Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bloediii

Hilfe!!Neuer anlasser und er springt schon wieder nicht an!!!

Empfohlene Beiträge

:-x Habe gerade seit zwei Wochen einen neuen Anlasser und nun geht schon wieder nix!! Es klackt nur total laut, wenn ich versuche zu starten!! Was kann das sein? Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Autos, ich kann sie nur fahren. Die können mir in der Werstatt sonstwas erzählen!!Ich brauche eure Hilfe :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wenn du mit knacken die relaisbox unter dem sitz meinst, dann hatte ich das selbe problem, ich konnte es mit einer dose "wd40" und einer langen flachrundzange ohne jeglichen ausbau lösen. den stecker des magnetschalters von oben mit der zange packen und richtung magnetschalter drücken und wackeln,von der anderen seite das "wd40" richtung magnetschalter sprühen. ich hatte den aufsatz des "wd40" mit einem strohhalm verlängert damit ich besser ran komme, müsste aber auch so gehen.

 

mfg

 

che

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von che am 01.10.2006 um 19:48 Uhr ]


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mess mal die Spannung der Batterie. Evtl. hast Du irgendwo einen Kriechstrom im Wagen, der Dir die Batterie leersaugt.

 

Wenn die Batterie in Ordnung ist (12 bis 13,5 Volt), dann Überprüfe die Masseanschlüsse. Den von der Batterie und vom Motor / Getriebe.

 

Auch den Anschluss am Anlasser auf festen Sitz prüfen.

 

Aber vorsicht, keinen Kurzschluss durch Werkzeug verursachen, da ist jede Menge Saft drauf.

 

Gruß, Rolf

 

 


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:) Danke für die promten Antworten. Es klackt allerdings eher in Richtung Kofferraum. Kann es vielleicht wirklich die Batterie sein, auch wenn das Licht noch angeht? Aber woher kommt dieses Klackern denn dann? Ich fand es auch ziemlich laut!! :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eventuell ist das Massekabel hinten an den Anschlüssen oxidiert.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stottert er auch so bei anspringen?!

 

 

wenn ja könnte es am sprit liegen. bei mir wurde auch der anlasser getauscht, und dann lag es an der qualität des Kraftstoffes .seit dem ich nicht mehr bei jet tanke ist alles wieder in Ordnung

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

 

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

 

db_PICT000620.jpg

Mitte 2007 zu Verkaufen!

The Smart addicted driver

 

---------

ICQ:178798521

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Firekiller

Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber am Benzinl von Jet lag es mit Sicherheit nicht!

 

Gruß

 

Addi

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Addi am 02.10.2006 um 09:43 Uhr ]


Gruß

 

Addi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn Du wirklich viel hier darüber gelesen hättest dann wüsstest Du das Dein Schätzeisen von Bosch hier nix bringt. Stardiagnose ran, Fehler auslesen und nach Vorgabe abarbeiten, also  Werte auslesen, Gang 3/6/R anfahren u d die Adaptionswerte vergleichen. Wackelprüfung machen usw.    Wenn Du jetzt antwortest das Du keine SD hast oder nicht zu einem mit einer gehen möchtest bin ich raus, das nur vorsichtshalber, weil der Fred wird dann wieder so lang und wird auch nur quergelesen vom nächsten….   Ich hab übrigens Samstag einen “gerettet” mit drei Balken und einen gestern. Dauert je nach Schadensbild so ne gute Stunde und alles ist fein.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.036
    • Beiträge insgesamt
      1.576.774
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.