Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
bloediii

Hilfe!!Neuer anlasser und er springt schon wieder nicht an!!!

Empfohlene Beiträge

:-x Habe gerade seit zwei Wochen einen neuen Anlasser und nun geht schon wieder nix!! Es klackt nur total laut, wenn ich versuche zu starten!! Was kann das sein? Ich habe überhaupt gar keine Ahnung von Autos, ich kann sie nur fahren. Die können mir in der Werstatt sonstwas erzählen!!Ich brauche eure Hilfe :cry:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

wenn du mit knacken die relaisbox unter dem sitz meinst, dann hatte ich das selbe problem, ich konnte es mit einer dose "wd40" und einer langen flachrundzange ohne jeglichen ausbau lösen. den stecker des magnetschalters von oben mit der zange packen und richtung magnetschalter drücken und wackeln,von der anderen seite das "wd40" richtung magnetschalter sprühen. ich hatte den aufsatz des "wd40" mit einem strohhalm verlängert damit ich besser ran komme, müsste aber auch so gehen.

 

mfg

 

che

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von che am 01.10.2006 um 19:48 Uhr ]


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, mess mal die Spannung der Batterie. Evtl. hast Du irgendwo einen Kriechstrom im Wagen, der Dir die Batterie leersaugt.