Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Treffen in Husum schleswig-holstein

Empfohlene Beiträge

Aktuell

Samstag, den 14.04.2001

SMART-OSTER-TREFF in HUSUM/NORDSEE

==================================

Der Smart-Club-SH e.V. (i.G.) veranstaltet am 14.04.2001 (Samstag nach Karfreitag) ein großes FREUNDSCHAFTSTREFFEN mit dem befreundeten Smart-Club aus Niedersachsen und den befreundeten Smart-Friends-Bayern.

TREFF-/VERANSTALTUNGSORT

ist HUSUM/an der Nordsee gelegen, um 9.30 Uhr vormittags auf dem Vorplatz des Husumer Rathauses am Innnenhafen.

 

DAS PROGRAMM

10 Uhr: KOSTENLOSES GEMEINSAMES FRÜHSTÜCK im Cafe´ Dachgarten im Bekleidungshaus C.J. Schmidt

ab ca. 11 Uhr: Abfahrt zur gemeinsamen Tour durch HUSUM, nach TÖNNING, zum EIDERSPERRWERK, danach zum Zielort BÜSUM...

ca. ab 18 Uhr: ENDE der Veranstaltung und individuelle Rückreise aller Teilnehmer...

 

Eine VERBINDLICHE ANMELDUNG ist bis zum "15. März 2001 (24 Uhr)" notwendig!!! :classic_mellow:

:classic_smile: ANMELDESCHLUß WURDE BIS ZUM 1.4 :classic_smile:VERLÄNGERT :classic_smile: !!!

Bitte Angabe von Smart und Personen getrennt! Alle teilnehmenden Smart-Besatzungen erhalten vor Ort (also im Cafe Dachgarten) ein detailliertes TOUR-Programm inkl. genauer Fahrtrouten-Beschreibung! Die Tour-Leitung übernimmt Uwe Rathje von den Smart-Friends-Bayern, übrigens ein gebürtiger Husumer, die Tour ist angemeldet und wird teilweise von der Polizei gesichert!

Dieses Event ist zugleich das "OPENING-EVENT" des neu formierten SMART-CLUB-SH e.V. (i.G.), d.h. anmelden können sich alle SMART-FAHRER (& die möglichen Beifahrer/-innen), die Lust dazu haben!!! Egal woher, egal, ob schon Mitglied oder nicht! Es werden keine Anmeldekosten erhoben, was in Zukunft allerdings bei "Nicht-Mitgliedern" des Smart-Club-SH e.V. der Fall sein wird. (Kleine Spenden in die Vereinskasse sind natürlich trotzdem willkommen...)

Der Smart-Club-SH e.V. (i.G.) bedankt sich schon an dieser Stelle ganz herzlich bei Uwe Rathje (Smart-Friends-Bayern)für die perfekte Organisation und Übernahme der TOURLEITUNG dieses Events und bei Herrn Peter Cohrs jun. (Geschäftsführer Bekleidungshaus C.J. Schmidt) für die Ausrichtung des KOSTENLOSEN FRÜHSTÜCKS für die Smart-fahrende Gemeinde!!! Vielen Dank an Euch!!! Je eher Ihr Euch anmeldet, umso besser!

anmeldungen unter

www.smart-club-sh.de

und dann unter "events"

 

[Diese Nachricht wurde von Martin am 17. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Martin am 18. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle Martin in alter Frische,

habe mich, meinen GLG (Geliebten LebensGefährten) und den "Mimosen-Smart" bei euch schon angemeldet...

Bis spätestens in Husum!

Halt die Ohärn steif, es gibt Stuärm anne Küste, Momo

bounce.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit aus Hamburg-Rahlstedt,

ich habe mich gerade angemeldet für das Treffen in Husum. Wollt ich mal so erzählen, falls es jemanden interessiert.

Bis bald dasdiak.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

coool, wir werden ja immer mehr !!!!!!!!

das werden noch smart`s von hamburg bis nach husum :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist mit euch los es sausen doch so viele smart in hamburg und umgebung herum und in schleswig-holstein ja auch sehr viele

aber

die nürnberger schreiben und schreiben

und hier ???????, das schaut ja aus als würden nur 2 smarts zum treffen kommen, na ja so schlimm ist es nicht wir werden bereits :classic_smile: ca.45 smarts :classic_smile:

aber es könnten noch mehr sein :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Martin am 07. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es denn, wenn alle Smart-Fahrer aus HH und Umgebung, die nach Husum fahren sich vorher treffen und gemeinsam fahren? Ich schlage vor: 7.30Uhr Auffahrt A7 Kaltenkirchen.

Das könnte dann der erste Smart-Korso an dem Tag werden.

------------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen !

Ich habe gerade noch zwei Smarts für Husum angemeldet . Die Idee das sich die Leute aus Hamburg vorher treffen finde ich klasse . Ich will das noch mit meiner Freundin abquatschen und melde mich dann nochmal !

Bis Bald - Astrid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit biker 27,

die Idee finde ich sehr gut. Ich bin dabei. Kannst mir ja noch einen genauen Treffpunkt nennen.

Liebe Grüsse dasdiak.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

--

Wie wäre es denn, wenn alle Smart-Fahrer aus HH und Umgebung, die nach Husum fahren sich vorher treffen und gemeinsam fahren? Ich schlage vor: 7.30Uhr Auffahrt A7 Kaltenkirchen.

 

soetwas hatten wir auch geplant, genaueres dazu aber später wenn wir genau wissen wie viele aus den hamburger bereich kommen

die a7 ist aber nicht so toll, da einige südlich vom elbtunnel kommen und einige aus pinneberg u.s.w. und wir ja die pinneberger autobahn nach husum nehmen werden !

und da ist es döselig wenn die erst die a7 bis kaltenkirchen wieder rauffahren müssen, ich denke also der treffpunk wird irgendwo an der pineberger autobahn sein

beim ratzeburger treffen haben wir es auch so gemacht, da trafen wir und in norderstedt

http://pixum.de/members/smartin/?act=a_view&album=7483&foto_id=67712& ktw=8a70918f3aa40a7ce183a723935c8264

[Diese Nachricht wurde von Martin am 09. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ich aus dem osten hamburgs komme (genau Bad Oldesloe) und der zweite Smart der mit mir fährt aus Henstedt-Ulzburg ist für uns die A1 die bessere. Außerdem hat die A1 einen Vorteil: wenn wir bis Schuby fahren und dann über Landstraße, kommen wir durch mehr Ortschaften als wie über die B5. Die ist überwiegend an den Orten vorbei gelegt worden. Außerdem liegt Kaltenkirchen doch direkt an der "Elbtunnelbahn". Ist doch für die Smarties aus dem Süden HH`s also auch kein Problem.

------------------

Gute fahrt wünscht biker27.


Gute Fahrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so wir werden vermutlich so gegen 7.00 uhr an dem autohof tornesch BAB 23 (pinneberger autobahn) losfahren das liegt direkt an der ausfahrt BAB 23 tornesch/uetersen dort ist ein burgerking und eine aral-tankstelle und ein großer parkplatz ist nicht zu überrsehen

und dann

BAB 23 bis Itzhoe, B5 nach Husum mit kleinem Abstecher nach Neuendorf, wo wir die tiefste Stelle Deutschlands mit 3,54 unter NN besichtigen. Sehr interessant!

http://www.wilstermarsch.de/Gemeinden/Neuendorf_b_W/neuendorf_b_w.html

das ist noch NICHT beschlossen, aber so in etwa wird es wohl werden, wenn es hundertprozentig feststeht dann melde ich mich nochmal !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so es steht fest mit dem treffpunkt tornesch

wer sich dort mit uns treffen möchte bitte eine kurtze mail an

eventanmeldung@smart-club-sh.de

damit wir wissen wie viele kommen und wir eventuell dann noch eine 1/2 minute auf den letzten warten können bevor wir lossmarten :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Martin!

Tolle Aktion!

Bin beim nächsten Treffen bestimmt dabei!

Bekomme mein Cabrio allerdings erst ende April, und mit einem anderen Auto fühle ich mich aussätzig!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

frage doch einfach mal freundlich :classic_smile: bei raffay nach ob sie dir fürs event ein smarti leihen da du deinen ja erst zu spät bekommst :classic_smile: die sind bestimmt nicht so !! :classic_smile:

ich denke einfach mal du kaufst bei raffay

[Diese Nachricht wurde von Martin am 16. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe noch eine bessere Möglichkeit!

Meine Mutter hat heute ihren Smartie bekommen. Dummerweise könnte ich den nur kurzfristig bekommen und die Anmeldefrist ist sowieso verstrichen. Ansonsten wäre ich bestimmt dabei.

Nächstes Mal klappts bestimmt!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nööö,

da so einge große nachfrage herrscht :classic_smile:

bis jetzt sind es :classic_smile: 65 :classic_smile: Smartis die in husum herumfahren werden :classic_smile::classic_smile::classic_smile:

haben wir die anmeldefrist bis zum 1.4. verlängern, also schnell noch amelden :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Martin am 17. März 2001 editiert.]

[Diese Nachricht wurde von Martin am 19. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool, das könnte klappen!

Merkwürdiges Gefühl meine "Mami" um ihr Auto zu bitten! Das habe ich seit mindestens 10 Jahren nicht mehr gemacht! :classic_smile:

Ich befürchte fast, daß sie mit will. Die hat Ihren Sart seit gestern und ist megabegeistert. Hat auch schon die ersten Erlebnisse der Smarten Art gehabt.

Aber wie sieht das denn aus. Bin 32 Jahre und fahre mit meiner Mutter zum Smart treffen! :classic_smile:

Na, mal schauen, was sich da machen lässt!

Wäre bestimmt witzig!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na und ist doch cool, das ist doch echt smart

bei unserem ratzeburger treffen war ein ehepaar die waren >65 jahre :classic_smile: smartbegeistert sind halt alle smart besitzer :classic_smile:

[Diese Nachricht wurde von Martin am 18. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bumbastico,

wenn das nicht fett wäre, was dann.

Ich würde meine Mutter mitnehmen, aber leidergottseidank ist meine Freundin schon dabei.

Schöne Grüsse an Deine Mutter, dasdiak.


Liebe Grüsse und allzeit eine smartige Fahrt, dasdiak. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint auch ohne meine Mutter zu gehen!

Morgen weiß ich mehr!

Habe auch schon eine Begleitung! Die steht überhaupt nicht auf Smarts und soll deswegen mal mit. Das wird bestimmt lustig!

Gruß an alle,

Sven

PS. Halte Euch auf dem Laufenden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Die steht überhaupt nicht auf Smarts und soll deswegen mal mit. Das wird bestimmt lustig!

spätestens beim smartigen anblick von ca. 80 smarts auf einen haufen wird sich die meinung schlagartig ändern !!

[Diese Nachricht wurde von Martin am 24. März 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaun mer mal!

So wie es aussieht wird es wohl klappen!

Erwarte morgen das endgültige Ok, daß ich den Smartie meiner Mom bekomme und werde mich dann sofort anmelden!

Bin echt gespannt, wie das wird!

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich gerade angemeldet!

Bin also dabei! Mal sehen, was das wird! :classic_smile:

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,ist schon die Anzahl der Teilnehmer bei Euch bekannt? Und Frage an Bumbastico: muss Mutter nun mit Papas Auto fahrn?Oder ? Schummi 2. Pauli 0:1, aber smarteln entschädigt. Moin vom smartomas.

------------------

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.