Jump to content

smartomas

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hamburg
  • Homepage
  • Interessen
    Pauli-Fan, Leben genießen, Auto-Fan
  • Beruf
    Denkpartner
  1. Hallo Bumbastico,gratuliere herzlich.Freue mich schon auf viele,viele Berichte von Dir.Hab mit einem Schmunzeln das Thema:Mamas SMart und Hilfe durch die Leute vom Sc HH mit verfolgt.Und denk dran fahr LANGSAM.Habe schon drei Andenken der HH-polizei in 8 Monaten empfangen dürfen. Tschüss,bis dann einmal. smartomas... ------------------
  2. Hallo Martin,ist schon die Anzahl der Teilnehmer bei Euch bekannt? Und Frage an Bumbastico: muss Mutter nun mit Papas Auto fahrn?Oder ? Schummi 2. Pauli 0:1, aber smarteln entschädigt. Moin vom smartomas. ------------------
  3. Hallo Martin,Antwort hat mich überzeugt.Bring meine Wolldecke selbst mit wenns weiter so kalt bleibt .Ob dann noch die Krokusse bei Euch blühn? Tschüss aus HH von smartomas.... ------------------
  4. FRAGE :wer ist eigentlich dafür verantwortlich,dass auf der HOME uralte News aus 2000 noch gezeigt werden.Früher hatten wir auch mal nen Kaiser.Oder? Wenn ich Jemanden nun Unrecht tue...war ja nur gut gemeint von wegen Aktualität. Moin vom smatomas. ------------------
  5. Hallo SH-club!Ist Euer Treffen auch so eine Verkaufsveranstaltung wie die in Wiesbaden stattfinden soll, von einem Importeur?Wohl möglich mit Wolldecken-Verkauf und so? Hoffe das nicht .Ansonsten werden mein Kumpel und ich garnicht erst kommen. Moin vom smartomas. ------------------
  6. Hallo MARTIN, meinst Du den Meister Bardowicks?Der ist ok,oder nun noch mehr Verwirrung? Moin von smartomas ------------------
  7. Hier meldet sich der Kühle aus dem Norden...das ganze liest sich wie eine Verkaufsveranstaltung und nicht wie ein Treffen von Smartiefreunden. Klarer gesagt ,der Smart-Importeur will Umsatz machen.Mir scheint das Treffen in Husum ehrlicher zu sein.Bin also nicht JUHU- Schreier. Melde mich wieder,weil diese Bemerkung spontan! Moin von smartomas. ------------------
  8. Danke für geistige Zuwendungen.War im Sc in HH.die haben ein Gerät,sieht aus wie Laptop,im sma.angeschl.,wohl Daten eingegeben.Nun,ich staune,es geht besser. nice night from smartomas! ------------------
  9. smartomas

    Entscheidung

    Fuhr vorher nen Polo,langweilig. Smart toll,toll.Nur 3mal geblitzt in 4 Monaten.,das ist der einzige Nachteil. Und alle smarties haben sich lieb,oder? nice night from smartomas.. ------------------
  10. Hallo ,hab Frage schon im Allgem.Forum gestellt.Gelegentliche Info für mich mögl.?nice night from smartomas. ------------------
  11. Hallo Felgenbeisser,Letzte Info z.Thema Klamotten:Sc in Wandsbek verkauft z.Einkauf(wenns stimmt!) Evtl. in Husum Gedankenaustausch? nice night from smartomas... ------------------
  12. Hallo smart- Freunde,Die Schaltpausen bei meinem cdi/Soft.freund sind so lang.Bin ich zu ungeduldig? Die Bullerei in HH ist allerdings zufrieden mit mir.180,.Ditscher in 3 Mt.,weil 3mal zu schnell. nice day from smartomas. ------------------
  13. Danke,Felgenbeisser-am 6.3.fahr ich hin zu Raffay und sieh mal nach den Preisen und so. Und Schneegestöber war vorhin in Loookstedt.Gruss und morgen siegt Pauli!!!von Smartomas.
  14. Wer kann mir sagen,ob die smartKlamotten gut sind? Soll Chiemsee sein.Smart-Laden in HH verkauft die Teile WSV. Mit smartem Gruß...smartomas aus HH im Schneetreiben. ------------------
  15. smartomas

    Hamburg

    Ja hier ein Neuer unter Euch in HH.Regstr.nr 1085.Hab allerdings z.Zt.nur Pauli im Kopf.Soorryy ....aber mein kleiner Elefantenschuh bleibt NR. 1. das wars in aller Kürze. Ne, doch noch eine Frage:wie mach ich die Heckscheibe auf, ohne Dreckfinger zu kriegen??? Mit smartem Gruss Euer Smartomas ------------------
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.