Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Martin

Treffen in Husum schleswig-holstein

Empfohlene Beiträge

Meine Mom muß am 14. ohne Ihren geliebten Smartie auskommen! Da meine Eltern allerdings noch 2 Autos haben (der alte Golf ist noch nicht verkauft) wird sie es überleben!

Bin dabei!!!!!

Gruß,

Sven

PS. Sie bekommt sonst natürlich meinen Mazda. Den mag sie aber nicht, da sie den Motor nie hört! Da fährt sie immer zu schnell! :classic_smile: (Das kenn ich! :classic_smile: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon die Anzahl der Teilnehmer bei Euch bekannt?

ja leider haben wir die 80 nicht ganz geschafft, aber wir waren dicht dran :classic_smile:

ich glaube wir werden ca. 76 smartis :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähem, Martin?

Ist noch eine kurzfristige Anmeldung von Frieda und seinem Dieselinchen aus dem Harz möglich? Eventuell könnte ich noch zwei oder drei weitere begeistern, dann wären es 80... Diese Anfrage ist unverbindlich. Müsste im Falle der Möglichkeit selbst erstmal den Termin genau abchecken.

Gruß, Frieda und Dieselinchen

OHA-FS 666

Luke.Filewalker@gmx.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo smarties,

aus cuxhaven erscheinen auf dem treffen auch 4 smarts!

allerdings werden wir nicht in tornesch an der A23 zu euch stoßen können, wäre ein umweg. wir kommen in glückstadt über die elbe und fahren in itzehoe auf die A23. wie wärs da mit einem zwischenstop des convois hinter itzehoe (da wo die unterbrechung der autobahn zu ende ist)? schlage den von dort aus nahegelegensten parkplatz vor. Uhrzeit wäre so 7:15-7:30h.

ansonsten werden wir uns natürlich allein nach husum durchschlagen!

CU all in Husum,

Björn


*der Smart mit der Orangenhaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin!

Es haben sich nach dem 01. April immer noch einige angemeldet und es ist auch nicht fair diese abzulehnen.

Wenn also noch jemand Lust hat nach Husum zu kommen, dann würde ich mich über eine email an eventanmeldung@smart-club-sh.de freuen.

Um 07:00 Uhr fahren wir am Autohof Tornesch - BAB A23 Ausfahrt Nr. 15 los.

Ich bin die Strecke vorab abgefahren. Einige Bilder könnt ihr unter www.miramar.to/husum.html sehen.

Für ein gemeinsames Zusammentreffen mit den CUX-smarts schlage ich die Ausfahrt BAB Itzehoe/B5 (Ausfahrt Itzehoe West, glaube ich) vor in Richtung Brunsbüttel. Nach ein paar Hundert-Metern gibt es eine Ausfahrt nach Wilster/Bekdorf - Wir könnten uns in Bekdorf gegen 07:20 treffen.

Gruß Ralf - www.miramar.to <- my smart

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgääähn Travel-Agent!

Danke für die Fotos von Deiner Vorabtour.

Ich war noch nie an der Nordsee und habe so einen ersten Überblick erhalten. Einfach genial!!!

Wir freuen uns riesig und hoffen sehr, daß der Wettergott ebenfalls ein Smartiefan ist.

Man sieht sich am Samstag in Husum.

Liebe Grüße aus Solingen

Heike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

das mit der Ausfahrt Itzehoe West und dem Treffen in Bekdorf geht klar! ich werde die anderen (mittlerweile 4 smarts) dahinlotsen, kenne die ecke einigermaßen.

Sollten wir um 7:20 noch nicht da sein, haben wir Probleme, eine Elbefähre zu kriegen. Deshalb hier meine Handy-Nummer:

0173-2453859

Vielen Dank bis dahin,

Björn


*der Smart mit der Orangenhaut*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Martin bist Du schnell!

Vielen Dank für die Bilder!

Vielen Dank natürlich auch für die ganze Organisation! Es hat unglaublich viel Spass gemacht!

Hut ab! :classic_smile:

Gruß,

Sven

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bambastico !

Auf welchem Treffen warst Du in Husum ? Ich war auch da , habe aber nicht das Gefühl gehabt das da etwas organisiert war .

Frohe Ostern !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blue Ice!

Kannst ja mal versuchen, so etwas besser zu machen!

Bis Husum lief alles genial!

Wenn dann die Polizei nicht mitspielt und die Leute chaotisch durch die Gegend fahren, wird es halt schwierig!

Bin trotzdem sehr zufrieden!

Gruß,

Sven

Zeig doch einfach mal, wie es besser geht! :classic_wink:

Dann kannste auch meckern! :classic_smile:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Ein dickes fettes Dankeschön an die Organi-

satoren der Husum-Fahrt. Es hat uns einfach total gut gefallen und wir waren mit Sicherheit nicht zum letzten Mal in eurer netten Gegend.

Mein Tip an alle die was zu meckern haben, erst mal nachmachen und zeigen, daß ihr es besser könnt!! (Nix für ungut!)

Einen herzlichen Gruß aus Solingen sagen

Heike & Claudia

SG-HC 101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>Auf welchem Treffen warst Du in Husum ? Ich war auch da , habe aber nicht das Gefühl gehabt das da etwas organisiert war . :classic_mellow:

schade ist es das 9 leute vom sc-schleswig holstein und 5 leute aus bayern ihre freizeit über monate hinweg opfern, keinerlei geld dafür erhalten und man dann noch soetwas lesen muß :classic_mellow: nur weil die smartis nicht bei rot gefahren sind (obwohl es von der pol erlaubt war) die polizei nicht in der lage war (da ein fahrzeug zum einsatz mußte) den konvoi richtig zu begleiten und dann viele smarti`s andere pkw`s in die kolonnen leißen die dann den konvoi blokierten u.s.w.

kritisieren kann man leicht aber selber besser machen ist schwer !!!!!!!

es kann gerne versucht werden selber ein besserse event mit kostenlosen frühstück, polizei begleitung und etlichen genehmigungen für ca.100 smart und ca. 150 personen auf die beine zu setellen !!

aber es ist ja bis jetzt die einzige negative bemerkung gewesen, der rest war zufrieden !!!

 

und rückendeckung haben wir ja auch bereits bekommen !!

>Kannst ja mal versuchen, so etwas besser zu machen!

>Wenn dann die Polizei nicht mitspielt und die Leute chaotisch durch die Gegend fahren, wird es halt schwierig!

>Mein Tip an alle die was zu meckern haben, erst mal nachmachen und zeigen, daß ihr es besser könnt!! (Nix für ungut!)

auf jeden fall

KEINE PANIK

:classic_smile: wir machen weiter :classic_smile:

euer

Smart Club Schleswig Holstein

 

[Diese Nachricht wurde von Martin am 21. April 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Martin,

ich bin überrascht wie wenig Kritik der smart-club sh verträgt! Anstatt sich ersteinmal anzuhören was nicht so gut gelaufen ist, werden die pos. mit den neg. Meinungen ins Verhältnis gebracht-schade eigentlich! Auch Deine Reaktion"Ersteinmal besser machen..." ist zu einfach und zählt nicht.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute !

Ich möchte auch ein großes Lob an alle aussprechen, die beimm Treffen in Husum an der Organisation beteiligt waren !

Es war super.

Auch wenn etwas schief gelaufen ist (habe ich nicht so mitbekommen), war es ein geniales Event. Vielen Dank, daß Ihr das möglich gemacht habt !

Und ich bin sicher - bei den nächsten Treffen wird esnoch besser klappen. Ich hoffe doch, daß das erst der Anfang war !!

Dörthe

------------------

SE-YV 226, aqua-orange


Passt auf euch auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>ich bin überrascht wie wenig Kritik der smart-club sh verträgt! Anstatt sich ersteinmal anzuhören was nicht so gut gelaufen ist..........

doch doch, wir vertragen wohl kritik aber einfach in den raum zu stellen

 

"habe nicht das Gefühl gehabt das da etwas organisiert war "

sehe ich nicht als kretik an sondern als einfaches meckern, denn was war denn nicht organisiert, bis auf die fahrt durch die husummer innenstadt ist doch alles super gelaufen und selbst in der innenstadt ist es, angesichts der fehlenden polizeiführung, doch recht gut abgelaufen.

und das nichts organisiert war kann uns keiner vorwerfen denn arbeit und planung und genehmigungen u.s.w. hat das event genug gekostet

kritik ist immer super, denn nur so kann das nächste event besser werden und ich denke für das erste event in der größenordnung ist es bereits absolut super gelaufen :classic_smile:

aber nur einfaches mießmachen finde ich angesichts der vielen investierten freizeit und den aufgewendeten privaten finanziellen mitteln von den organisatoren nicht gerade nett.

es ist ja schließlich niemand gezwungen worden an diesem KOSTENLOSEN event teil zu nehmen.

und an dieser stelle nochmals vielen dank an die person die das kostenlose frühstück für die ca 150 personen organisiert hat ! und vielen dank an das

Bekleidungshaus

:classic_smile: CJ Schmidt :classic_smile:

die das frühstück spendiert haben :classic_smile:

smarte grüße :classic_smile:

ach ja, jetzt sind alle bilder auf der pixum page nur leider noch nicht mit begleittext aber der kommt auch noch sowie ich wieder ein wenig zeit habe :classic_smile:

http://pixum.de/members/smartin/?act=a_view&album=52460&ktw=be4f55496fba28950f4440efbff5b927

und danke für die vielen positiven postings und mails .....................

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.