Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p1c4rd

fährt jemand hier diese felgen ?

Empfohlene Beiträge

huhu fährt einer von euch diese felgen: Berlin Tuning 16" und kann mir sagen ob die ohne probleme unter die serien radkästen passen ?

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Cabrio sicherlich ohne Probleme aber hinten sind die Reifen viel zu schmal für ein Cabrio :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zwar nicht genau diese sondern die Michalaks, aber da diese die selben Abmessungen haben kann man die gut vergleichen. Ich fahre die mit 195/40/16 und 215/35/16 unterm Cabrio und das passt gut. Mußte nix verbreitert werden und sonst ein gedöns. Vorne würden sogar noch 10er Scheiben drunter passen.

 

-----------------

Byebye vom Mischungsmicha

 

rms.gif

sig.jpg

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.08.2006 um 16:15 Uhr hat Timo geschrieben:
Beim Cabrio sicherlich ohne Probleme aber hinten sind die Reifen viel zu schmal für ein Cabrio :-D

-----------------
timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2



 

gibt ja noch distanzscheiben wenn da zuviel platz ist :-D

 

 

aber mit dem lenkeinschlag gibts da keine probleme vorne weil ich find die serienreifen haben beim einschlagen schon extrem wenig platz

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier will die gerade verkaufen für 830Eur kannst du die haben. Die haben gerade 2Tkm gelaufen. Bereifung habe ich 195/40 Continental drauf. Die passen ohne was zu machen und schleifen auch nicht beim Lenkeinschlag. Beim Cabrio muß man hinten aber noch hinten 15mm Distanzscheiben pro Seite draufmachen.

-----------------

Klick f�r ein gro�es Bild!

 

Smart Benziner 51KW

 

anim1.gif

 

 

spritmonitor.de

 

 


Ex

1998er Smart Fortwo Limited/1 40KW weiss/schwarz

2001er Smart Fortwo Brabus 52KW blau/silber

2002er Smart Fortwo Passion 40KW schwarz/silber

2003er Smart Fortwo Pulse 45KW blau/silber

2005er Smart Fortwo Brabus silber/silber

2008er Smart Fortwo Brabus Coupe macadamiabraun/silber Tailor Made

2012er Smart Fortwo Brabus Cabrio schwarz/schwarz

2014er Smart Fortwo Brabus Cabrio weiss/weiss Tailor Made

2015er Smart 453 Edition 1 Coupe weiss/orange Fortwo

aktuell

2004er Smart Fortwo blau/silber CDI Cabrio

2016er Smart 453 Fortwo Coupe orange/orange

 

 

 

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sind das die mit abe oder die mit teilegutachten ?

 

lass uns das eschäftliche mal per pm klären ;-)

 

gruß aus der eifel

fabian

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das passt ohne weiteres in die Radkästen..

 

Hier mal meine:

 

3172625.jpg

 

Ich hab noch tiefergelegt und da wird vorne schon eng..schleift zwar nix,aber vielleicht noch 3-4mm und gut is..hatte vor allem Probleme bei der Achsvermessung..mussten wegen der Aufnahmen des Messgerätes,bei eingeschlagenen Rädern,die vorderen Kotflügen gut ziehen..;-)

 

Aber bei normaler Fahrt schleift da nix..

 

Hatte für meine vor nem halben Jahr ca. 450 Euro gebraucht hier im Forum gezahlt und das war schon ein verdammt guter Preis!!!

 

Vielleicht steige ich aber im Winter,bzw. im nächsten Frühjahr auf was anderes um..;-)

 

Nur vorerst bleiben se mal drauf..

 

Gruss Manu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huhu :-D

 

vielen vielen dank an SmartLimited :-D

 

dank ihm habei ch jetzt endlich nicht mehr die serien asphalttrennscheiben drauf ;-)

 

und ich muss sagen ich bin extrem überrascht wie gut meine kugel jetzt in der kurve liegt und wie unempfindlich der kleine jetzt gegen seitenwind ist. in kurven wo sonst die alten reifen am quitschen waren und das esp an ging kann ich jetzt ohne probleme ca 10 kmh schneller fahren ohne das die reifen geräusche machen oder das esp angeht :)

 

endgeschwindigkeit ist auch kein problem nur die beschleunigung ist was weniger aber auch nicht sonderlich.

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

seite.jpgreifen.jpg

ja den hab ich kaputt gemacht 1 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 2 :)

ja den hab ich kaputt gemacht 3 :)

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst aber auch dazu sagen, dass Du einen Oldliner hast und dieser auf legalem Wege nur hinten etwas der Erde näher gebracht werden kann.

Bei den meisten Smarties gibt es nämlich beim Tieferlegen eher Probleme an der Vorderachse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.