Jump to content

alles-und-nichts

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    137
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Kennzeichen
    AB
  1. Natürlich kann er dafür nix, wie gesagt, 4 Jahre sind ne lange Zeit und irgendwann setzt man eben andere Prioritäten. ;-) Möchte aber die Zeit nicht missen. LG
  2. Hallo zusammen, nun, ich dachte nie, dass es einmal so weit kommen wird..... Ich werde meinen Kleinen in Zahlung geben, nach über 4 Jahren kommen nun einfach Dinge hoch, die ich so nicht mehr akzeptieren kann/will. Es sind einfach die Besonderheiten, welche ich nicht mehr zu schätzen weiß ..... Sei es nun die mangelnde Zahl an Sitzplätzen, die geringe Reichweite, mein Turbo der den Geist aufgibt, ..... Es ist einfach Zeit für einen Wechsel! Daher möchte ich mich hier für die ganzen hilfreichen Ratschläge bedanken, die ich bekommen habe. Ich habe eine Menge nette Menschen kennengelernt und hoffe, dass ich auch ab und zu noch mal auf einem Treffen vorbeischauen kannn. Ich werde natürlich auch abseits parken. :-P In diesem Sinne. Vielen Dank für die tolle Zeit. Liebe Grüße Aline
  3. Solange ich beim Anblick des Kleinen noch 'n Lächeln im Gesicht habe, bleibt er da. :)
  4. Da hat jemand schnell geschaltet. ;-) Werd aber erst mal nur das Radio auswechseln & den Wechsler ausbauen, wenn ich Zeit & Lust hab....
  5. Also, hab mal in der Anleitung gelesen. Dort steht, dass der Wechsler bei extrem niedrigen Temperaturen "abschaltet". Allerdings hat es auch nix gebracht, die Heizung mit voller Stärke in den Fußraum zu richten.... Fakt ist, dass dieses Ding jetzt komplett rauskommt & ich mir 'n anderes Radio einbau. Lass mich doch nicht von so nem Teil unten dem Beifahrersitz verarschen... ;-) LG
  6. Huhuuuu.... Hat denn keiner ne Ahnung?! :( Lg Aline
  7. Mh, ja, selbst wenn ich das Magazin draußen hätte, wär das Problem an sich ja noch nicht gelöst. Weiß auch nicht, ob das alles irgendwie kälteempfindlich ist, da mein Kleiner ne Woche lang draußen stand, das ist er nicht gewohnt... ;-)
  8. Hallöchen zusammen, mein CD-Wechsler macht seit Anfang dieses Jahres einige Probleme. Erst zeigte er nur "Surface" an, das Magazin ließ sich aber problemlos entfernen & danach gings auch wieder. Mittlerweile ist es so weit, dass er nur noch abwechselnd "Surface" und "Magazine" anzeigt, teilweise auch gar nix. Das anfängliche "draufschlagen" bringt auch nichts mehr, das Magazin steckt nun einfach fest.... :( Was kann man da machen?! :roll: Danke & Gruß Aline
  9. Sorry, ob das nun um nen Smart oder ein anderes Auto geht. Dummheit muss bestraft werden. 1. Unschreibt man nicht einfach so ne seperate "Verzichtserklärung" und 2. bringt vllt vorher mal über das Modell, für das man sich interessiert, in Erfahrung. Gerade wenns mit dem Geld knapp ist und man ein "zuverlässiges" Gefährt sucht. Ich denke nicht, dass der Käufer damit vor Gericht durchkommt. Gruß Aline
  10. 'n guten Abend. Wollte mich auch mal wieder zu den Lebenden melden.... Irgendwie war hier auch schon mal mehr Leben... 8-) In diesem Sinne, haut in die Tasten. Aline ----------------- An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken.
  11. Als ich meine Sachen von der Einzelabnahme in der Zulassungsstelle eintragen hab, reichte der Dame mein Fahrzeugschein. Sie fragte mich zwar ob ich meinen Brief auch dabei habe, das wars aber dann auch schon. Gruß aus Unterfranken (was ja theoretisch auch zu Bayern zählt), Aline 8-) ----------------- An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken.
  12. Na dann sag ich mal Hallo und guten Morgen! :-D Gruß aus Unterfranken, Aline ----------------- An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken.
  13. Juhuuuu! Nach einigen Stundem beim TÜV hab ich endlich meine Felgen eingetragen bekommen. Das mit den Federn war ja keinerlei Problem. Dadurch hab ich ihn jetzt auch mit reinem Gewissen zur HU + AU hinstellen können. Und ja, diese beiden sind jetzt auf dem gleichen Monat. Ein grandioses Gefühl 8-) Gruß, Aline ----------------- An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken.
  14. Eine pflegeleichte Frau? (Wahrscheinlich nur nach dem Lesen der Gebrauchsanweisung?) Hehe, nimms mir nicht übel, aber ich versuchs mir grad vorzustellen. Nicht zu vergessen: Ein fröhliches "Hallo"! Gruß von einer sicherlich nicht pflegeleichten Person.... 8-) ----------------- An manchen Tagen riechen Blumen schlecht, selbst Rosen stinken.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.