Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
p1c4rd

ntc schürzen vorne und hinten

Empfohlene Beiträge

huhu :)

 

hat einer von euch die schürzen vorne und hinten von ntc ?

 

wenn ja wie werden die befestigt ? ich ahbe die ware noch nicht aber auf den fotos kann ich kaum erkennen wie die wirklich befestigt werden.

 

grüße aus der eifel

 

fabian

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die werden mit Kleber auf die O-Teile aufgeklebt ... wegen mäßiger Passgenauigkeit und fragwürdiger Optik und nicht immer guter Oberflächenquali. würde ich mir das aber sehrsehrsehrsehr gut überlegen. Nähere und optimistischere Auskünfte gibt dir sicher gern der Hersteller :-D

P.S. ich hab mich auf deren Seitenscheller beschränkt, weil die dem Designer (sodenn einer am Werk war) von allen Teilen immernoch am besten gelungen sind.

 

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Udo_B am 01.08.2006 um 17:36 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn die jetzt nicht passen oder sonst irgendwie doof sind werd ich die wohl nicht dranmachen.

 

hmm wenn die draufgeklebt werden gibt das ja vorne probleme, weil der grill ja mit an der schürze hängt und dadurch die schrauben hinterm grill nicht mehr erreichbar sind. dadurch könnte das frontpanel ja garnichtmehr demontiert werden :o :-? :o

 

-----------------

el173.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von p1c4rd am 24.10.2007 um 10:54 Uhr ]


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

viel spass beim warten :-D meine freundin hat im februar 06 einen satz schweller bei ntc bestellt und auch bezahlt. letzte woche kamen sie dan auch nach dem xten mal nachfragen auch endlich an. vollerfreude wollten wir sie montieren, jedoch sind die dinger 8cm zulange :o bestellt passgenau für einen peugeot 106 s16 gekommen gemäss beschriftung für den 106er jedoch sind es die für den 206er :-x :evil: und ntc will davon nichts wissen

 

also vorsicht bei teilen von ntc :-x


smart ist nicht nur ein auto, sondern auch eine lebenseinstellung

 

temp_291513.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo das sagt das bewertungsprofil von denen bei ebay ja schon :)

 

aber wie gesagt für 1 € ists mir auch egal wenn die nicht 100 pro passen

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die passen aber nur auf den alten fortow zumindest die front schürtze glaube ich beim heck weiß ich es nicht

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2006 um 18:40 Uhr hat blakmotion geschrieben:
die passen aber nur auf den alten fortow zumindest die front schürtze glaube ich beim heck weiß ich es nicht



 

gfk ist aber eigentlich relativ leicht zu verändern :)

 

ich hab mir eventuell überlegt vor die schraben in den ntc grill löcher zu bohren und blindstopfen draufzutun um das panel abbauen zu können.

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die willst du doch nicht wirklich an deine

schöne cabrio-kugel anpappen ????

 

ich habe selten noch hässlicheres gesehn

 

15.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 01.08.2006 um 20:03 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieter :lol: ... so klare Worte findest du selten :-D :-D :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2006 um 20:01 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
die willst du doch nicht wirklich an deine

schöne cabrio-kugel anpappen ????



ich habe selten noch hässlicheres gesehn



15.gif





[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 01.08.2006 um 20:03 Uhr ]


 

naja wenn die dinger da sind werd ich die mal dranhalten und schaun wies aussieht :)

 

vorne kanns sein, dass ich die nicht verwende aber die hintere werd ich wohl schon drauftun, weil die mir optisch gut gefällt.

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@udo,

 

bei den dingern schon.

die sind auf bildern schon scheisse, aber

erst in natura.................würg.

 

text ebay:

Lassen Sie sich nicht von minderwertigen Billig-Bauteilen täuschen.

Unsere Produkte werden in einer exzelenter Oberflächenqualität aus hochwertigem

GFK hergestellt.

 

die glauben wohl auch noch was die da schreiben.

 

@p1c4rd,

dir ist schon klar, das mit dem anpappen

der ntc-teile, die grusspflicht für deine kugel erlischt ;-) :-D

 

aber dir muss es ja gefallen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:


@p1c4rd,

dir ist schon klar, das mit dem anpappen

der ntc-teile, die grusspflicht für deine kugel erlischt ;-) :-D



aber dir muss es ja gefallen.

 

waaaaaa :o :o :(

 

dabei ist das grüßen unter smarties ja grad das schöne :-D

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ihrgent wer im forum hat den schit hinten an seiner silbernen kugel musst mal suchen ich mach nicht weil ich es auch nicht schön finde :)

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab grad ne versandbestätigung bekommen :-D

 

da bin ich ja mal gespannt ob die passen oder nicht und ob das aussieht ;-)

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

danke :-D

 

naja ohne bilder nützt es nicht soooo viel :)

 

ich weiss schon warum ich meinen eigenen webspace habe um bilder zu posten 8-)

 

gruß aus der eifel

 

fabian

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok die schürzen sind eben gekommen.

 

also so schlechte verarbeitung habe ich noch nie gesehen.

 

die radien passen so wie ein kreis in eine ecke. die heckschürze ist ca 10 cm zu schmal.

die frontschürze ist oben am grill ca 10 cm zu breit und unten wos an die kotflügel geht ca 10 cm zu schmal.

 

die oberfläche ist zu vergleichen mit meiner kieseinfahrt wobei die einfahrt wohl doch etwas feiner sein könnte als die schürzen.

 

alles in allem hab ich zwar kaum verlust gemacht aber ich kann jedem nur von ntc kram abraten ;-)

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und !!!hab ichs nicht gesagt.

 

stell dir vor du hättest da nicht 1,- für gelegt

sondern vielleicht 100,-, da würdest du denen

aber gewaltig in die suppe kotzen, oder ??


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

180 kostet eine schürz von denen normal :)

 

und ab und zu haben die bei ebay auch normale auktionen und keinen 180 sofortkauf.

 

in meinem fall war die front und heck schürze als 1 € sofortkauf drin wo sich anscheinend der mitarbeiter von ntc verklickt hatte :o

 

was mir auch aufgefallen war: innen auf den schürzen ist eine tabelle wo der laminierer, qualitätskontrolle und endkontrolle unterschreibt. witzigerweise hat aber nur der laminierer unterschrieben und sonst keiner. ich hatte dann mit ntc telefoniert und ich soll fotos machen wodrauf zu sehen ist, dass die dinger kein bisschen passen und denen schicken. wenn die dann erkennen können, dass die nicht passen schick ich die denen wieder und bekomme neue.

 

von der optik her ist die vordere nicht so der hit aber hinten die passt meiner meinung nach sehr gut an das smart heck. naja mal abwarten wie das sich jetzt weiter entwickelt.

 

gruß aus der eifel

 

fabian

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klarer Fall.

 

Die Dinger haben die Qualitätssicherung nicht bestanden (man achte auf die nicht vorhandene Unterschrift vom Prüfer). Und anstelle die Dinger in die Tonne zu treten, wurden sie kurzerhand für eine Eurone vertickt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn die qualitätskontrolle abgezeichnet wäre, bleibt das schund.

mit oder ohne unterschrift ist bei den teilen

ohne belang. 8-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in der ebay auktion stand klar drin, dass die passgenau sind und wenn das da steht will ich auch passgenaue ware haben :)

 

ich bin mal gespannt wie die sich das ganze weiter entwickelt, weil ich lass nicht eher locker, bis ich passgenaue ware habe ;-)

 

mein nachbar hat schürzen von denen auf seinem polo 6n und die passten eigentlich zu 99%. klar muss an gfk teilen eigentlich immer noch ein klein wenig gefeilt werden aber bei mir ist das nicht mit ein klein wenig gemacht. heute nachmittag bekomm ich ne digicam um die fotos an ntc zu schicken und ich werd die fotos auch hier reinstellen, damit ihr mal seht wie extrem ungenau produziert werden kann :lol:

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so hier könnt ihr mal die tolle verarbeitung in perfektion sehen :-P

 

1.jpg

 

2.jpg

 

3.jpg

 

4.jpg

 

5.jpg

 

6.jpg

 

7.jpg

 

8.jpg

 

 

-----------------

el173.jpg

 


Citroen DS3 THP

www.ds3.eu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm aber sind die teile nicht sowieso für das ältere model? das würde vielleicht erklären warum das nicht ganz passt :)

-----------------

dsc001446du.png

 

 


avage5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.