Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
WillyRabbit

Lenkrad ideal für Lenkradschaltung

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich meinen Smart verkauft habe, gebe ich ein Lenkrad ab. Ideal für alle die gerne mal einen Lenkradschaltung einbauen wollen, ohne das eigene Lenkrad dabei zu verwenden.

 

Infos hier.

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 28.05.2006 um 20:56 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch kaputt! :-D

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

manche versuchen aus SCHEIßE noch Geld zu machen....

 

 


mk21rl1.gif

 

modell0606klein0llpe8.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aha Fachleute unter sich.

 

Bietet oder spart euch die Kommentare

 

 

 

:-x

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 28.05.2006 um 22:08 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Scheiße kannste inne Tonne hauen.

 

:-x Uns sowas überhaubt anzubieten ist ne Frechheit.

:-x

 

Scheiß Spruch

Meine positiven Bewertungen dürften zwar für sich sprechen, sollte es dennoch einmal zu Problemen kommen, bitte ich um sofortige Nachricht. Wir werden dann sicherlich eine Lösung finden.>

-----------------

400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 


400_3732646332396132.jpg

spritmonitor.de

ICQ - 286357871

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rabbit: über kritik kannste dich wohl kaum beschweren > dies ist ein F-O-R-U-M, wo man seine Meinung äußern darf, selbst wenn es nicht deine sein sollte... ist hier ein freies Land, you know...?

 

Hättest ja gleich dazuschreiben können, dass es defekt, explodiert oder sonstwas ist ;-)

-----------------

rossimobilsmartschriftkomplett.jpg

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bevor ihr euch hier künstlich aufregt:

Auf dem foto ist es auch für den letzten blinden ersichtlich das der Airbag offen ist.

 

nix wird verschleiert oder getäuscht.

 

ich zwinge niemanden auf die aukion zu bieten. Und wenn ihr meine Auktion als Scheiß bezeichnet, dann empfehle ich folgende Auktion:

 

klick mich

 

da könnt ihr euch austoben

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 28.05.2006 um 22:32 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ernsthaft am überlegen ob ich diese Auktion bie Ebay melden soll.

 

Die nehmen das Ding vom Netz, denn es steht dort nirgens das es ein ausgelöstes Lenkrad ist. Und die Bilder kannst du Dir in die Haare schmieren.

 

Damit kommst du als nachweis nicht durch.

 

Wenn ich so überlege....

 

JA, ich gleube ich mach das.

 

Bin gleich wieder da.


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.05.2006 um 23:07 Uhr hat apicsmart geschrieben:
Bin ernsthaft am überlegen ob ich diese Auktion bie Ebay melden soll.

Die nehmen das Ding vom Netz, denn es steht dort nirgens das es ein ausgelöstes Lenkrad ist. Und die Bilder kannst du Dir in die Haare schmieren.

Damit kommst du als nachweis nicht durch.

Wenn ich so überlege....

JA, ich gleube ich mach das.

Bin gleich wieder da.

 

ich lach mich kaputt. soviele profilneurotiker auf einen haufen hab ich schon lange nicht mehr erlebt. ich glaub das wird meine ebayauktion mit den derzeit meisten zugriffen.

 

 

 

:-P :lol:


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schön, dass du dich wenigstens freust...

 

Du hättest - wie schon erwähnt - einfach irgendwo in den Betreff; oder wenigstens sonstwo im Text (bei eBay, aber auch hier) erwähnen können (so mit Worten eben), dass das Teil defekt bzw. airbagausgelöst ist. Das ist ja kein unwesentlicher Aspekt.

 

Es lapidar mit "Guggst du selbst auf Bild, ey" abzutun, ist zumindest unklug von dir. Dein Text (hier und bei eBay) suggeriert einem anderes - that's it. Wenn es denn "so klar" ist, wie du behauptest, dann hättest du es ja erwähnen können.

 

Und die Kolleginnen und Kollegen hier im Forum wollen erst recht nicht (von einem Kollegen?) verarscht werden. Da kannst du auf noch so hirnverbrannte eBay-Auktionen hinweisen. Das macht es zum einen keinen Deut besser und man sollte in der Tat wissen, was man bei eBay kauft - aber hier im Forum > falscher Ort würde ich sagen...

 

Statt dich nun selbst über die Kommentare aufzuspulen, hättest du nach dem ersten Kommentar hier die "mea culpa-Kappe" aufsetzen sollen und per edit dein Posting korrigieren... Nun ja, wie du geschrieben hast, bei eBay wandern genügend Deppen (aber auch leider Unwissende) durch die Seiten...da wirst du vermutlich keine profilneurotischen Einwände kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so was gehört im normalfalle VERBOTEN !!!! da muss ich euch recht geben das da einer versucht aus "scheiße" Geld zu machen! aber wie man sieht klappt das doch immer wieder und Leute geben für sowas Geld aus! Das soll einer verstehen... sowas gehört verboten und im Forum gesperrt !!!!

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Forum heißt biete, tausche, kaufe.

 

Das Forum heißt zum Glück nicht: "ich muss hier jeden wichtigtuer zuerst um Zustimmung fragen was ich bei Ebay einstellen darf"

 

Also wie schon mal gesagt: Bieten oder Schnauze halten. Wenn Ihr ein Mitteilungsbedürfnis habt, dann geht zu eurem Pfarrer zum beichten. Der muss sich euer Gesülze kraft seines Amtes anhören.

 

Ich hab nix illegales getan und lass mich nicht als Ebaybetrüger oder sonst was abstempeln.

 

:-x :-x :-x :-x :-x

 

Und bevor ihr Ebay weiterhin mit nutzlosen Mails bombardiert: Laut InfoMail von Ebay gibt es keine Einwände gegen die Auktion.

 

Bis jetzt hat die Auktion schon über 200 Aufrufe und das nach nur einem Tag. Herzlichen Dank für Euer Interesse an der Auktion. und das schöne: sie läuft noch 6 Tage. Also könnt ihr hier noch 6 Tage lang euren Senf dazu abgeben. Ist doch ein herliches Thema im Sommerloch.

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 29.05.2006 um 09:32 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

 

Biete, Suche, Tausche,

 

nicht, diskutiere und mach meine Ware schlecht.

Wem es nicht paßt, der läßt es, ganz einfach.

 

Diskutiert wird in anderen Kategorien => Technik usw...

 

Ich will auch net von Nicht-Käufern meine Ware schlechtgemacht kriegen.

 

Wer es nicht will (z.B. wegen Airbag auf) der kauft halt nicht!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also Leute, verstehe das jetzt nicht...

 

gebe zu, bin nicht so wirklich bei ebay vertreten, weder Kauf noch Verkauf, aber Rabbit schreibt doch ganz am Anfang

Quote:
Smart Lenkrad

passend für Smart fortwo

Ich biete hier ein gebrauchtes Smart Lenkrad. Zustand siehe Foto. Airbag müßte erneuert werden.

Ideal für alle, die gerne eine Lenkradschaltung einbauen wollen, ohne ihr eigenes Lenkrad dafür umzubauen.

 

Da geht für mich ganz klar draus hervor, das da ein Lenkrad für nen Bastler angeboten wird.

 

Verstehe da jetzt echt nicht die Aufregung :-? :-? :-?

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

sr.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Airbag müßte erneuert werden. " hab ich noch nachträglich hinzugefügt, obwohl das eigentlich für jeden sofort von Anfang an auf dem Foto zu erkennen ist.

 

Aber da ich nicht vorhab zu betrügen, hab ich auch kein Problem damit dass dazu zu schreiben.

 

@mbannert und ittux: herzlichen Dank für eure differenzierte Betrachtungsweise. Die meisten hier haben wohl schon Teer und Federn organisiert.

 

Es dürfte doch wohl jedem klar sein auf was er bietet. Mein Gedanke war, wenn sich jemand ne Lankradschaltung einbauen will, aber dabei so als ersten Versuch sich nicht sein eigenes Lenkrad zerstören will, dann kann er das Lenkrad durchaus zu Testzwecken noch gebrauchen. Und sollte sein erster Versuch gelingen, dann braucht man aus seinem eigenen Lenkrad nur die Airbageinheit aus- und umbauen und ist glücklich.

 

Es wird doch niemand so dumm sein und sich das Lenkrad in der jetzigen Form in seinen Smart einbauen.

 

Und wie mbannert so treffend sagte: "wem es nicht paßt der läßt es einfach"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 29.05.2006 um 09:30 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, es wird doch nun schon besser Rabbit.

 

Wenn du nun noch das mit dem Defekt hier in deinem Eingangs-Posting erwähnen würdest, hätte sich keine Socke je über dein Angebot aufgeregt.

 

Man muss doch nicht erst über den Umweg des Klicks auf deine eBay-Auktion auf den Umstand hingewiesen werden.

 

Es ist ja völlig legitim, auch defekte Teile anzubieten - es sollte nur sofort erkennbar sein > aus dem Text, nicht erst aus dem Bild.

 

Wenn du denn so über den hier gemachten Antworten stehen würdest (die sicherlich auch recht scharf formuliert wurden), dann hättest du nicht nachträglich den Text in eBay korrigiert.

 

Einem Freund hättest du bestimmt gleich am Anfang gesagt, dass das Lenkrad, welches du ihm gleich zeigen wirst, defekt ist. Und genau darum geht es.

 

:)

 

Ach ja - muss doch noch was nachtragen: Dein Ton, lieber Rabbit, ist z.T. leider unterste Schublade. Ich z.B. lasse mir nicht unterstellen, "Profilneurotiker" oder "Wichtigtuer" zu sein, der die "Schnauze" zu halten hat. Hast du das wirklich nötig...? Das kannste bestimmt besser. Naja, so long.

[ Diese Nachricht wurde editiert von rossimobil am 29.05.2006 um 17:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Leute,jetzt mal Gas weg! Kenn zwar den Hasen nicht,aber was hier ab geht,kann wohl nicht sein!!

Er wollte was anbieten und hat es in der richtigen Rubrik getan,so what??

Also mir wird das Forum so langsam überdrüssig,jedesmal das Getue!!! :-x


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.