Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Und das mit nem smart..

Empfohlene Beiträge

Habs zwar im 4/4 Forum schon gepostet, aber ich find das Pick so geil.. manche werden nie älter... :-P

 

:roll: :-D

 

 

DSCN4761_002.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 08.05.2006 um 10:11 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mensch geb nich so an das bei euch schon 25 grad sind :-D :lol: :-P

-----------------

sigcl1129gg.jpg

 

Spritmonitor.de

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz schön unscharfe Bilder mit dieser Kamera ! Kauf dir mal ne Bessere :-P

 

 

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast bei der Geschwindigkeit echt noch ein Foto geschossen???????

Oh Oh ;-)

--------------

kopievonscannen00089sj.png


Lebe jeden Tag Deines Lebens als wäre es der Letzte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja so ist das, wenn man zu lange mit 180 auf der linken spur rumschleicht, schieben einen die lambos eben irgendwann vor sich her...

 

aber dann noch die nerven haben ein foto zu machen, hut ab :-D

 

 

naja im ernst. ich dachte eine tachoabweichung von hier wohl geschätzten 30% ist nimmer zulässig? und auf welcher deutschen autobahn kann man um 17:13 uhr bitteschön noch schneller als 120 fahren??? will da auch hin!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 08.05.2006 um 10:49 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30% ??? lol janee is klar :-D

 

 


Achtung!!!!

In meinen Beiträgen befindet sich nach Lust und Laune Sarkasmus und Ironie

Laut deutschem Recht bin ich Privatschreiberling und distanziere mich von jedem Garantie sowie Rücknahmerecht

Gruß Claudi

smileygarden.de_banana68.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

30%, haha... :lol: Denke die 221km/h Werksangaben kommen da ganz gut hin.

 

Das war die A5 zwischen Karlsruhe und Freiburg. Samstag Nachmittag ;-)

 

So wahnsinnig schnell kommt einem des gar nicht vor, die Kiste lag ruhig auf dem Asphalt.

Und die Cam ist schon iO.. Beim ersten Foto erwischte ich einfach schön nach Murphys Gesetz eine Bodenwelle... :roll:

 

Das Foto vom Tourenzähler war ja dann auch scharf bei gleichem Tempi...

 

DSCN4760_002.jpg

 

Aber eben, das wars dann auch schon. Bin eigentlich gar nicht so scharf darauf so schnell zu fahrn.

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mesh am 08.05.2006 um 11:27 Uhr ]


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

8-) Na klar! War doch nur´n Scherz!

 

Ich hatte auch schon mal die Gelegenheit / nur war der (Serien)Tacho bei 220 zu Ende :-P ...und 12,5 Liter hat der sicher auch nicht gebraucht ( ich denke es waren etwa um die 18Liter)

 

top240probe7zl.jpg

 

top240speed1ia.jpg

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Smart regelt bei 300 km/h ab. Weiter dürfen die schlaffen Y-Reifen ja leider nicht. :-D

 

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein smart regelt auch bei 300km/2h ab :lol:

-----------------

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab wieviel km/h kamen denn die ersten Motoraussetzer? ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr für probleme? ich heb bei 300kmh immer ab, und denn geht der tacho wieder auf null runter, weil sich die vorderräder nicht mehr drehen:lol: :lol: :lol: :lol: Ich mach nächstes mal ein Bild wenn ich abhebe8-)

Aber das mit den Fotos schiessen, hab ich zu meiner schnellen autozeit auch immer gemacht.

Beim smart bei 190km/h ein Foto machen ist aber auch heftig :-D


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Kugel schaltet bevor se abhebt immer in den GPS-Modus ohne Tachosignal. Aber beim Speed testing habe ich immer ein Beifahrer dabei, damit ich mich schön auf die Strecke konzentrieren kann.

 

Gruß Gery

 

 

-----------------

smtv.jpg

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon rasen // dann stilvoll und sicher 8-)

 

Porsche / das weiß man was man hat :lol: wenn man mit 240 in die Leitplanken donnert ! (und überlebt!)

-----------------

bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

 


bild28np7ha.jpgiefirefox5aq.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich ist der aber schwerer auf der Strasse zu halten wie eins smart.. :-P :lol:

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

300_G.jpg

 

4/4 Brabus

 

Spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.