Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

das wohl geilste Cabrio was ich kenne...

Empfohlene Beiträge

fertig-DSCN3104.JPG

 

BEST hat mehre Smarts mit den Rädern ausgestattet mindestens 2 einer was ein Smart Brabus Cabrio was kurz vor der Schließung des Mönchengladbacher SC ausgeliefert wurde, hatte Vollausstattung und halt die 17" MAE mit 195ern rundum.... sieht in echt noch 3 mal perverser aus. Umbau kost ein Vermögen, der Wagen ist ab und zu in Mönchengladbach zu sehen.

 

Wollts einfach mal posten da es vielleicht einige interessiert.

 

Und nocheins:

img.php?u=topsporttdi&t=2&i3=!5502974882355592554625555177&ts=13252&np=1&sid=r4wz5d2987f9d71bdca43ccd7a3a98e9

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na so toll isser auch net.

mach mal die räder ab ;-) was bleibt übrig?

ein serien-cabrio :-D

 

die räder haben natürlich was ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Mir persöhnlich gefallen die Brabusteile mehr als die Felge!!

:roll:

Nun ich habe noch nie schöne MAE-Felge gesehen.

 


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

also mit gefallen die Felgen auch nich - aber ist ja auch Geschmackssache. Vor allem mag ich keine Felgen, wo der Rand über den Reifen steht: man muß ständig Angst haben, wo anzustossen - und wirkt irgendwie "prollig", sorry...

 

Aber im Prinzip ist es nur nen Brabus-Cabrio mit Fahrwerk und eben den anderen Felgen... :)

 

Quote:
Smart Brabus Cabrio ... hatte Vollausstattung

...der hat ja auch schon fast alles drin! Servolenkung ist unnütz, Soundpaket schlecht und zu teuer, Tempomat verzichtbar für die Stadt...bleiben noch die elektr. Spiegel + Pannenset + Kompressot = ca 300,00 Euro Extras...

 

:-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hat doch auch irgendwie ne andere spoilerlippe vorne? sieht toll aus.

 

die felgen sind sehr schön. vor allem weil die ränder über stehen.

 

und das wichtigste die farbe SCHWARZ, herrlich!


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@pitbull

 

des habe ich auch gemeint, der Frontspoiler und der Kühlergrill sind beide von Brabus!!

 

Ich finde die Teile so coool!!

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also das wohl geilste cabrio ist das vorn smartipercy!!!!!!!!!!

ich schwärm immer noch von dem!!!

ich meine schaut sie euch an da wurde mit soviel liebe ein smartie umgebaut der einfach nur stylisch ist. und keine spur von prollig was man ja von dem oberen nicht behaupten kann!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von wodka4u am 14.04.2006 um 20:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

natürlich, der smartipercy hat echt viele geile Sachen an seiner Kugel gemacht, aber was ist denn das Rechteck unterhalb von dem Bullenfänger?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe da schwer auf nen Ölkühler !

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich tippe da schwer auf nen Ölkühler !

 

grüsse Jochen


WWhg5F48.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Für was braucht man denn sowas???!!!

:o :o :o


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D

Da wäre ich von selbst nie draufgekommen!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

Ab wann braucht man sowas, oder wieso denn genau?!

bitte Datails

;-)


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist immer besser,wenn man mehr Öl im System hat um den Motor zu kühlen..vor allem für Leistungsgesteigerte Fahrzeuge ist es schon ne gute Sache,da der Motor besser gekühlt wird,da bestimmt 2 Liter mehr im System sind..

 

Du musst nur drauf achten,dass die Ölpumpe auf so ne Leistung ausgelegt ist; musst bedenken,dass die kleine Pumpe das öl von hinten nach vorne und wieder zurück pumpen muss und zudem den Öldruck im gesamten System halten muss..

 

Is aber auf jeden Fall ne feine Sache

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 14.04.2006 um 22:13 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand details zu den Felgen. Größe Breite ET usw???

 

 


...alles was nicht schleift....ist nicht tief....!

mY36nsET.jpg

...noch nicht!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
also das wohl geilste cabrio ist das vorn smartipercy!!!!!!!!!!

 

...wobei ich nicht wissen möchte, was das für ne Sauarbeit ist, die Felgen sauberzumachen...da muß man ja mit fast mit Wattestäbchen ran....

 

:)

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

 

Spritmonitor.de 42 Brabus (Modell 2006)

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Felgen sind eigendlich fürn Benz und sind mit Adaptionen montiert. Ich müßte jetzt Lügen aber ich mein das vorne 7x16 und hinten 8x16 Montiert sind. Ich denke aber mal das Dieter sich dazu noch äußern wird :).

 

Eines kann ich Dir aber sicher sagen, das Reinigungstuch ist stets Griffbereit und kommt nach eigendlich jeder fahrt zum Einsatz. Das Außenbett ist übrigens poliert und unlackiert!! Das bedeutet noch mal mehr Pflegebedarf.

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zu dem schwarzen da oben:

tja - wie schon geschrieben wurde isses wahrscheinlich nur ein "stinknormaler" brabus mit anderen felgen - auf jeden fall schönere als die ganzen BB-Mono-Teile... ;-)

das einzige was da sündhaft teuer is, is das BB-Grundmodell, bzw. die BB-Anbauteile, sofern sie nachträglich gekauft wurden.

die MAE's sind sicher nicht das teuerste daran... :-P

 

für mich sind die zwei schönsten cabrio's die von percy und das vom chaoti - auch wenn ich bei beiden die "bullenfänger" wegbauen würde... ;-)

 

smartipercy11.jpg

smartipercy14.jpg

smartipercy04.jpg

 

chaoti12.jpg

chaoti13.jpg

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dom, da geb ich dir absolut recht :-D

-----------------

neuesigberge4klein2ax.jpg

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=159300280&img=21

icq#:159300280

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

@Kevin_Lomax

 

Der Dieter hat aber noch nicht lange diesen Dachspoiler montiert, oder?!

(Kann mich noch dran erinnern, dass er den silber gelackten umtauschen wollte wegen dieser Aktion)

Nun, gibt es denn Dachspoiler für Cabrios, die zugelassen sind?!

ISt das beim Dieter rechtens montiert (ich meine ist des erlaubt von dem grünen Volk)?!

8-)

Gruß


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den spoiler habe ich in der tat noch nicht lange montiert.

 

bisher ist der nicht grünen konform, weil nix

gutachten.

werde demnächst mal meinen tüv-mann zu

einer einzelabnahme befragen.


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Alles klar, danke für die schnelle Antwort!!

:-D

Woher bekommt man den solche fürs Cabrio überhaupt?!

:-?


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich ja was angefangen, wollte nie dieters cabrio in fragen stellen. Mir gefällt schwarz halt besser, das der schwarze da nicht unbedingt ein Kunstwerk an Einfallsreichtum und das ganze sehr schwierig wäre, da ist Dieters wohl um Längen voraus, trotzdem find ich das der Brabus echt nen schickes Gerät ist, vorallem sone Radkombi sieht man wohl nicht alle Tage (soll wohl auch auf Dieters zutreffen ;-) ) allerdings dürfte der Brabus wohl wie auch schon erwähnt nen Haufen Kohle gekostet haben. Mein damals wär die Rede gewesen von 600-650€ pro Felge ohne Reifen, da nachträglich poliert und lackiert wurde.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.