Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timsmart

Tuning von " Der Autoladen"

Empfohlene Beiträge

So jetzt hab ich mich entschlossen,werd mir den Komplettsatz am Freitag vom Autoladen aufspielen bzw. umbauen lassen.Bin echt gespannt!Wenn es jemand interessiern sollte,die Firma ist zu erreichen,per mail.Zügige Antwort.

Werde am Samstag mein Resultat mitteilen.

 


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann bist du aber der einzigste der per mail antwort bekommt. :lol: :lol: :lol:

Hast bestimmt einen Mitarbeiterbonus.............. 8-)

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich leider nicht,liegt im Vergleich genauso teuer wie andere Tuner,ausser Sw,liegt gut und gern 150 Eier drunter,werd es versuchen (die Zeit und der Fahrweg!),entweder " wow" oder halt nicht.

:) :( :)


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gedacht hier kommt jetzt ein Bericht? :( :-D

-----------------

Smarter Gruß. Michi

Smart & Pure Benziner

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

 


Smart ForTwo Pure mit Roadsterantrieb! wird zu Smart Roadster R 101

Smarter Gruß. Der Michi.

Smart & Pulse CDI

ICQ: 282458571 online.gif?icq=282458571&img=21

powered by act-florstadt

Autoteile, Car-Hifi, Tuning

company_name.gif

Der jetzt nur noch den Top Motor vom smartprofi verbaut.

Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgendetwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und guten Tag,

 

ich habe das Tunning vom Autoladen drauf.

Hatte ich gewählt weil ich nicht ewig rumfahren wollte. Er ist zu mir gekommen und

hat es mit dem Laptopp draufgespielt. Nett, jedoch etwas unvorbereitet. Damit der Computer (Akku) beim aufspielen nicht abstürzt sollte er an die Steckdose. Ich hatte diesen Borgen sehr viel Glück un einen Parkplatz direkt vor dem Büro bekommen. Somit reichte meine vorhandene Verlängerungsschnur. Was ist so verkehrt, wenn er auf seinen Touren eine Kabeltrommel mit 50 m dabei hat????

 

Tas Tunning ist jedoch super. Deutlich mehr Leistung bei eher weniger Spritt.

 

(Resümee nach ca. 10.000 km)


Das kleine Turbo-Tier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sicher, dass du weniger Sprit verbrauchst?!

:-D

 

Gruß Simon


wuschl1.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du fährst in 17 Tagen 10 000 Km also am Tag 588km mit der Kugel ???? Scheinst ja in der Kugel zu wohnen :o :o :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodele,heut war der grosse Tag für meinen Kleinen.Tuning von dem " autoladen" wurde aufgespielt.Muss sagen,ging RuckZuck über die Bühne und bin mit der Leistung zufrieden.Durchzug satt! Trotzdem frag ich mich wie solche Preise zustande kommen.Desweiteren wollte ich euch sagen,dass die Seite www.der-autoladen.de funktioniert,also mich würden die Ledersitze wirklich reizen,aber schaut selbst.

zur Beruhigung.Bin kein Mitarbeiter dieser Firma,da es ein " Einmannbetrieb"ist,war für mich einfach der kürzeste Weg.

Grüssle :)


" Es ist nicht schlimm zu scheitern,schlimm ist,es nicht versucht zu haben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe seit dem letzten Chiemseeevent auch das Tuning vom Autoladen drauf, bei 56000 aufgespielt, jetzt knapp 71000 drauf...

 

Bin super zufrieden, mein Smartie läuft super und das einzige in der Zeit war ein Riss im Krümmer und ein gerissener Stehbolzen, habe jetzt nen neuen Turbo drin.

 

Wage aber zu behaupten, das wäre auch ohne das Tuning passiert, habe nen 99er Oldliner und da gibt es genügend Beispiele von Turboschäden mit wesentlich weniger Kilometern und ohne Tuning...

 

Fazit: würde es immer wieder aufspielen lassen...

 

Achja, die Kugel rennt bis zum Abregeln bei 165, allerdings bei Gegenwind bzw. widrigen Umständen kommt er da nicht hin, dann ist lt. GPS bei 160 Schluss... reicht aber auch.

 

-----------------

Schönen Gruß

Tuxxi

 

 

Tu es oder tu es nicht, nur jammer nicht rum!

 

banner.gif

 

spritmonitor.deICQ-Online

 

 

Rechtschreibfehler sind definitiv durch die elektronische Datenübertragung verursacht und vom Autor nicht beabsichtigt...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.