Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MCCSMARTCOM

LAPTOP KOSTENLOS!!!!!! & DER TRICK WIES KLAPPT

Empfohlene Beiträge

Kostenlos einen Laptop bekommen. Geht nicht? Doch! Mit freepay

 

Das Online-Marketing treibt immer buntere Blüten. Abgestumpfte Kunden aus der begehrten Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen lassen sich von althergebrachten Werbekonzepten kaum noch locken. Schrille Werbung lässt sie kalt. Sie treten nur noch in Aktion, wenn sich quasi bestochen werden. Diesen Eindruck bekommt man, wenn man sich das Angebot von freepay einmal genau unter die Lupe nimmt.

 

Das Prinzip ist ganz einfach: Man muss sich hier registrieren, ein kostenloses oder billiges Probeabo eines Drittanbieters wahrnehmen und 20 Freunde werben, die dann ebenfalls ein Angebot wahrnehmen. Sobald man 20 Leute zusammen hat, bekommt man den Laptop völlig kostenlos zugeschickt. Auch wenn es unglaubwürdig klingt, es funktioniert. Im Internet berichten bereits dutzende Seiten von glücklichen Empfängern von iPods, XBoxen oder Playstation Portables. Und seit ein paar Tagen kann man sogar einen Laptop im Wert von knapp 1000 Euro bekommen. Zur Auswahl stehen die Modelle Acer Aspire 3003WLMi, ASUS A6R-Q003H, HP Compaq NX6125, Lenovo(IBM) TP R50E und Toshiba Satellite L20-101.

 

Hinter der Aktion steht freepay, ein Tochterunternehmen der amerikanischen Firma freepay Gratis Internet. In den USA läuft das Angebot schon seit knapp zwei Jahren, in Deutschland erst seit Oktober 2005. Anfangs gab es "nur" kostenlose iPods. Seit Ende Januar versendet freepay aber auch Laptops, Playstation Portables und Xbox 360s.

 

Wem es zu anstrengend ist, 20 Leute zu werben, der kann sich ja auch mit einem iPod zufrieden geben. Den bekommt man nämlich schon ab fünf gewonnenen Probe-Abonnenten. Weitere Informationen dazu finden Sie hier.

 

 

Und so können Sie an den kostenlosen Laptop herankommen:

 

1. Sie klicken auf diesen Link

2. Sie nehmen eines der dargestellten Angebote wahr, die nach bisherigen Erfahrungen alle zu 100% vertrauenswürdig sind. Beispielsweise können Sie vier Mal gratis Lotto spielen, 30 Gratis-SMS versenden oder für knapp 16 Euro die Zeitschrift "TV Spielfilm" ein halbes Jahr abonnieren. Am besten gefällt mir das letztgenannte Angebot, weil man zu seinem Abo auch noch eine Prämie bekommt, die allein schon mehr wert als 16 Euro ist. Zur Auswahl stehen Armbanduhren, Kaffeemaschinen, DVDs und noch viel mehr. Die Abonnements können Sie natürlich schnell wieder kündigen, so dass Ihnen meistens gar keine Kosten entstehen. Ich selbst empfehle, die Fernsehzeitung samt Prämie zu nehmen. Das Angebot ist zwar nicht komplett kostenlos. Aber wo bekommt man schon einen Laptop für weniger als 16 Euro?

3. Sie empfehlen die Aktion 20 Freunden (oder fünf Freunden, wenn Sie den iPod möchten). Sobald die Freunde ihr Abo abgeschlossen haben, bekommen Sie Ihren Laptop geschickt. Sollten Ihnen keines der Angebote zusagen, warten Sie einfach, bis andere hinzukommen. Nachdem Sie sich hier angemeldet haben, bekommen Sie einen Login und ein Passwort bei Freepay. Ab dann sollten sie dort regelmäßig nachsehen, welches Produkt ihnen zusagt.

4. Die Angebote, mit denen man an den kostenlosen Laptop herankommt, werden ständig erneuert, weil immer mehr Firmen diese Form der Werbung entdecken. Am besten nimmt man einfach einen Shop, bei man einfach irgendetwas bestellen muss.

5. Wer das Abo nicht behalten möchte, weil er es nur wegen des kostenlosen Laptops abgeschlossen hat, der kann es einfach in der Probezeit kündigen. Den Laptop kann man trotzdem behalten.

6. Damit man Freunde werben kann, bekommt jeder von Freepay einen eigenen Link zugeteilt. Schicken Sie diesen Link an Ihre Freunde, damit sie sich nur darüber anmelden und Sie bei Freepay Punkte gutgeschrieben bekommen.

VORSICHT: Sagen Sie Ihren Freunden, dass sie sich nur über diesen Link anmelden sollen! Sobald die Freunde sich zur Anmeldung entschlossen haben und über den Link für den kostenlosen Laptop auf der Website von Freepay angekommen sind, sollten sie sich möglichst zügig eintragen. Man hört immer wieder, dass der Cookie von Freepay ziemlich schnell abläuft. Das heißt, wenn beim Eintragen zu sehr gebummelt wird, dann können keine Punkte mehr gutgeschrieben werden.

7. Jetzt ist man dem kostenlosen Laptop schon sehr nah. Sobald man seine 20 Leute geworben hat, wird der Status bei Freepay auf "Processing" gesetzt, was soviel wie "in Bearbeitung" bedeutet. Als nächstes wird die Bestellung zum Lieferanten übermittelt und der Bestellstatus bei Freepay wechselt von "Processing" zu "Sent to Vendor". Der Lieferant macht das Produkt versandfertig.

8. Nach einer Wartezeit von ungefähr fünf Tagen springt der Status auf "Shipped", was bedeutet, dass der Laptop auf dem Weg ist. Kurze Zeit später kommt das Paket per DPD an.

 

 

Und wie rechnet sich das? Kostenlose Laptops sind doch teuer!

 

Wenn Besucher der Website von Freepay die Online-Angebote testen, erhält FreePay von den Inserenten entsprechende Gebühren. Das heißt, FreePay stellt die Kundenkontakte her und kassiert dafür eine Provision. Von den Einkünften bezahlt FreePay dann die für den Kunden kostenlosen iPods oder Laptops.

 

Trotzdem greift man sich an den Kopf und fragt, ob es sich wirklich lohnt für die Firmen. Die BBC hat herausgefunden, wie es funktioniert: Es melden sich oft zu viele Leute an! Man braucht ja nur 20 Anmeldungen für einen kostenlosen Laptop. Doch oft melden sich über den Link für die Laptops viel mehr Leute an, als man eigentlich braucht. Der kostenlose Laptop wird schon ab 20 Anmeldungen verschickt, wenn mehr Kontakte zustande kommen, dann müssen die nicht extra von Freepay bezahlt werden. Das kalkulieren die Anbieter natürlich mit ein.

 

 

Mehr Informationen über die kostenlosen Laptops:

 

* Hier kann den ganzen Fernseh-Beitrag der BBC sehen.

* Im Online-Lexikon Wikipedia wird das Geschäftsmodell schon hochwissenschaftlich dargestellt.

* Selbst der Spar-Detektiv der BILD-Zeitung hat den Weg zum kostenlosen Laptop.

 

 

 

 

Wenn auch Sie einen kostenlosen Laptop wollen, dann melden Sie sich hier an

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCCSMARTCOM am 01.02.2006 um 12:32 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von MCCSMARTCOM am 01.02.2006 um 14:34 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast deine 20Leute noch nicht zusammen und setzt deswegen diesen Mist hier rein???? :-x :evil: :-x :evil: :-x :evil:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das is ja mal was gaaaaaaaaaaaaanz Neues :roll: - in anderen Kreisen nennt man das glaube ich "Schneeballsystem".... Mit ganz wenig Einsatz Millionär werden - prüma - dann bestell ich doch meine 18-Meter-Yacht shonmal im voraus - kann mir ja nix passieren - es klappt ja auch bei aaaaaaaaaaallen anderen :roll: :roll:...

 

Passender Beitrag für leute wie hennesch - nee nee - lieber doch nicht - der würde sich nur noch ins Unglück damit stürtzen...

Mannmannmann - es gibt aber auch Idioten.....

-----------------

hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de

cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de

 

 


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2006 um 12:44 Uhr hat cadiostro geschrieben:
Na das is ja mal was gaaaaaaaaaaaaanz Neues :roll: - in anderen Kreisen nennt man das glaube ich "Schneeballsystem".... Mit ganz wenig Einsatz Millionär werden - prüma - dann bestell ich doch meine 18-Meter-Yacht shonmal im voraus - kann mir ja nix passieren - es klappt ja auch bei aaaaaaaaaaallen anderen :roll: :roll:...



Passender Beitrag für leute wie hennesch - nee nee - lieber doch nicht - der würde sich nur noch ins Unglück damit stürtzen...

Mannmannmann - es gibt aber auch Idioten.....

-----------------
hhhhhhhhhh9dx.jpg

g080.gif
www.nebelig.de


cadio´s ICQ-Nr.: 285-635-358

44 Passion, 1,5CDi, 70kw

image_128633_1.png
www.smarttreff-bremen.de





 

Vorurteile hat jeder wenn mans nicht ausprobiert ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist werbung!

 

sowas gehört zu gemacht!

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und auf diesen Thread gehört NICHT geantwortet - sonst wird er ständig werbewirksam geupt!

 

So wie ichs gerade tue :lol:


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2006 um 13:52 Uhr hat MadMike geschrieben:
reply_locked.jpg



 

BOAR geschlossen :o und trotzdem kann man noch schreiben :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So nunmal genug Spaß! :-D

 

Ich will hier keinen zu irgendwas verleiten...

 

Klar gibt es immer Meinungen die sagen alles Quatsch Spam oder irgendwas...dann gibt es aber auch andere die sehen das nicht so...

 

Desweiteren sehe ich den Text nicht wirklich als Werbung an sonst hätte ich geschrieben geil HIER KAUFEN SOFORT UND MITMACHEN...Doch im Gegenteil dazu ist das ganze ganz gut beschrieben und ne faire Sache da jeder weiß auf was er sich dann einlässt...

 

Die die es ausprobieren wollen sollens tun die die nicht sollens lassen ganz einfach...

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich frage mich wer dümmer ist - du daß du denkst hier ist wirklich auch nur ein gehirnamputierter dabei der sich auf deinen gequirlten bockmist einläßt, oder derjenige, ders tatsächlich tut.

 

aber klar, die dummen sterben nie aus, wirst deine 20 deppen schon zusammenkriegen. mein nachbar zahlt heut noch an den schulden die er mit seinem toooodsicheren schenksystem gemacht hat.

 

cheffe von diese schöne forum, kann man das gleich direkt an den staatsanwalt weiterleiten?

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.02.2006 um 15:48 Uhr hat dieselbub geschrieben:
ich frage mich wer dümmer ist - du daß du denkst hier ist wirklich auch nur ein gehirnamputierter dabei der sich auf deinen gequirlten bockmist einläßt, oder derjenige, ders tatsächlich tut.



aber klar, die dummen sterben nie aus, wirst deine 20 deppen schon zusammenkriegen. mein nachbar zahlt heut noch an den schulden die er mit seinem toooodsicheren schenksystem gemacht hat.



cheffe von diese schöne forum, kann man das gleich direkt an den staatsanwalt weiterleiten?





 

was willst du bitte... ließ mal bitte was ich oben geschrieben hab ;-) ich will hier keinen verleiten sondern hab das lediglich dargestellt ob du es machst oder nicht ist doch deine sache... :( ist wie mit LR oder sonstigem...

 

das hat nix mit gehirnamputiert oder sonst was zutun...denn im gegensatz zu dir werd ich hier nicht beleidigend oder sonstwas...

 

desweiteren genug postings jetzt sonst rutscht eurer als so gehasster Thread nur wieder nach oben ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist nicht nur werbung im sinne des schneeballsystems , sondern in deutschland schon ganz hart an der legalitätsgrenze. fast schon strafbar :o 8-)

 

 

 

greetz aus düsseldorf

-----------------

spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

 


spritmonitor.de

 

index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3771

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist riesengroßer Bullshit!

Und seit ein paar Tagen fange einige Spinner an, diesen Mist überall, in Foren und im Usenet abzulassen. Euch geht wohl der Arsch auf Grundeis, weil ihr nicht genügend Leute zusammen bekommt, oder?

Im Usenet kann man wenigstens an abuse@provider schreiben, meist wird derAccount dann fix gekickt.

 

:-x :-x :-x

-----------------

Gruß,

Tom

 

First there was darkness

then came the strangers

spritmonitor.deDiesel

 

ICQ:#138253414 online.gif?icq=138253414 img=10

 

 

smart.jpg

 


Gruß,

Tom

 

1176qprbrs5j5.gifsmart.jpg

the sun was born, so it shall die,

so only shadows comfort me,

i know in darkness i will find you

giving up inside like me

 

 

126863.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe dem Goyko angrufen, und auf den AB gesprochen, mehr kann ich auch nicht machen. Es war keine Handynummer da, wobei die selbst bei jedem kleinem Unternehmen im Impressum steht.

 

Ich kann nur sagen Ignoriert den Scheiß.

 

Gery


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch einige wireless-lan kabel zu verkaufen. wer direkt 5 nimmt, der bekommt den inhalt meines leeren autotanks dazu. nur an selbstabholer.

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*losrenn* - ichichichichichichich - :-D

 

MEEEEEEIN SCHAAAAAAAAATZZZZZZZZZZ :lol:....


wrfel00611.jpg

Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein.

-Albert Einstein-

image_381866_5.png" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja so ist das nun mal: Leute, die kleine Autos fahren müssen, haben's im Leben halt ned weit gebracht, dürften ergo dumm sein und auf so einen Quark reinfallen.

 

Ich hab übrigens ein Laptop, darf also sowieso ned mehr mitspielen :roll: :roll:


wählt EEE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du schon ne lappi hast, dann ist mein wlan kabel genau das richtige für dich. klappt auch mit air express, oder wie das bei apple heißt :-D

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse wo kommen all die gestörten her, hat wieder jemand die Käfigtür offen gelassen?

 

 


Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.

Eine Übereinstimmung mit aktuellen Rechtschreibregeln etc. wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wieso "all die" - in dem thread kann man eigentlich nur auf den thread starter beziehen.

 

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.