Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Die nächsten smart-IN Stammtische (inbes. April!!!)

Empfohlene Beiträge

hier die (vorläufigen) termine der nächsten stammtische - wie immer im cappuccino in ingolstadt... ;-)

 

07.02. und 07.03. um 19:30 uhr

 

für den april-stammtisch hätte ich einen vorschlag zu machen.

normal wäre dieser ja am 04.04. nach unserem üblichen schema. allerdings findet ja am 01.04. das chiemsee schrauber-treffen statt. da sich ja schon einige unserer üblichen stammtisch-besucher dort fest angemeldet haben, wäre es doch spaßig, gleich den ganzen stammtisch an diesem tag da runter zu verlegen, oder? ;-)

 

werde das auch am stammtisch am nächsten dienstag mal ansprechen, da ja nicht alle regelmäßig hier ins forum schauen... :roll: :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am 7.2. bin ich dabei, nur am 7.3. werd ich wohl nicht können, da hab ich spätschicht. und auf dem schrauberevent am chiemsee bin ich ja dann auch.

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi kev,

werde am 7. 2 auch da sein

am 7.3. kann ichs noch nicht fest sagen da ich dann erst einen brauche der mir meine bereitschaft für die ffw abnimmt!

und am chiemsee werd ich auch auf jeden fall da sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am 07.02 komm ich zu euch nach Ingolstadt. Diesmal aber nicht mit Smart sonder mit A170CDI wegen Inspektion. Chiemsee ist eigentlich auch fest eingeplant. :-D

-----------------

- Freude am tanken & parken & fahren -

- Vorsprung durch Intelligenz -

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

SIPGATE VOIP Nummer: 08157193709

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird's leider doch nix mit Chiemsee, nachdem mich mein Elektriker die letzten beiden Wochen versetzt hat da er krank geschrieben war muss ich jetzt Freitag und Samstag versuchen bissel was wieder "aufzuarbeiten".

Dabei hab ich mich schon so auf das Schrauberevent gefreut :cry: :cry: :cry:

Wir sehen uns dann spätestens am nächsten Stammtisch.

Vielleicht kann ich ja dann mal bei jemandem mitfahren der sich das Sportec Tuning geleistet hat ;-)

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schade...

naja - es KÖNNTE "passieren" das wir demnächst noch einen "zwischenstammtisch" in IN ansetzen müssen, da roman evtl. vorbeischaut. ;-)

wenn, dann erfahrt ihr's natürlich hier. :-D

 

achja tobi - der satz da ganz unten unter der sig stimmt nimmer ganz... :-P

neue sig-bilder sind aber im anflug - hoff ich zumindest. :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kommen im Mai vorbei :) Hab heute unseren Inspektions-Termin ausgemacht :) Wie heißt das Bad da in Ingolstadt in das ihr immer geht Kevin ? Evtl. vertreiben wir uns da den Tag ...

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geeenau das! :-D

 

also nächster (offizieller) stammtisch wäre dann der 02.05. - wegen dem "zwischenstammtisch" warte ich noch auf info vom roman... :roll:

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauuuuu :)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann sehen wir uns hoffentlich Morgen :) Bis dann!!!

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mich seht ihr wahrscheinlich wohl nur, wenn ihr bis nach 23 uhr da bleiben solltet.

denn dummerweise hab ich erstens spätschicht und zweitens hat die neue firma an die ich ausgeliehen bin noch besch... arbeitszeiten wie die vorherige... :-x

 

aber karin is ja auch da, oder werner, sepp usw.. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm mit meinem kleinem traktor auch vorbei! :-D (warum traktor??? :-? das werdet ihr heute abend hören wenn ich vorbeifahre dann hört ihrs schon dass ich komme :-D :-D ) mein auspuff ist kaputt der neue ist heut grad gekommen aber termin hab ich noch keinen! :-P

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich heute Abend keine Zeit, aber man sieht sich dann ja am Sonntag oder Samstag je nach dem…

-----------------

Wichtige Events:

 

Starnberger See Tour 2006 am 06.05.06

Das Größte Smartevent des Jahres 2006

Stammtisch Muc

Stammtisch Ing

 

dscn23399rg.jpg

spritmonitor.de

 

Member of Smart&Friends und Smart-IN

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon da, wo bleibt der Rest?

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

smarttreff-bremen.de -> nächster Termin am 19.05.2006 !!!

 

Wir fahren in den Heidepark Soltau am 27.5.2006 -> und ich bin dabei !!!

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lol ich mach mich jetzt dann aufn weg! so iner std. bin ich dann auch da

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon wieder daheim :-D

@ Chaoti:

DICH trifft man doch überall :-D

 

...und schee wars wieder!

 

Gruss Reinhard

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von delphin am 02.05.2006 um 23:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.05.2006 um 23:33 Uhr hat delphin geschrieben:
@ Chaoti:
DICH trifft man doch überall :-D

 

Tut mir ja leid :-D :-D :-D

 

PS: aber nett wars trotzdem, sogar den Uwe (Tigersmart) hat man mal wieder zu Gesicht bekommen.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 03.05.2006 um 14:38 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.