Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DieWeb

Wechselt ATU Scheinwerferbirnen?

Empfohlene Beiträge

Hallo! Mein SC ist wie bei vielen auch halt nicht so nah, dass man da ständig hin fahren möchte! Kann ATU auch die Scheinwerferbirnen wechseln???

MFG, DieWeb

-----------------

www.DieWeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Theoretisch Ja! :lol: :lol: :lol:

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll heißen???

Nicht zufriedenstellend?

Ich hab mal gehört, dass sie Smarts ablehnen!?

-----------------

www.DieWeb.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem ablehnen von Smarts bei ATU ist teilweise richtig zumindest was Ölwechsel und solche Dinge betrifft. Aber ne Glühbirne sollten die wohl noch gewechselt kriegen, obwohl das auch sehr lustig werden kann (siehe dazu diesen Thread: Gestern bei ATU )

Außerdem ist diesen Monat ja auch kostenloser Lichttest bei ATU, sprich du brauchst nur die Glühbirne zahlen. Da ich aus eigener Erfahrung weiß wie fummelig es ist das Birnchen zu wechseln ist das doch ein sehr gutes Angebot


42 CDI: image_122535_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war letztens noch im SC und die haben wir die Birne für 8,53€ incl. Birne ruckzuck gewechselt.

 

 

-----------------

Gruss

SMARTFRED

 

PicCube_b8cbcf36d5.jpg

passion cdi cabrio

 


Gruss

SMARTFRED

 

th_62998_cabrio2.JPG

 

passion cdi cabrio

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir haben sie im sc auch gesagt wenn ma n lämpchen hin is soll ich zu ihnen fahren, die baun mir das ein und ich zahl nur das birnchen :)

 

-----------------

~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

Fortwo Pulse cdi Bj 2004

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von madmatze am 09.10.2005 um 13:54 Uhr ]


~~all in all it´s just another brick in the wall~~

 

sigtw1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unser ATU konnte mir nicht sagen, was das wechseln kostet, da es der 1. smart (!) gewesen wäre. :o und das hat mir arg zu denken gegeben. bin dann schnell ins sc gefahren ;-) die haben mir die birne für umme gewechselt :o (was mich wiederum auch gewundert hat ;-))

-----------------

Liebe Grüsse Jana

janasfilmrolle_fa.gif

Die meistens oben ohne fährt

 

spritmonitor.de

 

Unser USA2005 Reisberichts online auf www.janaundmatze.de

rms2.gif

online.gif?icq=172214970&img=2

172-214-970

 

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage bei ATU auf jeden Fall nach, ob sie dies beim Smart schon ein paarmal gemacht haben, sonst nix wie raus aus dem Laden.

Kaputt bekommst Du Ihn auch alleine.

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi DieWeb...

 

mit ein wenig Geduld kannst die Lampen auch selber wechseln...

 

btw... was ist eigentlich eine Ergotherapeutin??? :lol: :lol: :lol:

 

übrigens... schöne Seite hast Du ;-)

 

Grüßle

des Tuxxi (dem nix gscheit's einfällt :-D )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich würde im SC explizit nach hochwertigen Markenbirnen fragen oder die Dinger selbst wechseln. Was ich letztes Jahr aus meinen Scheinwerfern geholt habe, spottet jeder Beschreibung. U.a. war bei den 4 Birnen genau ein Glaskolben halbwegs gerade. Damit meine ich nicht auf dem Sockel verbogen sondern es sah aus wie geschmolzen und wieder ausgehärtet.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.