Jump to content

DieWeb

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    29
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Wuppertal
  • Kennzeichen
    W-QR-...
  1. Hallo! Ich suche einen Komplettsatz Bodypanels für meinen Smart! Er ist ein Coupe BJ 2003 mit Facelift! Farbe erstmal egal, bin für alles offen! Bitte Angebote direkt mit Preisvorstellung schicken! Danke und Gruß Vanessa! [ Diese Nachricht wurde editiert von DieWeb am 12.04.2009 um 17:22 Uhr ]
  2. Sorry hab schon Winterreifen!!! Aber mach mir trotzdem Sorgen!!!
  3. Hallo! Bei uns hat es auch total geschneit, bzw. et schneit weiter!!! Wie komme ich nur Morgen zur Arbeit? Hätte gerne mal von Erfahrungen gehört zum Thema Schnee, Smart und viele steile Berge!? MFG, DieWeb
  4. Soll heißen??? Nicht zufriedenstellend? Ich hab mal gehört, dass sie Smarts ablehnen!? ----------------- www.DieWeb.de
  5. Hallo! Mein SC ist wie bei vielen auch halt nicht so nah, dass man da ständig hin fahren möchte! Kann ATU auch die Scheinwerferbirnen wechseln??? MFG, DieWeb ----------------- www.DieWeb.de
  6. Hatte doch einen Autoschutzbrief von Smartstart! Die übernehmen!!! Es war übrigens ein Codierungsfehler!!! Morgen hab ich ihn wieder! :roll:
  7. Smart wurde gerade sehr aufwendig abgeschleppt!!! Teurer Spaß!
  8. Tja, mein Smart ist anscheint etwas ganz besonderes!!! :-D Nun ja ich weiß es doch auch nicht! :-?
  9. Is richtig drin... könnte leer sein. Da aber komischerweise mein Schlüssel und Ersatzschlüssel zur gleichen Zeit nicht mehr gingen, find ich das unwahrscheinlich. Zumal sie nie neun mal geblinkt haben, dass sie langsam leer gehen!? Hab nen Thread gefunden, indem einer sagt, dass Schlüssel und Auto neu angelernt werden müssen! http://www.smart-forum.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=38529&forum=19
  10. War die Original, die Smart mir dabeigab!
  11. Kann nicht sein! Hab ich ne neue ausprobiert!
  12. hab nich gezählt...kann schon sein :-?
  13. Hallo! Also wie schon gesagt, bei mir funktioniert plötzlich nichts mehr und er blinkt oft und schnell hintereinander! Gleich kommt das Abschleppunternehmen und bringt ihn weg! :cry: Muss neu programmiert werden! Kann den Autoschutzbrief von smartstart nur empfehlen!!! Übernehmen die Kosten für Transport! MFG
  14. Danke für eure Antworten! Bin echt etwas sauer darüber! Blöde Sache, dass man ihn gar nicht mehr anders starten kann...??? :-x
  15. er macht nichts!!!! Gar nichts!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.