Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smartspass

Besuch der Landesgartenschau in Leverkusen

Empfohlene Beiträge

Liebe Smarties,

 

viele von Euch kennen mich ja bereits! Ich möchte für alle Smarties einen Besuch der Landesgartenschau in Leverkusen organisieren. Nachdem ich die Termine durchgesehen habe, scheint der 11.09.2005 ein guter Termin zu sein. Wir würden uns dann um 10.30 Uhr treffen, Ort wird noch bekannt gegeben. In der Nähe der Landesgartenschau steht uns ein ausreichend großer Parkplatz zur privaten Verfügung. Die Landesgartenschau kostet 11 Euro Eintritt, vielleicht kann ich allerdings bei einer größeren Gruppe noch eine Ermäßigung aushandeln. Ich versuche dann auch eine Führung für uns zu bekommen. Im Anschluß möchte ich Euch noch durch das Koloniemuseum führen, keine Angst, es ist nicht besonders groß, aber wirklich interessant. Der Abend sollte mit einem gemütlichen Beisammensein, wer möchte incl. Essen, ausklingen. Ich würde mich riesig freuen, wenn sich besonders viele Smarties anmelden. Die Teilnehmer bekommen dann von mir das konkrete Programm mit Anfahrtshinweis. Ihr könnt hier einen Beitrag einsetzen, lieber wäre mir aber, wenn Ihr mir eine Mail schickt: siegfried.rath@gmx.net.

 

Also, ich hoffe wir werden einen schönen Tag zusammen verbringen können!

 

Liebe Grüße

 

"Smartspass"

 

Titus und Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siggi,

 

das hört sich sehr gut an :) . Weiß allerdings noch nicht ob wir dabei sein werden, bis wann müßten wir uns anmelden?

Grüße nach Leverkusen von Tigerente

-----------------

 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

 

 

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried,

 

das treffen ist gleich nach Schmuckis Polterabend (wenn ich richtig gelesen habe). Ich hoffe wir werde dann nicht einen allzu dicken Schädel (vom Feiern) mitbringen....

 

 

 

 

-----------------

"Lieber'n Bleifuss als'n Betonkopf!"

 

Fröhliches Kugeln!

 

Willy

 


"Möge der Fahrspaß mit uns sein!"

 

Willy

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das trifft sich doch ganz hervorragend!

 

Am nächsten Tag können wir dann alle bei einem ausgedehnten Spaziergang unsere Köpfe gründlich auslüften!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich fahre auch zum schmucki und habe dann am Sonntag auch frei

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

vom Polterabend bei Schmucki habe ich bisher nichts gelesen, werde dann wohl auch dorthin fahren! Aber wir Smarties sind doch hart und können am Sonntag wieder fit sein, oder???

Ich hoffe es sehr, laßt mich nicht im Stich, ich möchte Euch allen einen schönen Tag bieten. Die Anmeldung sollte wegen der Planung schon bis Ende des Monats erfolgen, also, nicht lange zögern und eine Mail an siegfried.rath@gmx.net schicken.

 

Ich freue mich auf Euch! 8-)


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

die ersten Anmeldungen, die Smart-Freunde-Niederrhein haben bereits großes Interesse gezeigt, sind eingetrudelt. Leider habe ich von den am nächsten liegenden Smarties bzw. Clubs wie Smart-Treff-Köln oder Smart-Freunde-Rheinland noch keine Anmeldung bekommen. Ich hoffe, ich kann mit diesem Aufruf nochmals ganz viele Smarties motivieren an dem von mir geplanten Event teilzunehmen. Ich möchte mit Euch allen einen schönen Sonntag verbringen, also meldet Euch bitte reichlich an, ich freue mich auf Euch!!! Anmeldungen, möglichst bis Ende diesen Monats (es geht um die Planung des Restaurants am Abend) an siegfried.rath@gmx.net. Ihr bekommt dann umgehend das Programm zugestellt. Also, schreibt mir rasch!!!

 

Ganz lieben Gruß an die Smartgemeinde

 

"Smartspass"

 

Siegfried


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber bei uns sind die Sonntage jetzt Arbeitstage, daher können wir Sonntags nie mehr kommen.

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Smarties,

 

hier noch eine Zusatzinfo: Wenn fleißig Anmeldungen kommen, können wir voraussichtlich direkt auf dem Landesgartenschaugelände parken, die hat mir die Leitung der Landesgartenschau zugesagt. Das sieht natürlich bei gerade 10 Autos nicht besonders toll aus, daher meldet Euch fleißig an, wir Smartfahrer sind doch eine schöne Gemeinschaft, die sich sehen lassen kann!

 

Liebe Grüße

 

"Smartspass"


99ichfhgzvt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dabei! 8-)

-----------------

bl1_v11.gifSmarte Grüße aus der schönsten Stadt wo gibbet im Pottbl1_v11.gif

Der "Oberpottler" SmartyCDIpassion

 

ICQ# 64908557

 

mit den spritmonitor.de Diesel geht der ab wie Schmitz Katze

 

smartycdipassion.gif

 


Smarte Grüße ausm Pott

Banner_Thomas_468x71.jpg

...das Dieselchen haut sich spritmonitor.de auf die Kante...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir auch :-D

-----------------

 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

 

 

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Siegfried hallo Titus,

 

leider können wir an diesem Tag nicht, da ich auf Nachtschicht muß und es sonst zu eng für mich wird.

Wir hoffen aber, das wir bald, bei andern Evens dabei sein werden.

 

-----------------

Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein

www.silkes-nailstore.de.ki

 

111111111746966422838311223038.jpg

spritmonitor.de

 

Bis bald

Silke und Michael

 


 

neu1101060032rc.jpg bild0122st.jpg neu1101060012tx.jpg neu1101060022vw.jpg weitere Bilder folgen

das brauch mein Smarti jeden Tag

src="http://www.spritmonitor.de/image.php?vid=119636&type=5" alt="spritmonitor.de" border="0">

Super bleifrei

 

Bis bald

 

Silke und Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind latürnich auch dabei :-D

 

und je mehr Anmeldungen desto mehr Smartspass :-D

 

winkö !!

-----------------

M&M meets Smartie

ICQ 266999381

18122004_015.jpg

 

spritmonitor.de

 


M&M meets Smartie

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch dabei!

 

Liebe Grüße

 

EON

-----------------

smartsignatur5ap.th.jpg

 

Eon...der Kakadusmart

 


Image Hosted by ImageShack.us

Image Hosted by ImageShack.us

 

Eon...der Kakadusmart

Spritmonitor.de

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey eon,

kommste zweimal??? ;-) :)

-----------------

 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

Vorschlag15.jpg

 

 

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch daaabei :-D

Viele Grüße

 

(S)max

-----------------

PicCube_8c29d9a418.gif

 


smartwasser.gif134812.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sigi,

es tut uns leid,trotz fast zusage am Sonntag,derübrigens sehr schön war.

müßen wir leider absagen.Da Opel uns 2 Sonderschichten reingeknallt haben und ich die erste am jetzigen kommenden Sonntag schon nicht mitmache da wir in Kircheim/Teck sind.Bekomme ich nicht am 11.frei und möchte im Moment es auch nicht anders machen,um frei zubekommen. :(

Mit smarten Grüßen

Thomas und Moni

Viel Erfolg und Smarten Spaß 8-)


So Klein und Fein das kann nur ein Smarty sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.