Jump to content

Mylo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    102
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Reken / Kreis Borken
  • Kennzeichen
    BOR-????????
  • Interessen
    Meine Familie,S04,Und unseren neuen Smart ForTwo Cabrio
  • Beruf
    Fluggerätemechaniker
  1. habe bis heute noch keine Antwort bekommen. :-? ----------------- weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  2. ich hätte Interesse an den Windschott. Was möchtest du dafür haben? ----------------- weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  3. moin, sind die Bremsscheiben noch zu haben. bzw auch die Belege für vorne?? Gruß Micha ----------------- weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  4. also ich fahre persönlich einen :lol: :-D Ist echt ein Hingucker. Schaut mal auf meine Signatur. ----------------- weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  5. :( :cry: :( ja schade ich kann auch wieder nicht. Scheiß Schicht :-x habe meistens unter der Woche frei. :( :cry: :( ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  6. na da hast du wohl recht. Aber ich muß erst mal meinen Umzug schaffen und natürlich die Renovierung. Wenn ich das neue Radio drin habe melde ich mich bei euch. Danke für eure Hilfe. ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  7. Und am besten dann an so eine Promenade herfahren ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  8. Hey leute,bin heute auch offen gefahren. Die Leute haben vieleicht geschaut :o Daunenweste an, Sitzheizung an und das Gebläse ab 18 Uhr auf Stufe2 und 3/4 Wärme dazu. Man war das schööööööööön 8-) Jetzt wird es zeit das der Frühling und so +10Grad kommt :roll: ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael [ Diese Nachricht wurde editiert von Mylo am 15.03.2006 um 19:56 Uhr ]
  9. @ Stahratte :roll: dumdidum :roll: ja ich weiß ( schäm ) Habe es rein zufällig bei Ebay gesehn und es war das beste Foto. SORRY Na ich hoffe das auch der ISO-Stecker dann an das neue Radio passt. ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  10. Moin Habe mal nachgeschaut und habe dieses bei mir gefunden und nu :-? :-? ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  11. Ja das habe ich auch bei mir eingebaut. Habe ich vor ca. 3Wochen bei mir gefunden. Da ich bei mir auch ein neues Radio einbauen möchte und auch das Soundpaket drin habe.Mit einem Blaupunkt Radio. ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  12. auch von mir ein recht herzliches Dankeschön für dieses schöne Forum und die Tollen Themen. ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  13. Was hälst du denn von Plasma? Klick mal hier Bin sehr begeistert. ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  14. Ne sorry aber Samstag ist mir heilig für den Club. ( Fußball ) 8-) ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
  15. nicht schlecht, von wo bzw was für eine Marke hast du in Aussicht? Hast du schon Bilder davon? Würde diese Kombi auch fahren wenn ich das geld dafür hätte. :o ----------------- Hallo Smarti-Fahrerinnen, schaut hier mal rein www.silkes-nailstore.de.ki weitere Bilder folgen das brauch mein Smarti jeden Tag Super bleifrei Bis bald Silke und Michael
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.