Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MadMike

Aufruf an den SMART TREFF KÖLN (STK)

Empfohlene Beiträge

Hallo Kölsche Smarties!

 

Nachdem der Sommer ja noch nicht rum ist (2 Monate schönes Wetter bleiben uns noch), wollte ich mal anregen, irgendwas in "freier Wildbahn" mit unseren Knutschkugeln zu unternehmen.

 

Leider fällt ja Sunshines "Bergische Tour" dieses Jahr aus (sehr schade, war immer ein Highlight!) - aber vielleicht hat einer von euch ja eine zündende Idee, was wir sonst noch gemeinsam unternehmen könnten. Es sollte aber schon einen Konvoi beinhalten; sich nur irgendwo zu treffen, finde ich zu wenig. Meine Meinung.

 

Wie wär's z.B. mit einem gemeinsamen Grillfest bei Würstchen, Salaten und alk-freiem Bier in einer gemieteten Grillhütte an einem See? So was gibt's an der "Saaler Mühle" in Bergisch Gladbach - aber sicher nicht nur dort. Ein weiter entfernter Ort wäre sicher besser. Oder mit einer Geocaching-Tour mit demselben Ziel, die aber voraussetzt, dass jedes Team ein PPC-Navi dabei hat. Also, macht doch mal Vorschläge!

 

Ich hege auch die Hoffnung, dass sich bei einer solchen Unternehmung auch nochmal möglichst viele STK-ler zusammenfinden, die den letzten Stammtischen aus verschiedenen Gründen ferngeblieben sind, sodass wir im lockeren Gespräch das Eine oder Andere gerade rücken können.

 

In diesem Sinne: Macht mit!

Smarte Grüße

MadMike

 

-----------------

 

Summertime.jpg

 

PS an Waldschrat: Na, gefällt dir DIE Frau jetzt besser? ;-)

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 09.07.2005 um 14:55 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, wäre dabei...

 

 


 

Jaws - der kleine graue...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen !

 

Grillen an der Saaler Mühle fänd ich prima. Ist ja quasi bei mir um die Ecke.

 

Hoffentlich finden sich ein paar Mann, die mitmachen.

 

Gruß

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wo ist die Idee mit dem Konvoi oder der Suchfahrt bzw. des Geocachings geblieben? :-D :o

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee ist's auf jeden Fall Wert, diesen Thread zu beobachten.

 

Potentielles Interesse vorhanden. :)

 

Gruß

KPK 8-)

-----------------

Meine Galerie

Mein Weblog

 

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

 


KPK Photography

 

Meine Galerie

 

 

tngalleryimage1439084xo.jpg

Wenn nicht ich, wer denn? Wenn nicht heute, wann dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 11.07.2005 um 09:23 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Und wo ist die Idee mit dem Konvoi oder der Suchfahrt bzw. des Geocachings geblieben? :-D :o

Die ist immer noch da; das Grillfest sollte auf alle Fälle erst am Ende des Tages stehen. Was wir davor machen (ohne Sunshines "Bergische Tour" zu kopieren!), soll hier vorgeschlagen und diskutiert werden.

 

Geocaching fände ich 'ne geile Sache (das sähe dann so aus, dass man Koordinaten anfahren müsste, bei denen Infos zu den jeweils nächsten Koordinaten zu finden sind), aber dazu braucht es eben einen PPC mit dem entsprechenden Programm - und so viele Teams, wie PPCs vorhanden sind, mindestens aber deren drei.

 

Also, Leuts: Nicht nur ein fröhliches "Ich mach mit!" posten, sondern auch Ideen liefern! :-D

 

-----------------

 

Summertime.jpg

 

PS an Tom30de: Du arbeitest doch bei der Stadt Köln. Könntest du vielleicht mal - so von Amt zu Amt - nachhorchen, ob die Grillhütte an der Saaler Mühle an einem Samstag im September noch frei wäre? Danke!

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 11.07.2005 um 21:34 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* Nochmalnachobenhol *

 

Kann doch nicht sein, dass bis auf zwei, drei Leute sämtliche STK-ler in Urlaub sind oder nicht mehr ins Internet kommen. Ist natürlich auch möglich, dass einfach kein Interesse besteht; das wäre schade... :cry:


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Icvh wäre ja auch dabei wenn ich frei habe und ich müßte mal wissen was ein "ppc" ist

-----------------

signatur.jpg

 

Meine smarts Verbrauchen:

Privater smart spritmonitor.de

McDonald`s smart spritmonitor.de

 


bannerrrsruhrgebiet.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PPC = Pocket PC! :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dirk! Der Pocket-PC wird mit einer GPS-Antenne ausgerüstet und empfängt Satelliten-Signale, mit denen dein Standort auf 5 m genau lokalisiert wird. Bei einigen Navigations-Programmen kannst du statt einem Ort auch diese Koordinaten eingeben und wirst dann dorthin gelotst. Selbiges funktioniert auch mit Geocaching- und einigen GPS-Tools. Ist ein netter Zeitvertreib bei moderner Schatzsuche (siehe dazu meinen Link oben). Oder eben bei Smart-Schnitzeljagden. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 14.07.2005 um 21:46 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes deprimierendes Zwischenergebnis:

 

Dabei sind / Interesse haben:

 

imw, tom30de, KPK, DirkEssen, RPGamer (?), MadMike

 

Da die STK-Site seit Monaten offline ist, kann ich leider nicht die Mitgliederliste einsehen; die folgende Aufstellung kann also Lücken aufweisen oder Nicht-STK-ler beinhalten, die aber schon beim Stammtisch dabei waren. Noch keinen Kommentar abgegeben haben demnach:

 

Teleria, Torti, Sunshine75 (ab heute in NY), Smartblack, Waldschrat (z.Zt. down under), Pickup24, SmarterPulse83, Bandit67, Der-Domo, Colognesmart, Purple, Himi, Olli1, FrankME, EON, Herby68, Smartfans, Rosali, Smartspass

 

Ist natürlich auch nicht zwingend, hier zu posten - aber es wär halt nett, ein "Ja, gern!" oder "Kein Interesse!" abzugeben, damit ich weiß, ob es überhaupt Sinn macht, das Vorhaben weiter zu verfolgen.

 


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Oli und ich wären bestimmt auch dabei. Das ganze müsste allerdings nach dem 9.8 stattfinden bis dahin werde ich mich in Bad Salzuflen in meiner Reha langweilen müssen.

 

LG

 

Verena und Oli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen, ich möchte mich erst mal zurück melden. ich versuche jetzt erst mal auf den aktuellen stand zu kommen, zu irgendwelchen treffen will ich mich noch nicht äußern. die beiträge seit meinem letzten besuch belaufen sich im moment auf über 5000 :o

-----------------

Gruss der Määäh

My ICQ status 346157391

Skype username: frank-me

der smarte Club im Kölner Raum

anton_Sig.jpg

spritmonitor.de

 


Gruss der Määäh

Nutze die Zeit, es ist schon Später als du denkst!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Frank du lebst auch noch! :o :)

-----------------

spritmonitor.de 369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei den letzten drei Postings fehlt der Nachsatz: "... und außerdem komme ich natürlich gern zu einem solchen Grillsmart-Happening!" :-D

 

Was meine freudige Überraschung aber nicht schmälert, dass Frank-ME von den Scheintoten zurückgekehrt ist. Nur Mut, Frank: 4850 der 5000 Beiträge haben sich inzwischen eh von selbst erledigt. 8-)


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, Köln ist ja von Bonn nicht weit... also ich wäre sicher auch dabei, müsste halt nur wissen wann!

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag allerseits.

 

Komme aus Langenfeld,was ja auch nicht weit weg ist. Also wenn ich an dem Tag keinen Dienst habe würde ich auch gerne kommen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

also je nachdem an was für einem Tag das ganze steigen soll würde ich gerne mitkommen. Ich hab zwar dann den wahrscheinlich weitesten Weg, von Frankfurt ist es ja doch ein Stück bis Köln, aber Hauptsache die Kugel kommt mal wieder richtig ins Rollen! :lol:

 

 

-----------------

 

Live life less ordinary!

 


Live life less ordinary!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey - von STK-Seite tut sich zwar nicht viel, aber neue Gesichter sind schließlich auch willkommen! Deshalb schon mal eine grobe Zeitansage: Wenn die Sache steigen sollte, dann an einem Samstag Anfang bis Mitte September. Kommt drauf an, ob wir eine Grillhütte mieten können. Was, nebenbei gesagt, einen Unkostenbeitrag erfordert. Auch das Grillgut und die Getränke bezahlen sich nicht von allein - oder soll jeder was mitbringen (Würstchen, Fleisch, Salate, Brot, Soßen, Getränke)?

Na ja, uns bleibt noch viel Zeit; sammeln wir erst mal ein paar Zusagen (gern auch von den STK-lern)... :) Ach ja: Ideen, was wir VOR dem Grillen machen (Konvoi, Smart-Teams, Einzelaufgaben o.ä.), sind nach wie vor auch willkommen!

 

-----------------

 

Summertime.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 20.07.2005 um 11:44 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Samstags ist doch opti! Und September passt auch prima! Besser wäre aber August...

 

Wenn man genügend Smarts zusammen kriegt, wäre doch ein Corso durchs Köln-Bonner Umland oder Eifel interessant.

Oder eine Siebengebirgstour...

Mit anschließendem Grillen natürlich...

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...dann wird es mal zeitig, dass mal ein Datum verkündet wird ;-)

-----------------

HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

smart.jpg

 


HU: Blaupunkt Los Angeles MP74

AMP: Axton C502

Front: Axton CAC 215

Sub: Axton CAB258

 

signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mich in den nächsten zwei Tagen erkundigen, ob die Grillhütte an der Saaler Mühe für Anfang September (3., 10. oder 16.) zu mieten ist. Gibt's hier noch jemanden, der einen Grillplatz im Raum Köln/Bonn empfehlen kann?

 

Die Liste sieht inzwischen so aus:

imw, tom30de, KPK, DirkEssen, Teleria, Ruderfreund, Shortyklapper, Silberwolf, MadMike = 9 Personen

 

RPGamer und Frank-ME haben noch nicht richtig zugesagt, und der Rest...? Der Event sollte ja eigentlich dazu dienen, den STK mal wieder zusammenzubringen, damit der Club nicht langsam & stickum über die Wupper geht. Wäre schön, wenn der Rest (Torti, Sunshine75, Smartblack, Pickup24, SmarterPulse83, Bandit67, Der-Domo, Colognesmart, Purple, Himi, Olli1, EON, Herby68, Smartfans, Rosali, Smartspass) sich auch noch melden würde.


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • @Steffi_Holger, zu teuer ist ja auch meine Einschätzung. Tendenz wäre für mich eher Richtung 7.700 €. Könnte aber den Händler verstehen, der ja 12 Monate Garantie leisten muss und natürlich auch noch einen Gewinn benötigt. Denke, dass fair so bei 8.200 € liegen dürfte. Bin aber - wie gesagt - hier etwas unsicher.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.744
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.