Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
patricia

Spinnenrekord im Cabrio?!

Empfohlene Beiträge

So nachdem ich jetzt die Dritte Spinne in meinem Cabrio getötet habe, würd ich gern mal von euch wissen was und wieviel bei euch schon im Auto war?!

 

Also wie schon gesagt 3 Spinnen in einer Woche (auf die jagt bin ich erst gegangen als meine Frondscheibe ihnen zugespinnt war) :-D :lol:

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab letzte woche beim putzen eine rausgeworfen, aber ansonsten weiß ich von keiner. ;-)

-----------------

mfg

erik :-D

 

bmgsmart.jpg

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2005 um 16:02 Uhr hat patricia geschrieben:
... Spinne ...getötet habe

 

Warum das denn?

Das ist doch total unangemessen: Du kannst Die Spinne doch einfach ins Freie setzen.

Das meine ich ernst!


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spinnen verkrümmeln sich nur dann in autos oder häuser wenns demnächst regnet.

Dieses Verhalten zeigen sie schon 2 Tage vor dem einsetzenden Regen....

insofern sinds auch nützliche Tierchen, die ein Anrecht auf Leben haben:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also sagen wir mal so .. ich würde sie ja gerne lebend wieder in die freiheit setzen aber wenn ich so ein ding sehe dreh ich nur am Rad und will es einfach nur tot sehen...

 

Ist halt so *g* :roll:

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hast Du ja richtig Glück, dass Du an der Spitze der Evolution stehst.

Nach Deinen Handlungen zumindest "körperlich".

Stell Dir vor irgendein Wesen (ein Riese, oder weniger abstrakt: Elefant) käme dahergelaufen und "drehte" bei Deinem Anblick auch so "am Rad".... :roll:

 

Wär doch Schade um Dich - und das sage ich sogar ungesehen :-D


Viele Grüße

BJ

altundneu.JPG+PICT0001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hatte schon mal ne Heuschrecke unterm fahren im Haar und die war mir egal .. da sie nicht so hässlich ist wie so eine Spinne....ich bekomm einfach das graußen wenn ich so was seh .. um so größer um so schlimmer der drang nach Zerstörung

 

Und ich denke schon, dass ich die Schönheit einer Spinne weitaus übertreffe, also der Vergleich ist irgendwie .. dumm....

 

Klar kann die Spinne nichts dafür das sie so hässlich ist... aber sagen wir mal so, solange ich nicht das mache was früher die Nachbarskinder den Ameisen angetan haben (mit der Lupe an heißen sonnigen Tagen draufgehalten) und Ameisen find ich eigentlich ganz putzig, ist alles noch in Ordnung ...

 

 

 

-----------------

mfg

Patricia :-D

 

ATT00001.jpg

Smart fortwo cabrio passion cdi 05/2004

 

Mein%20Auto%202.jpg cabrio2.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe vorgestern beim schönen wetter meine kugel etwas mit offenem fenster stehen lassen. hatte dann heute morgen auch plötzlich eine am tacho! die hat da herumgesponnen da sah man schon fäden.

ich mag die dinger gern- überall- und ganz viele- aber weder bei mir in der wohnung, noch in meinem auto.

 

ich habe sie dann...deportiert.. :-D

-----------------

unbenanntforum11nq.jpg

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2005 um 18:32 Uhr hat Simon* geschrieben:
Stell Dir vor irgendein Wesen (ein Riese, oder weniger abstrakt: Elefant) käme dahergelaufen und "drehte" bei Deinem Anblick auch so "am Rad".... :roll:

ich vermag zwar nich zu beurteilen, wie das bei den elefanten aussieht, aber bei einer menge männern könnt ich mir das gut vorstellen, dass sie bei patricias anblick "am rad drehn". :-D


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, als ich meinen alfa spider noch hatte, hat mich so ne etwas größere spinne den ganzen sommer bekleidet. sie war einfach nicht einzufangen und saß beim fahren entweder ganz vorn aufm amaturenbrett, so man auch während der ampelphasen nicht hinkam oder sie flitzte unter die verkleidung nachdem sie kurz 'hallo' gesagt hat, als ich mich ins auto setzte. irgendwann hatte ich es aufgegeben und habe sie in 'ihrem' auto gelassen. witzigerweise hat sie aber sobald der wagen offen war zwischen spiegel und karrosserie ihr netz gesponnen. blöde war für sie dann nur, dass sie nicht mehr so schnell ins auto kam. anscheinend waraber der spiegel auch eine ganz nette - wenn auch kleine - wohnung. irgenwie mochte ich sie dann richtig sehr, so dass ich sie im herbst irgendwann doch noch bekommen habe und in meinen garten gesetzt habe ;-)

 

@patrizia

 

versuch doch mal die spinne mit anderen augen zu betrachten. denn so ne spinne ist eigentlich doch gar nicht hässlich, sondern ihrem lebensraum einfach nur gut angepasst. (naja meine spinne war zwar nciht metallic blau, aber hatte ein echt nettes muster auf dem rücken ;-)))

 

 


Übernachten in Hamburg www.krohn-pension.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte letztes Jahr sowas ähnliches. Die Spinne hat im linken Außénspiegel "gewohnt". Jeden morgen habe ich aufs neue das Netz vor dem Spiegel weggemacht.

 

Nach einer Woche habe ich mir dann gedacht, dass sie da bleiben darf, wenn sie eine Woche so unnachgiebig ist.

Und so hat mich die Spinne von Mai bis mitte Oktober rund 15.000 KM "begleitet"... Und wenns abends mal kalt war, hab ich ihr auch die Spiegelheizung angemacht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2005 um 22:11 Uhr hat Ingenieur geschrieben:
hm..

Patricia, wie wärs denn mal mit einem bild... 8-)

 

Ich hätte da eins :-D

Aber lohnt sich nicht *lüg*

 

BTW: Lasst die armen Tiere leben. ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.04.2005 um 22:36 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich hätte da eins :-D

Aber lohnt sich nicht *lüg*

los! nix wie an die sonne damit... :-D ;-)


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da eine Seite im Internet. Nennt sich www.mysmart.tk ... evtl. wirst du da fündig ;-) ;-)

 

Zumindest ist doch schonmal 1 Bild.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mein Cabrio Probefahren wollte, sprinteten erstmal lauter kleine Spinnen unterm Dach vor und wuselten da überall rum. Die Kugel hatte vorher im Verkaufsraum gestanden mit offenem Dach und beim Zumachen war´s dann wohl ungemütlich. Also hab ich sie eingesammelt und in den Nachbarbusch gesetzt, sehr zum Amüsement des Verkäufers :-D

In der alten Kugel hatte ich auch eine "Hausspinne" im linken Aussenspiegel und eine, die innen in der Ritze zwischen Blech und Dachhimmel gewohnt hat, war irgendwie niedlich, wie ein Haustier.

Die schönste Autospinne hatte mein Bruder: die hatte orange-weiß gestreifte Beine und wohnte im Armaturenbrett. Sah aus, wie ein Miniclown.

Anscheinend sind Autos schöne Spinnenwohnungen, weil´s immer trocken und auch warm ist, meistens sind´s ja auch eher die winzigen, die sind doch ganz putzig.

Susanne


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.04.2005 um 07:47 Uhr hat kugelblitz geschrieben:
meistens sind´s ja auch eher die winzigen, die sind doch ganz putzig.

Susanne

 

Für eine Frau doch eine recht ungewöhnliche Aussage ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar kein Cabrio, aber bei dem guten Wetter und mit offenen Fenstern hab ich jetzt auch schon die erste Spinne aus dem Smart gesammelt. ;-)

 

Und das war bestimmt nicht die letzte. *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patricia

Musst du gugge das putzige Geschichte als Zeichentrickfilm.

 

Willbur und Charlotte

 

Das hilft vielleicht. ;-)

-----------------

Smart me up!

zungekl.gifSmartling aus dem wWw zungekl.gif

 


Smart me up!
Smartling aus dem wWw
Lieber V8 als Hartz 4!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RP

Ja...war das jetzt ein Kompliment??? Grübel...

Bei uns war das schon immer umgekehrt: mein Bruder flippt bei jeder Spinne aus (aber die mit den gestreiften Hosen hat er auch am Leben gelassen, die war einfach zu lustig) und ich find die Klasse. Allein schon, was die für irre Muster haben!

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.