Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
vroc2000

Frontgrill Umbau

Empfohlene Beiträge

So, hab meinen Smart mal für die kommende Saison rausgeputzt. Neben waschen und striegeln habe ich ihm noch einen selbst modifizierten Kühlergrill und lackierte Bremssattel und Bremsscheiben (natürlich nicht die Bremsfläche) spendiert. Bremssattel sind eigentlich "Fire Orange". Auf den Bilder siehts dann eher nach Gelb aus.

Kühlergrill (original Oldliner silber) habe ich gefeilt, gespachtelt und lackiert. Racing-Gitter mit Silikon befestigt und alle abgebrochenen Haltenasen durch verschraubte Winkel ersetzt.

 

Der Unterschied zum "Winterkleid" ist hoffentlich erkennbar. Bilder davon seht ihr hier: Dreck-Smart-Thread

 

frueh05-05.jpg

 

frueh05-04.jpg

 

frueh05-03.jpg

 

frueh05-02.jpg

 

frueh05-01.jpg

 

So, ich hoffe der gefällt euch. Dann kann ich jetzt ohne mich zu schämen den Sascha in Wiesbaden besuchen gehen... 8-)

 

Gruß,

Volker

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von vroc2000 am 23.03.2005 um 19:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi volker,

 

der grill ist dir gut gelungen, mit wenig

finanziellen mitteln ne eigenständige optik.

;-) ;-)

dieter

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem Dieter da nur anschließen, der grill ist wirklich klasse. Gefällt mir sehr gut.

-----------------

 

-----------------

einzelbild.php?id=327034&quality=50&identifier=7a0f980651&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm..das stimmt und vor allem schauts wirklich sauber aus und is ein unikat..is dir echt gut gelungen..lg LaBelette

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

den grill hast bei nem engländer abgekuckt, oder? ;-)

hab ich schon vor drei jahren bei einem gesehen und schon überlegt ob ich das auch machen soll... :roll:

 

sauber gemacht auf jeden fall! :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifDie smart-Enzyklopädie für alle smart-Neulinge und Profis gibts hier... schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kevin_Lomax: ne, hab den so noch nie gesehen. Naja, dumm gelaufen...

@SMARTIPERCY: Naja, bis ich Material und Werkzeug hatte, sind halt doch wieder ein paar Euros geflossen.

 

Gruß,

Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht schlecht...

 

So was nennt man, glaube ich, "Car-Modding".

 

Da kann ich nicht mithalten. Außer ein paar selber gekauften Alu-Felgen ist nicht viel passiert.

 

Nimmst mich trotzdem mit nach Wiesbaden?

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, a.t.u.-Alus 195/45R15 rundrum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 23.03.2005 um 22:05 Uhr hat SMARTIPERCY geschrieben:
auf jedenfall billiger wie ein grill vom zubehör-

anbieter.



 

Da stimm ich Dir zu!

 

Wobei wir ja nicht wissen was Volker für einen Stundensatz hat :-D , bzw. wie lange er gebraucht hat *hehehe*

-----------------

numeric-blue/silber, cabrio&pulse, soundpaket, sportauspuff, a.t.u.-Alus 195/45R15 rundrum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@JesterP: klar nehm ich dich mit nach Wiesbaden :) Obwohl ich dir empfehlen würde, selbst hinzufahren, sonst haste nicht viel davon! :)

@SMARTIPERCY: eigentlich wollte ich an dem Grill nur üben. Waren fast alle Haltenasen defekt.

Hab dann sinnlos Geld in div. "Superkleber" investiert, wobei ich dann feststellen mußte, daß die Nasen vom neuen Grill (aus dem SC-Container) von der Form und der Dicke nicht paßten. Bis ich mich dann schließlich doch getraut habe, den Grill mit Winkel und Schrauben zu fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grill ist absolut Klasse, Kompliment!!!

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht!!!! :)

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toll gemacht!!!! :)

-----------------

spritmonitor.de369ba337dd.jpg

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich cool aus!!! 8-)

-----------------

Greetz Tim

 

Ihr seid doch nur neidisch, da die leisen Stimmen nur zu mir sprechen!

 

ICQ: 222608827

 

________________________

 

Kugel: schwarzer Smart Bj.99, Heinzelmann Chrom Felgen

---

Headunit: Alpine 9827RR

Amp: Blaupunkt *indeckunggeh*

Sub: Rainbow SW 200 E Vanadium

Frontsystem: Noch Original, noch...

 

Lowrider.gif

 

 


Greetz Tim

ICQ: 405146114 online.gif?icq=405146114&img=21

 

Mein Neuer:

image00008fv0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey sieht echt Klasse aus!

Vieleicht versuche ich sowas auch mal, aber nur wenn es mir vroc2000 erlaubt :-D

 

Kompliment

-----------------

 

signatur.jpg 

spritmonitor.de

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Sosna2k: klar, versuche dein Glück! Meinen Segen hast du! Kann dir auch ein paar Tips geben. 8-)

@all: Danke für die vielen netten Worte! :-D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.