Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mola

Laster im Kreuz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

heut morgen am AK Neufahrn:

 

einzelbild.php?id=338293&quality=80&maxpixel=600&identifier=ad35dc1d88

 

 

einzelbild.php?id=338292&quality=80&maxpixel=600&identifier=51d84f6ad4

einzelbild.php?id=338294&quality=80&maxpixel=600&identifier=35a706d7d0

 

Wirklich wichtiges ist nicht zu schaden gekommen (Menschen). Naja n bissl Kopfweh hab ich 8-) Schuld hab ich aber net.

 

 

Angesichts einer ordentlichen Falte im Tridion und der ca 2cm kleineren Türöffung befürcht ich mal das mein über 4 Jahre-Cabrio mit über 140tkm wohl nicht mehr rentabel zu rep. ist. Was meint Ihr?

 

 

Leicht traurige Grüße

 

der grad leihpolofahrende

Mola

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Mola am 24.02.2005 um 16:16 Uhr ]


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hu was passiert???Unfall!!!

Leider sind keine Bilder zu sehen!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt gehts. Da hats dich ja ziemlich erwischt. Ich glaub, den kannste in die Tonne kloppen. Schadedrum. Der sah richtig gut aus. Willste denn wieder einen kaufen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh! Sieht ja echt scheiße aus um es mal deutlich auszudrücken! :o :o

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

140 tkm in 4 Jahren... puh..

 

Ich denke, der hat seine Schuldigkeit getan.

Da gibt es doch immer eine ganze Reihe anderer Smarties, die nicht mal halb so viel schaffen.. ;-)

 

Nachdem das Triodion so eine heftigen Schlag abbekommen hat, wirst du den Kleinen wohl nie wieder richtig hin bekommen.... :cry:

 

Nimm die Versicherungssumme, verkauf was noch übrig ist bzw. bau es auf deinen neuen um... 8-)

 

Gruß,

da Flo

-----------------

Smart Germany

spritmonitor.de

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade um eines der wenigen gelben(?) Cabrios... Aber gut das sonst nicht viel passiert ist.

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Schade um eines der wenigen gelben(?) Cabrios...

Jo gelb.

Grade schwarzgelbe cabrios gibts nur wenig. Jetz wohl noch weniger...

 

Quote:
Willste denn wieder einen kaufen?

 

Nö, eher net. Fahr fast nur noch AB. Das ist trotz tuning nix für den kleinen. Außerdem giert mir jetz nach mehr knautschzone. Der laster hat sich durch die Heckklappe schon bedrohlich in den innenraum gebohrt.

 

Aber die Sitze sind absolut spitze wenns in der Art kracht, hat mich sauber aufgefangen.

 

Aber wart ma mal ab was der Gutachter morgen sagt.


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2005 um 17:03 Uhr hat Mola geschrieben:
Quote:
Schade um eines der wenigen gelben(?) Cabrios...

 

Jo gelb.

 

Grade schwarzgelbe cabrios gibts nur wenig. Jetz wohl noch weniger...

 

 

 

Quote:
Willste denn wieder einen kaufen?

 

 

 

Nö, eher net. Fahr fast nur noch AB. Das ist trotz tuning nix für den kleinen. Außerdem giert mir jetz nach mehr knautschzone. Der laster hat sich durch die Heckklappe schon bedrohlich in den innenraum gebohrt.

 

 

 

Aber die Sitze sind absolut spitze wenns in der Art kracht, hat mich sauber aufgefangen.

 

 

 

Aber wart ma mal ab was der Gutachter morgen sagt.


 

Na ja wenn du keinen neuen willst kam das ja irgendwie passend ;-) aber du hast noch den ganzen Ärger mit den Versicherungen vor dir! :(

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch den Knick in der Zelle wirst du nicht rausbekommen. Dein Smart ist wohl ein Fall für den Friedhof(der hier im Forum gott sei Dank noch keinen Eintrag hat, du wärst der Erste). R.I.P. kleines Cabrio!!!!

 

 


ICQ:212-541-192

www.griesu.cabanova.de

Signatur%20Griesu.JPG

SUUM CUIQUE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Na ja wenn du keinen neuen willst kam das ja irgendwie passend

 

Wollt ihn fahren bis er hin ist. Kam schneller als gedacht, und auch n bissl zu schnell.


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh, oh, JJ, der is hin :(

Sieht auf den Bildern nach nem wirtschaftlichen Totalschaden aus (schätz ich mal so 8-10k Öhren), leider :(

 

Naja, hätt auch noch schlimmer kommen können, von daher: Schwein gehabt und zum Glück einen, der's bezahlt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser hätte es doch gar nicht kommen können. 120 km! Die guten Teile verkaufen, Versicherungsohle einstecken, beides zusammen legen, noch ne kleinigkeit drauflegen und was anderes kaufen.

Ach das müsste mir mal passieren.


afri_cola-42x42cm_th.jpg

Smart, Deutsch, und Kultig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut dass Dir nichts Ernsthaftes passiert ist!

Da muss man immer froh und dankbar sein, dass das Schicksal nicht noch schlimmer zugeschlagen hat!

 

Die Unaufmerksamkeit von LKW-Fahrern ist deutlich gestiegen:

Die schauen fern und fummeln sich an den Fußnaegeln rum- essen und trinken waehrend der Fahrt (Alles schon erlebt)

 

Wie groß war der Geschwindigkeitsunterschied?

Wie sah der LKW aus?

 

Schaue mal bei mobile rein- die haben doch interessante Angebote an Gebrauchten..

 

(Ich kann mir nicht vorstellen,dass Dein Leihwagen zufrieden stellt- bei meinem Sohn war es aehnlich enttaeuschend..)

:roll:

-----------------

icon23_smile_ani.gif

Verbrauch des Pulse z.Zt. 5,5Ltr/100km

icon23_smile_ani.gif

www.plaetzchenwolf.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir mein herzlichstes beileid. echt schade dass man den nicht wieder hinbekommt. fand ich sehr schön, gehörte zu meinen favoriten..nicht verprollt und dezent. und selten wie markus schon sagte. soweit ich weiß gabs die kombi gelb und cabrio nur nen paar monate.. :(

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mola,

gut das Dir nix passiert ist.

Ich wollte gerne wissen wie schnell der LKW beim Aufprall war falls Du das weißt.

Mir ist ein Lkw mal im Stau mit (so wie er sagte) mit ca 60KM/H draufgefahren.

Ich fuhr damals einen Opel Kadett Cabrio,der war platt bis zu den Türen und meine Sitzlehne wurde komplett rausgerissen.

Mein Glück dabei war das er noch ausweichen wollte und so "nur" die linke Hälfte meines Hecks traf,dabei schleuderte der mich rum so das ich 30 meter weit ins feld geschleudert wurde und nicht auf die vor mir stehenden Autos geschoben wurde.

Bin damals mit prellungen,Schleudertrauma und Gehirnerschütterung davon gekommen.

Den Smart halte ich aufjedenfall für sicher,aber bei einem LKW der hinter mir fährt geb ich immer Gas wenn möglich

 

:lol:

Ist Dein Motor eigentlich hopps gegangen durch den Crach?

Gruß André

-----------------

God bless my Smart

Smart Pure CDI Cabrio

 

spritmonitor.de

 


Gruß André

 

God bless my Smart غد بلس مي سمرت

Smart 453 Passion in schwarz

 

image_113892_3.png

My Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Die Unaufmerksamkeit von LKW-Fahrern ist deutlich gestiegen:
Die schauen fern und fummeln sich an den Fußnaegeln rum- essen und trinken waehrend der Fahrt (Alles schon erlebt)

Wie groß war der Geschwindigkeitsunterschied?
Wie sah der LKW aus?

 

 

Da muss ich den LKW-Fahrer jetz mal in Schutz nehmen. Er ist zwar rechtlich der Schuldige weil aufgefahren. Das ganze eingeleitet hat aber n anderer (Auto-) Fahrer der mir erst die Vorfahrt genommen und dann (scheinbar hat er gemerkt das er grad was falsches gemacht hat...) sinnloserweise nochmal gebremst.

Der LKW-Fahrer hat grad nach hinten geschaut ob frei ist und unsere Bremsungen nicht gesehen. Ne ähnliche Situation wär mir auch schon mal fast zum Verhängnis geworden.

Überhaupt ist die Stelle am AB-Kreuz mit dem Vorfahrtachten ziemlich bescheuert gebaut, wer sie kennt weiß was ich meine (A92 richtung M abbiegen auf a9 richtung M am ende der Kurve)

 

 

Wie schnell er war? keine Ahnung. Hab auch nicht gefragt.

Dem Lkw hat n ordentliches kleines Loch vorn links, konnte aber weiterfahren.

 

Quote:
Ist Dein Motor eigentlich hopps gegangen durch den Crach?

 

Der Laster hat hauptsächlich auf Höhe der Heckklappe eingeschlagen. Konnte nachher schön die Schläuche von Udos Ölabscheider sehen. (dessen Inhalt ist übrigens auf die Strasse geplätschert, den Ablassschlauch hats wohl erwischt)

Der Motor scheint i.O. zu sein, aber den fast neuen TTP-Puff :cry: hats noch ziemlich reingedrückt. Weiß nicht was der alles mitgerissen hat...


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ölabscheider sehen. (dessen Inhalt ist übrigens auf die Strasse geplätschert, den Ablassschlauch hats wohl erwischt)

 

 

Ich muss zugeben: .... nen Crashversuch mit nem Lastwagen hab ich bei der Kontruktion nicht gemacht ;-) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Totalschaden wurd grad vom Gutachter bestätigt.

 

 


einzelbild.php?id=355978&quality=80&maxpixel=400&identifier=e9c2fd6146

Auch ganz schönes Auto :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beileid!!! :(

 

Schade um die schöne Kugel...

 

Gruß, Christian :cry:

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

spritmonitor.de

 

ICQ: 166640827

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 25.02.2005 um 09:09 Uhr hat Udo_B geschrieben:
Ich muss zugeben: .... nen Crashversuch mit nem Lastwagen hab ich bei der Kontruktion nicht gemacht ;-) :-D

 

Dann weißt du ja was du nun zu tun hast ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mann oh mann, gut dass dir nix passiert ist. Jetzt haben wir's doch nimmer hin bekommen dass wir uns mal mit den smarts treffen :( :( :(

Schade auch um den schönen Auspuff, der war ja praktisch grad erst eingefahren...

 

Die Stelle am AK Neufahrn ist echt bescheiden, da muss man wirklich wahnsinnig aufpassen, vor allem wenn viel Verkehr ist.

 

Als Pendler wär doch dann ein cdi was für dich, oder ;-) ;-) ;-)

 

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cdi für Autobahnfahrer? :o :o

 

Ich denke bei viel und zügiger Autobahnfahrt braucht ein Benziner fast genau so wenig wie ein cdi welcher auf der Autobahn eigentlich immer unter Volllast läuft


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.