Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Fuemi

Wer würde nach calw zu nem kleinen Smart Treffen kommen?

Empfohlene Beiträge

hallo,

nach dem video vom wörthersee bin ich wieder absolut smart verrückt und süchtig nach nem treffen.

nur leider sind mal wieder alle treffen hunderte von kilometern entfernt daher wollt ich mal fragen ob es leute gibt denen es genau so geht und die aus dem calwer/pforzheimer/böblinger/nagolder raum kommen. und die lust hätten auf ne gemeinsame smart ausfahrt durch den schwarzwald. (mögliches ziel schwarzwald hochstraße .... )

 

wer ist dabei? termin möglichst noch im oktober dass man noch die letzten sonnenstrahlen einfangen kann.

könnt ja auch terminvorschläge machen.

 

 

-----------------

 

 

 

 

 

 

signatur.JPG

 

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht auch Stuttgart Möhringen ?

wenns an nem Samstag ist bin Ich dabei.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

wenn es genügend Interesse gibt können wir uns ja auch auf die Mitte einigen :-D

 

Wir können ja mal nachfragen, ob wir in Böblingen auf das Smart-Gelände dürfen oder auf dem Vorplatz an der Congresszentrums ...

 

Wenn wir jetzt anfangen zu planen und einen Termin finden, können wir es im dann im Frühjahr (wenns wieder wärmer wird) stattfinden lassen :-D

 

:-D

 

-----------------

Grüße aus dem Schwabenland

 

Daniel

sig_coupe.gif

 


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja schau ma mal wer sich noch alles meldet.

wär cool wenn en paar smarts zusammen kommen würden :)

-----------------

 

 

 

 

 

 

signatur.JPG

 

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, nach Calw sind es nur 200 km.

 

Bin Dabei !!!

 

Gruß StefanBa. :-D

 

smart.jpg?mtbrand=AOL_DE

-----------------

spritmonitor.de

 

 


279b.JPGstefanba13pw.gif

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Calw würde ich auch noch finden! Gute Idee. Dann aber schon in/um Calw!

 

8-) Peter

-----------------

www.red-peter.de

 

Smart Organisation Stuttgartlogo_klein.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von red-peter am 25.09.2004 um 13:52 Uhr ]


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wenn wir aus dem Raum LÖ und WT (ca. 5 Autos) auch kommen dürfen, könnte man da sicher was machen.

 

Mal sehen, was sich ergibt.

 

Bis denne mal

Grüssle

Lars und Sabine

 

PS: Unsere neue HP: Hochrhein Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da darf jeder kommen und wenns 5 autos wären dann wär das einsame spitze :).

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

also wir sind bestimmt auch dabei, ist ja schliesslich nur ein Katzensprung :lol: :lol:

-----------------

spritmonitor.de

 

www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit

 


spritmonitor.de

 

www.rennzwuckel.de ist noch in Arbeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo aus Köln!

 

Mal schauen wie das Frühjahr so wird und dieses Jahr ausklingt!

 

Wenn beides einen positiven Eindruck hinterlässt.

 

Ist (siehe unten):o dabei!

 

 

 

-----------------

 

 

Till soon!

 

Peter and

 

cs-1aa.jpg

 

sr.jpgstk.jpg

 

CDI Motor

CDI 

 

 

 


cs-1.jpg

spritmonitor.de

Smart Cabrio Pure black/black 05/2002

 mit Sportline, Klima, Softouch, CD-Radio, Navigation per PDA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wär stark den cologne smart mal in echt zu sehen :).

dann sieht man das teil mal in echt man hat ja schließlich alles mit großen interesse von der idee bis zur umsetzung hier im forum verfolgt :)


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre nächstes Jahr auch net abgeneigt. Ist ja fast um die Ecke. :-D

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=259080&quality=50&identifier=c0732a498e&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja gut an was ihr vorhabt, viel. bin ich auch dabei wenn der Termin bei mir passt...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

wäre Super mal wieder bei einer Ausfahrt dabeizusein! Bei mir gehts allerdings nur an den letzten 2 Oktoberwochenenden.

 

Aber meine Idee wäre der 31.10 als Halloween

Smart-Tour :lol: Es wird na nicht jeder zu SWR3 gehen?!

 

Montag ist doch Feierrtag!

 

Gruß Kapitano

8-) 8-) 8-)

-----------------

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

imageS01.jpg

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo wäre auch dabei.

Ist ja net so weit.

Terminlich Ende Oktober

is au net schlecht.

 

Sanfte Grüsse

Holger


Sanfte Grüsse

Holger

ACHTUNG - SMART !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da ich im moment viel um die ohren hab (abi, bewerbungen, nebenjob...) und gerade wieder im streit mit den netten leuten von smart bin *ahrg* kann ich mich leider grad net aufraffen die ausfahrt dieses jahr noch zu planen.

weil wenn man sowas macht dann will ich des auch durchdacht haben und zumindestens mal die route angeschaut haben so dass des dann au was wird.

also bitte noch um verständnis werd dann wenn die planungen anlaufen bzw schon fast fertig sind en neues threat eröffnen. wird aber erst anfang nächsten jahres sein sorry.

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Da

 

Komme auch vom Kreis Calw, und würde mich freuen wenn der Event in Calw stattfinden würde.

 

Also auf eine gute Organisation... !!

 

Bin da klaro auch dabei Logo oder !! ???

 

LG LOPO :-D :-D :-D :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von lopo am 16.10.2004 um 22:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja bauknechtparkplatz ist gut. hab halt an ne ausfahrt gedacht die dann in den schwarzwald geht so nach freudenstadt und dann die schwarzwaldhochstraße....

@ lopo du bist aber net der mit dem blauen smart mit nem silbernen tridion der immer zurück grüßt??

-----------------

 

 

 

 

 

 

signatur.JPG

 

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fuemi

 

Nein ich hab einen gelben mit silberner Tridion

 

Ich hab da so ne idee, was da so eine Ausfahrt in den Schwawa angeht !!!

 

Hab da selber schon zwei ausfahrten organisiert !!!

 

Die sind beide sehr gut angekommen !!

 

Also wenn´s dazu kommen sollte ( das treffen in Calw ) , dann sag mir bescheid, und ich stelle eine Tour durch den schwawa zusammen .

 

LG LOPO :-D :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab heute mal bei smart wegen sponsoring angefragt mal schauen ob die einem da unter die arme helfen :).

 

en gelb silberner smart aus dem calwer raum *noch nie gesehen woher kommst denn?*


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja wäre nicht schlecht wenn die Sponser sind...

-----------------

ICQ : 278149610

 

MFG MK

 


ICQ : 278149610

 

MFG MK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja also wenns nächste woche mal hoffentlich ruhiger wird werd i nommal mit smart reden. werd dann auch mit der stadt calw mal in verhandlungen treten dass wir eventuell auf den marktplatz gehen dürfen. so zum finale oder so was sicherlich net schlecht wäre :).

-----------------

 

 

 

 

 

 

signatur.JPG

 

 

 

 


signatur.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.