Jump to content

lopo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Hallo Leute Hab da auch noch einen Link, bei dem es sich lohnt mal reinzuschauen !!! Liebe Grüsse Von ===>> LOPO > LOPO LOPO ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von lopo am 11.04.2005 um 21:42 Uhr ] ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von lopo am 11.04.2005 um 21:46 Uhr ]
  2. Smart & Smile Stammtisch in Esslingen Unser Smart & Smile Stammtisch Esslingen findet jeden 1. Donnerstag im Monat statt. Wir treffen uns ab 19:30 Uhr im Oscar's in Esslingen. Das oscar’s ist leicht zu finden. Es liegt in Esslingen an der Ulmer Straße zwischen Stadtmitte und Oberesslingen, Nähe Smart-Turm, Esso-Großtankstelle und ATU. Neben dem Lokal stehen reichlich Parkplätze zur Verfügung. Eigentlich nicht zu verfehlen. Jeden Abend spielen Live-Bands mit unterschiedlichem Programm - was somit auch für die etwas andere Unterhaltung sorgt. Bei schönen Wetter steht auch reichlich Platz im Freien zur Verfügung. Siehe auch ==> Smart Stammtisch Esslingen -----------------
  3. ja ich bin von Smart and Smile Und ich würde mich trotzdem freuen, wenn man was in calw auf die füsse stellen könnte !!! LG LOPO :-D :-D :-D :-D -----------------
  4. Achso Fuemi Wann Trefft ihr euch denn so, und wie teilt ihr das mit, oder wie bekomme ich das mit ???? Wenn ihr euch treffen wollt ?? ( auch Interessant für Katrin )) ????????????????? LG LOPO :-D :-D :-D -----------------
  5. Halli Hallo Hallöle Zu deiner Frage woher ich komme: Ich komme aus Ostelsheim!! Und dann noch zu Katrin : Hallo Du Weil der Städtlerin :) :) :) Und Herzlich Willkommen in der Smartwelt!!! Was hast Du denn für einen ??? Farbe und so ??? Dass wenn ich mal in WDS bin ,ich dich auch erkenne !!! Meine Schwawa strecke : Ich würde so Richtung Freudenstadt, Schwawahochstrasse, Zuflucht, usw. usw. !! Geile Motorradstrecke, also auch was für Smarties !!! oder ???? LG LOPO :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von lopo am 20.10.2004 um 20:37 Uhr ]
  6. Hallo Fuemi Nein ich hab einen gelben mit silberner Tridion Ich hab da so ne idee, was da so eine Ausfahrt in den Schwawa angeht !!! Hab da selber schon zwei ausfahrten organisiert !!! Die sind beide sehr gut angekommen !! Also wenn´s dazu kommen sollte ( das treffen in Calw ) , dann sag mir bescheid, und ich stelle eine Tour durch den schwawa zusammen . LG LOPO :-D :-D :-D :-D
  7. Halli Hallo Hallöle Hab auch schon einen Vorschlag wo man das Treffen veranstalten könnte !! Auf dem Bauknechtparkplatz da hat´s Platz ohne Ende LG LOPO :-D :-D :-D :-D
  8. Hallo Ihr Da Komme auch vom Kreis Calw, und würde mich freuen wenn der Event in Calw stattfinden würde. Also auf eine gute Organisation... !! Bin da klaro auch dabei Logo oder !! ??? LG LOPO :-D :-D :-D :-D [ Diese Nachricht wurde editiert von lopo am 16.10.2004 um 22:35 Uhr ]
  9. Hallo an alle Calwer Smarties !! Ich bin LOPO und komme aus Ostelsheim. Ostelsheim liegt so in etwa zwischen Calw und Weil der stadt. Habe auch schon an einen Stammtisch für die Calwer Smartgemeinde gedacht, aber dabei ist´s dann auch schon geblieben.. Wenn ihr Lust habt, können wir uns ja mal Treffen. Zu einem Bierle oder so ,,, grins,,, LG LOPO :-D :-D :-D :-D ----------------- [ Diese Nachricht wurde editiert von lopo am 20.10.2004 um 22:48 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.