Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
X-DREAMSMART

Wieviel würdet Ihr zahlen...?

Empfohlene Beiträge

Hey, ich hab vor meine Kugel zu verkaufen,

Da ich zu faul bin, mir alles Auszurechnen, bzw. ich im Gebrauchtwagenmarkt von Smart nimmer durchblicke, weils ja doch einige gibt, wollt ich mal fragen, was Ihr dafür Bezahlen würdet, bzw. wqas er wert ist:

 

Vielen dank schon mal für eure Hilfe!

 

Pulse mit Karosserie 42000 km Motor 1000 Km Neu!

Klima, 2002 BJ, Nebel, Glasdach, Rundum getönte Scheiben,etc. siehe Link

 

Tho_7.JPGDaten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich will ihn zwar nicht kaufen, aber ich denke als "hausnummer" dürften 6500 € + drin sein, denk ich.

ein kumpel von mir hat grade seinen verkauft, bj 01, pure mit 55 ps, 36000, und gab 5500.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke mal da wären mehr drin als 6500.

Vorausgesetzt du findest einen der seinen Smart so haben will....so viel wie du dran gemacht hast!

Wie gesagt....wenn du einen findest der ihn so will.....7500 flüster ich jetzt mal in die Runde......oder sagen wir es anders....wenn ich mir einen Smart kaufen wollte....und mir deiner angeboten werden würde....und ich hätte 7500 zur Verfügung....ich würde ihn kaufen!!!! ;-)

 

Was natürlich für dich mit Sicherheit besser sein würde....bau wieder alles aus...verkauf die Einzelteile und den Smart "roh"....weil dann hast du erstens viel mehr Interessenten (da die meisten eben nicht auf getunte Smartis stehen)....und 2. bekommst du mehr Kohle!!!

 

Weil wenn ich mir so anschaue was du alles reingesteckt hast....das ist schon einiges!!!

Vielleicht grob über den Daumen 3000Euro...klar wirst du niemehr das bekommen was du bezahlt hast!Aber wenn du es einzeln verkaufst bekommst du mehr als wenn du es dran lässt.......naja...und was er roh wert ist kannste ja ohne Probleme vergleichen bei Mobile etc....

 

Also wenn du ihn so nicht losbekommst dann alles wieder "normal" machen und so verkaufen...außer eben die Sachen wo du nimma verkaufen kannst wie die getönten Scheiben etc....dass muß dann eben der entscheiden wo ihn dann am Ende kauft ob ers drin und drauf haben will...wenn ja is gut....wenn net isses auch gleich widda weg....das sind vielleicht 5 Stunden arbeit wenn du alles widda rausbaust und wegbaust.....und das wärs mir wert!!

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Smarties,

 

ich hab dasselbe Problem. Versuche nun schon seit Wochen, mein Cabrio zu verkaufen, aber die Extras zahl einem keiner, die Leute wollen ja alles geschenkt haben....

 

...aslo, falls jemand Interesse hat...kurze mail...

-----------------

Smarte Grüße

 

Andi

eba00200846f00000007.jpgeba00200846f00000001.jpg

 


Smarte Grüße

 

Andi

eba00200846f00000007.jpgeba00200846f00000001.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

wollt ich mal fragen, was Ihr dafür Bezahlen würdet

 

So eine Penisersatz würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Ist ja peinlich

 

SCNR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

.....So eine Penisersatz würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Ist ja peinlich...

 

Seeehr wertvoller Beitrag auf eine freundlich gestellte Frage :roll: :roll:

 

Zum Topic: Du wirst wahrscheinlich die Erfahrung machen, dass die ganzen, teuer gekauften Gimmicks eher wertmindernd als wertsteigernd sind.... So, wie Deine Kugel aussieht, würde ich als Käufer sofort davon ausgehen, dass die Gurke wegen Tuning und Bastel ziemlich ausgelutscht ist...

 

Möglicherweise kommst Du viel besser zurecht, wenn Du die Karre zurückbaust Einzelteile in eBay versilberst.

-----------------

cu Leif

 

radio42 - Music for Lounge-Lovers.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich gebe Dir meinen "fastserienpassion" BJ 2001 mit 30.000 km dafür. Der verkauft sich fürs gleiche Geld einfacher...ich kenne das noch von meinem alten pure!? Sachen wie scheibentönung, Federn, Sportbremsscheiben usw. die ich nicht mehr ausbauen wollte haben sich nicht besonders gut verkauft!?

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
So eine Penisersatz würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Ist ja peinlich

 

Und dann eine Smart...der ist gut..... :lol: :lol:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na also, da lieg ich doch nicht schlecht mit meiner schätzung.

die tuningteile bekommste eben nicht raus, im gegenteil, die kosten dich eher noch was.

die 7500 sind natürlich realistisch, wenn jemand da ist, der genau so ein auto haben will, aber den zu finden, wird sehr schwer, zudem machen die meisten, die es so haben wollen, das ganze dann doch lieber selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 05.09.2004 um 20:41 Uhr hat 2tomcats geschrieben:
Quote:


wollt ich mal fragen, was Ihr dafür Bezahlen würdet


 

 

 

So eine Penisersatz würd ich nicht mal geschenkt nehmen. Ist ja peinlich

 

 

 

SCNR

 

 


 

Hmmm....also wenn du dir nen Smart als Penisersatz kaufen würdest.... :roll: ...das würde mir an deiner Stelle schon zu denken geben :lol: :lol: ....

 

 

Solche Kommentare auf so eine Frage.........Jiggah...bisd dus??? :-D

-----------------

Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

 


Grüßle!!!

 

test.jpg

 

 

Der Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ All außer 2tomcats-laller...

 

Vielen Danl für eure Hilfe, Ihr habt des ausgesprochen,was ich mir schon gedacht hab und bau die teile wirklich ab!

Also mit allem wäre der unterste Preis 7.500 gewesen, aber des ist echt schwer.

Dabei war der Motor net gradbillig;-)

Und dank Fuemi hab ich ja den Besten bnehmer meiner Teile bekommen 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.