Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urbancowboy

Volle Kanne Diesel.... heute an der Tanke.

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartie-Familie! :-D

 

Bin vor zwei Stunden kurz mal von der Arbeit nachhause gedüst und habe mir gedacht, ich könnte gleich tanken gehen. Also, rein zu Shell, Deckel auf, *schraub schraub*, Stutzen rein und aufdrehen. Gerade als ich mir denke, daß heute aber besonders viel reingeht, fetzt ein Schwall an Dieselöl aus dem Tank, die Ausflußsicherung ist nicht angegangen. :-x :-x :-x SUUUUPER!!! Natürlich alles voll: Mantel, Anzug, Socken, Schuhe. :-x :-x ... und es stinkt bestialisch!!! :-x

 

Der Tankwart hat mir dann gleich angeboten, die Reinigung zu übernehmen, aber bei einem Schurwoll-Anzug zweifle ich sehr daran. :( Und wie soll ich dann auch noch den Geruch rausbekommen???!?!! :-? :-x Na bin ja mal gespannt.

 

Schon mal wer hier so ein Erlebnis gehabt? Tanke immer bei Shell, immer an der selben Zapfsäule!! :-?

 

Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte das Problem schon zwei Mal gehabt. Bei Shell und Aral. Doch ist bei beiden Malen nichts auf meine Kleidung gekommen. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir is das Ding letztens immer wieder direkt ausgesprungen so das ich nachher einfach mit ein wenig raten eingefüllt hab.

 

Fand ich auch scheiße :roll:

 

Aber das von dir is glaubich ne Spur heftiger :(


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass die Sicherung nicht ansprang, ist mir noch nie passiert, wohl aber, dass sie zu spät ansprang (sodass ein halber Liter aus dem Stutzen herausschoss). Aus diesem Grund stelle ich mich immer mit etwas Abstand hin. Dieselgeruch kriegt man mit Waschen vermutlich schwer raus, da Diesel ja durch Tenside (Seifenwasser) nicht besser weggewaschen wird als durch normales Wasser. Folglich würde er sich nur im Gewand verteilen.

 

Mein Tipp: Erst richtig gut trocknen lassen, erst dann waschen. Diesel verdampft ja auch, wenn auch nicht so schnell wie Benzin.


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@urbancowboy

kann es sein das die Zapfs. deine Klamotten nicht mochte + dir das so mitteilen wollte??

loooolll

-----------------

 

s-c-hh-Logo-k.jpg

 


 

s-c-hh-Logo-k.jpg" border="0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal eine Reinigung versuchen und wenn das nichts hilft neu kaufen auf Kosten der Tankstelle.

Die sind schließlich versichert.

 

Martin

-----------------

killerklein.JPG

spritmonitor.de

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, es wird urbancowboy nicht mehr helfen; wenn ich tanke stelle ich die Zapfpistole auf Automatik und halte mich fern. Es kommt sehr häufig vor, dass nach Abschalten der Pistole ein Schwall Kraftstoff herausspritzt. Da läßt man sich nur einmal naßspritzen.

 

Ich vermute, dass die Lüftung des Tanks nicht optimal ist.

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade beim thema sind...was tu ich wenn mir da ein schwall super entgegen kommt?? kann ich da losfahren oder muss ich das aufwischen da es ja überall hingelaufen ist?? ich bin bei benzin und öl und auslaufen immer so pingelig und schissig...besser ist das evt. mal später... :oops:

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welche Shell?

 

ALexander

-----------------

spritmonitor.de Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.02.2004 um 22:35 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
wo wir gerade beim thema sind...was tu ich wenn mir da ein schwall super entgegen kommt?? kann ich da losfahren oder muss ich das aufwischen da es ja überall hingelaufen ist??

 

Tankstellen besitzen Ölabscheider, d.h. dass Benzin, Öl, Diesel, etc. nicht in die Kanalisation gelangen können, sondern aufgefangen werden.

 

Beruhigt dich das?

 

Gruß

Mark


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub sie meinte eher das ihr nich das Auto beim Start abfackelt... :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das mit dem ölabscheider ist wohl auch besser so... :lol: aber eigentlich meinte ich das so wie der markus sagte. mit meinem auto ich mein wohin fließt das denn dann? :-? :o

-----------------

027.gif*Winkewinke*027.gif

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... beim Diesel macht es nichs aus - der entflammt sich nicht so schnell. Beim Benziner besteht, glaube ich auch keine Gefahr - heutige Lichtmaschinen funken nicht und die beim Smart ist gut versteckt.

 

 


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn mir sowas passieren würde, dann ließe ich die anlage einfach weiterlaufen und schauen, wie die ganze brühe über das gelände der tanke läuft; bis der tankwart persönlich rauskommt und das ding abstellt. mehr als 32 liter passen bei mir nicht rein, den rest kann die tanke bezahlen. und sämtliche reinigungen auch.

 

scheiße sowas, echt jetzt.

 

ciao, thomas

-----------------

signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.