Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

Gerade bei Ebay entdeckt...

Empfohlene Beiträge

wahnsinn! da stöbert man mal seit langen wieder auf den smart-seiten von ebay und was findet man da?

 

SOWAS GEILES!!! :o :o :o

 

DSC00031.JPG?dc=4675439616838422399

 

ok - der typ meint, das teil wär grad in arbeit, aber seine anderen artikel sehen auch nicht schlecht aus und sind zudem nicht aus alu, sondern angeblich aus edelstahl!!!

 

smart-achsen-Kappen-001.jpg?dc=4675422281790574710

smart-achsen-Kappen-005.jpg?dc=4675422281949052640

 

wenn das mal nicht was cooles is? ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hö!

 

Das sieht doch recht lecker aus. Poste doch mal den Link dazu :)

-----------------

story.jpg

Statussymbole sind die Rangabzeichen der Zivilisten. (Vance Packard)

 

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist der Link.

 

Allerdings schreibt er extra folgendes dabei:

 

Achtung: Die Sache hat nur einen Hacken, ich verkaufe die Teile nur mit dem ausdrücklichen Hinweis: "Im Bereich der StVO nicht erlaubt". Ich habe zwar keine Bedenken das sie je ein Beamter bei einer Kontrolle wegen der Teile ansprechen würde, jedoch besteht die Gefahr das bei Einem Unfall, die Teile aus der Verankerung gerissen werden und jemanden verletzen könnten, ich habe mir diesbezüglich schon Gedanken gemacht, und meine Teile mit einem starken Nylon Seil unter den Kugeln (nicht sichtbar) zusätzlich verankert, was ich auch jedem Kunden empfehlen möchte. Trotz allem jedoch nach wie vor: "Im Bereich der StVO nicht erlaubt"

 

Gruß

 

Martin

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Teile sehen echt ratten scharf aus, aber er hat leider net so ganz unrecht damit. Die Teile könnten echt zum Geschoß werden.

 

Aber warten wir mal ab für was die wech gehen. Billig werden die auf keinen Fall. Bin mal gespannt ob er davon auch eine Serie aufgelegt hat wie bei seinen Achskappen?

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

 

img.cgi?fahrzeug=100948

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High @all,

 

Ich wurde von einem Kunden auf diesen Thread aufmerksam gemacht, und muss zu meiner Schande gestehen das ich mich bei der positiven Resonanz, schon ein wenig geehrt fühle. :)

 

Um deine Frage zu beantworten Bandit, ja es ist eine Serie aufgelegt jedoch habe ich diese gestoppt, weil mir noch etwas besseres eingefallen ist, wem die Kugeln gefallen, sollte nichts überstürzen und noch ein paar Tage warten, dann wird es noch ein anderes Design geben, wo ihr sicherlich Bauklötze staunen werdet.

 

Eine Frage hätte ich noch:

fährt einer von euch vielleicht nen Roadster und hat ein paar Ideen ob man da was machen könnte? Würde dann natürlich auf jeden Fall für denjenigen der mir bei erstellung entsprechender Teile behilflich sein könnte, auch etwas dabei rausspringen. Ich hatte leider noch nicht die gelegenheit mir den Roadster richtig anzuschauen.

 

Mit highteren Grüssen Highcheker

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von highcheker am 26.09.2003 um 15:51 Uhr ]


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer auf ALU steht und dann auch eventuell noch in poliert, der kann sich gerne mal bei mir melden. Hab da noch Diverse ringe abzugeben. Lüftung x2,ring für Uhr und Drehzahlmesser + 2 kappen für Wischer und blinker.Preis und bilder gibbet per mail. Nicht mehr viele da.Also schnell handeln. ;-)

 

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page ...update ! ! !

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von torti am 26.09.2003 um 16:03 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.09.2003 um 15:15 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:
wahnsinn! da stöbert man mal seit langen wieder auf den smart-seiten von ebay und was findet man da?



SOWAS GEILES!!! :o :o :o



DSC00031.JPG?dc=4675439616838422399



ok - der typ meint, das teil wär grad in arbeit, aber seine anderen artikel sehen auch nicht schlecht aus und sind zudem nicht aus alu, sondern angeblich aus edelstahl!!!



smart-achsen-Kappen-001.jpg?dc=4675422281790574710

smart-achsen-Kappen-005.jpg?dc=4675422281949052640



wenn das mal nicht was cooles is? ;-)



-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif





 

Affen geil!

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier dann mal ein Pic von den Aluringen die ihr bei mir bekommen könnt. Natürlich NEU !!

Der komplette satz kostet normal 70 euro.

Hier zum Winterstart nur 50 euro + porto.

Schlagt zu sind nicht mehr viele da.IMAG0019.JPG

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page ...update ! ! !

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

mir fällt da noch ein, das ich noch n paar Teile meines Alu Matten Sets übrig habe das ich mal verkauft habe, das wären : Gaspedal Blende, Fussablage, Schaltkulissen Blende, Mitteltunnel Verkleidung und die Heck Klappen Verkleidung (nicht die Kofferraum Wanne). Direkt auf meine Homepage clicken um Bilder zu sehen, die Teile kann ich billig abgeben.

 

Mit highteren Grüssen Highcheker


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.