Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Smart-Parade war klasse!

Empfohlene Beiträge

erster :-D

 

 

Klasse war´s!

 

trotz der augenscheinlich geringen Anzahl an Auto´s war eine super Stimmung , tolle leute waren vor Ort , und das Wetter hat sich ja auch etwas beruhigt...

 

Schade , dass ich heute nicht mehr vor Ort sein kann , aber ich hatte gestern einen sehr schönen Tag....

 

Und ich denke alle , die vor dem Abend schon wieder gefahren sind , haben einiges verpasst.

 

Zuerst aber mal ein herzlichen Dank an Goyko und sein Team , an die Clubs , die was gezeigt haben und die ganzen Freiwilligen Helfer... die sponsoren und natürlich alle , die da waren...

 

so , und nun ein kleiner Tagesbericht..

 

c48c7c04a08a236db9607ff416454f49_2.jpg

 

7.30 Uhr , es geht los....

 

 

60ab1284ca491903fe335c7fe7e4f22c_2.jpg

 

Mittags , bei der ankunft....

 

87a2df9b9ec2198412f5c3ed11314890_2.jpg

 

... sahen einige schon sche**e aus :lol:....

 

6664afdd16e2db3907c36e5abb2a802a_2.jpg

 

... andere waren in anbetracht soviel Schwäbischer Männlichkeit :lol: wohl etwas irritiert :-D....

 

7b90fe50f6a13bf94b4b6eda8c498d2c_2.jpg

 

Ob die sara wohl schon von ihrer "entscheidenden" Rolle des Abends wusste :-D ....

 

d8744645f27b933a2ef1a9a1e8ef1687_2.jpg

 

Hinweise nimmt jede Polizeidienstestelle entgegen :-D

 

Aber auch "die" sollten noch ihren Auftritt haben... :lol:

 

703cdc66707befd2d8d9c960df658660_2.jpg

 

Wusste dieser gutaussehende , junge Chaot etwa schon vorher , was ihn erwartet????

 

d4922b6ea01be872a6d578f98dc51674_2.jpg

 

***Ohne Worte***

 

5e19e35eae1adcf5345055694bb95a42_2.jpg

 

Alle hatten ihren Spass.. naja fast alle :-D ....

 

5cb41fe178bd1515f5d4099540bbebfa_2.jpg

 

... den einige gaben ihr letztes hemd :-D ohne zu berücsichtigen , dass es DIgitalcameras gibt :-D

 

Für die damen: v.l.n.r.:

 

Stroker , Micha , Lars ,AJCrowley

:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P

 

8cc0fdb685d5963969173e24ed234430_2.jpg

wo´s Alk gibt , dürfen die jungs nicht fehlen....

 

07599a8b71559a4b444eef740e45a9fd_2.jpg

 

das Gesetz zum Schutze der Jugend in der Öffentlichkeit untersagt mir jeden Kommentar. bei Fragen und Anregungen : lefti@smarter-lefti

 

078456616e0125a4f10a3e6a56f6171a_2.jpg

 

wer hatte mehr spass? die Jung`s? oder die Mädels?

 

wer dabei wahr , weiss es :-D

 

dANKE!!!!!!

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 31.08.2003 um 12:41 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie an anderer Stelle schon geschrieben.

 

Ich kann mich nur anschließen.

Der Tag gestern war einfach klasse.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MEGA :-D

goil wars!

 

8-) Peter

der von hinten doch noch ne recht ordentliche Figur macht.

 

-----------------

mein Hobby

 

Smart Organisation Stuttgart

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Peter der von hinten doch noch ne recht ordentliche Figur macht.

 

 

Nunja ... der eine is halt weniger fotogen ... oder besser gesagt: verpasst irgendwie immer öfter den Augenblick, wenn es gilt, gut auszusehen,

 

beim anderen siegt die Schwerkraft Steuerbord und Backbord :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haaaaaaaaaaiii,

 

I´ll be back und schließ mich an,

SUUUUUUUUUUUUUUUUPPPPIIII WAR`S !!!

 

Später mehr ;-)

 

 

-----------------

euer lefti, der alles dafür tat in diesem Club Mitglied zu werden und es allen ernstes geschafft hat *megafettgrins*

srtoh1.jpg

Bitte beachtet auch weiterhin die RÜCKSEITE dieser Signatur !!!!

 

PS: Ich grüße ganz besonders meine Mutti, mein Papi und meine(n) einzige(n) Ignorierer(in) :-)

 



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzum supi !!!

 

Alles weitere habe ich bereits hier geschrieben.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

die Smart - Parade war trotz "anfänglichen Feuchtigkeitsproblemen" ein Toller Erfolg.

 

Ein ganz dickes Lob an Goyko und sein Team :) Das was ihr da auf die Beine gestellt habt, macht euch niemand so schnell nach ....:-D

 

Ob bei der Show im dem Zelt oder beim Frühstück würde viel zusammen gelacht :lol:

(spezielle Grüße an hamburger :-D)

Wir Smart - Fahrer sind halt eine grooooße Familie ...

 

Bilder aus dem Zelt (gell Lefdiiii) und rundherum gibts "etwas" später, da es noch dauert bis ich knapp 500 Bilder in Ordnung gebracht habe .... :lol:

 

Grüßle aus dem Schwabenland

 

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur denn anderen anschließen. War einfach Geil das Wochenende!!!!! 8-) 8-) Auch wenn so mancher Freitag-Nacht in seinem Zelt Nasse Füsse bekommen hat (meins war trocken ) :-D .

 

Ganz viele Liebe Grüße an die Hamburger und 1 Hannover mit dehnen wir Samstags Gegrillt haben und am Frühstück soooooo viel gelacht haben.

 

 

Viele Grüße

 

Andrea 8-) 8-)

-----------------

131.giftweety73_small.gif

 

 

Grüße aus dem Schwoabeländle

"WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH" icon059.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich kann mich nur den Vorrednern anschließen. Es war einsame Spitze, auch wenn wir unser Zelt im strömendem Regen aufbauen mußten.

 

@cyper_smarty & chat_maus

es waren lustige Zeiten mit Euch. Besser kann ein Start in den Tag nicht sein. "Vorallem die hungrigen Ameisen, die sich blitzartig über den Käse hergemacht haben, da mußte man ja Angst um seine Füße haben :lol: :lol: :lol: "

 

Auch die anderen beiden aus Calw haben zu einem tollen Campingerlebnis beigetragen.

 

Ingesamt war es ein tolles Event. Weiteres habe ich bereits in einem anderen Thread gepostet.

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Bilder sind online und auf unserer Homepage zu finden.

 

Leider nur vom Tagesgeschehen,da wir abends nicht bleiben konnten.

 

Martin

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kurze Nachlese:

 

jetzt gebe ich es auf hier Bilder reinzusetzen. Ich hätte da noch ein paar geile Schnappschüsse aber irgendwie geht der Pixumhack nicht mehr ......

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chaoti am 01.09.2003 um 20:17 Uhr ]


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Frühstück am Samstag... lecker wars scho..

 

An der Stelle noch schöne Grüße an Engelbert, der vom Himmel fiel... :-D :-D :-D


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.