Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Nahpets83

Smart "Third Generation"?

Empfohlene Beiträge

Hi folks!!

 

Wollte mal fragen ob Smart schon eine "Third Generation" in Planung hat und ab wann man mit ihr rechnen könnte. Denn ich bin momentan mächtig am sparen und werde mir sicherlich demnächst einen Smart zulegen (Second Gen.) Wenn es jedoch schon einen Termin für die "third" gibt, würde ich meinen Kauf nach hinten verschieben..

 

 

Danke schon mal für alle infos..

 

 

So far vom Nah.... 8-)


Stephan Krüger

 

cabrio_galerie_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke selbst wenn da etwas in Planung wäre... die 2nd Generation ist grad erst draußen... da wird sooo schnell keine weitere kommen!

 

Vermute ich zumind. mal...

 

Habe aber auch noch gar nichts von einer 3rd Edition gehört...

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100864

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nahpets83

Hi,

Da kommt gar keine ...Generation mehr ! Die 2nd. Generation ist nun quasi die letzte Überarbeitung dieses Modells. Mitte 2005 kommt ein ganz neues Modell.Bis dahin ist keine Neuerung mehr in Planung !

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, weiß man denn schon was für ein Modell es sein wird? Oder ist das alles noch Top Secret?

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nahpets83 am 16.07.2003 um 16:38 Uhr ]


Stephan Krüger

 

cabrio_galerie_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Nahpets83

Hi,

Wie welches Modell :-? Natürlich das neue City-Coupe/Cabrio ! Schließlich ist der Smart in seiner momentanen Form schon seit `98 draußen - Mitte 2005 kommt dann das ganz neue Modell. Es wird gemunkelt, daß der neue Smart aus Gründen der Fahrstabilität und der Vmax (>135 Km/h) an Größe/Radstand (Länge dann wohl ca. 2,80m :( ) zulegen wird.

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

nix gegen eine Gerüchteküche, allerdings hat smart verkündet, dass der Nachfolger von city-coupe/cabrio erst 2007 auf den Markt kommt. Ursprünglich war mal die Planung, dass 2005 ein Nachfolger kommt, allerdings wurde bereits vor gut einem Jahr eine Verlängerung bis 2006/2007 offiziell verkündet. In irgendeinem Bericht stand die letzten Wochen was von 2007.

 

-----------------

www.smart-welt.de - Elmar's smarte Weltsmarte Grüsse

Elmar

smart-Forum Team

my_smartster_fullsize.php

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wer danach geht, kann ewig sparen. 1 Jahr würde ich warten wollen, aber länger auch nicht.

Smart ist doch ein Fun Auto, also ran an den Speck und ihn genießen :-D :lol: :-D

 

"Smart fahren macht Spaß"

 

Gruß

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meines Wissens nach ist 2007 der Termin für was ganz Neues. Wie das dann aussieht wissen die Götter...

 

Ansonsten würde ich mir nie ein ganz neues Modell holen. Da laß ich erst noch die "Betatester", sprich Erstkäufer ran, die dann die kleinen Macken finden.

 

Ein 2nd Generation hat doch alles was man haben möchte (falls manns bezahlen kann :-D) und was man Fahrtechnisch bei Heckmotor und -antrieb und dem kurzen Radstand machen kann..... und schön ister er auch noch und Spaß macht er auch noch....

 

Was also noch? ;-) :) :-D

-----------------

Klaus + "Wussel"

 


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab gehört das Smart 3rd Generation schon nächstes Jahr kommt?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sehen was noch da auf uns zu kommt :)

 

Ich lass mich mal überraschen. *g* :-D :-D


Stephan Krüger

 

cabrio_galerie_03.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand was Neues zum voraussichtlichen Erscheinungsjahr der 3rd Generation?

Und was wird sich ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3rd Generation ???

 

Hör ich heute zum ersten mal, denke mal das da erst mal das neue smart suv "formore" kommt, bevor da was komplet neues erscheint.

 

Also schätze mal wie Elmar schon sagt 2007.

 

 

-----------------

banner.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von McHackmann am 19.01.2004 um 19:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das kann ich bestätigen.

Habe heute von meinem Händler erfahren, daß als nächstes der SUV kommen soll.

 

Gruß Cappo....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.