Jump to content

cappo

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    54
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  1. Hallo, ich hatte das pioneer deh-p77mp drin. Passte hervorragend zur grauen Innenausstattung und hatte auch alles was ich brauchte. Klasse Radio! Gruß cappo..........
  2. Genau das meinte ich! Bei höherer Kilometerleistung kommt manch einer ins Grübeln. Mir hat es nicht gereicht. Ist aber natürlich eine Einstellungssache-man kann sich bestimmt auch damit abfinden dass nicht mehr geht. Grüße cappo.....
  3. Hallo, ich gebe zu bedenken, dass bei der Fahrleistung vielleicht ein 44 die bessere Wahl wäre. Ich hatte meinen 42 wegen unerwartendem berufsbedingten "Vielfahrens" verkauft, weil er mir auf langen Distanzen nicht mehr so viel Spaß machte. Aber ansonsten ein Klasse Auto! Plus-3-Finanzierung finde ich auch eine gute Wahl. Gruß Cappo.
  4. cappo

    Forfour

    Hallo, nach 2-monatiger Abstinenz bin ich die Woche den forfour CDI mit 95 PS gefahren - war richtig gut! Und ich war sehr überrascht über die Softtouch + . Funktioniert meines Erachtens wesentlich besser als im "Kleinen". Das aber hat die Verkäuferin abgestritten, es wäre die gleiche Schaltung?! Und ich fuhr den fortwo Bj. 04! Also schon verbesserte Schaltzeiten. Also, entweder habe ich kein Gefühl für sowas oder die hatte keine Ahnung. Was meint Ihr? Gruß Cappo.....
  5. Hallo, das ist übel! Was wäre denn Deiner Meinung nach ein realistischer Preis beziehungsweise Abschlag? Grüsse.
  6. Hallo, meiner ist ähnlich, aber ein Coupe. Ich bin auch knapp 20% unter Neupreis - null Resonanz! Irgendwie seltsam :roll: Gruß cappo....
  7. nach oben schieb.......... Das Auto hat natürlich keine Mängel!!!
  8. Hallo Sam. Danke für den Hinweis, ich denke wir wissen was gemeint ist. Gruß cappo..........
  9. Hallo, da ich beruflich zu viele Langstreckenfahrten habe verkaufe ich meinen Kleinen. Der Wagen wurde schonend eingefahren. Fortwo Passion Benziner Mod.2004 river silver, innen grau Ez.: 03/04 , deutsches Modell( kein Eu-Import) ca. 10000km Klima Uhr+Dzm Servo+ Lenkradschaltung Sitzheizung elektr.+ beheizb. Außenspiegel Tempomat schönes Pioneer-Cd-Radio mit Soundpaket abzugeben ab Anfang September für 11500€
  10. cappo

    Verkauf?

    Hallo, ich muss meinen "Kleinen" demnächst überrraschend abgeben, da ich beruflich zu viel fahren muß. Was muß ich denn schaetzungsweise nach einem halben Jahr und ca. 9000 km auf der Uhr an Wertverlust hinnehmen? (silberner Passion, fast alles drin, außer Leder und Navi) Danke und Gruß Cappo.......
  11. Hallo, ich hatte auch lange über dieses Thema nachgedacht und habe dann die Plus-3- Variante gewählt. Ist meines Erachtens die beste Lösung. Gruss Cappo.............
  12. Hallo, ich konnte knapp 5 % raushandeln. Gruss cappo.............
  13. cappo

    Reifen

    Hallo nochmal, ich habe vorne 5,5 * 15 Zoll drauf. Die stehen wohl im Fahrzeugschein, nicht aber mit 175'ern. ? Passt das grundsätzlich ? Gruß Cappo....
  14. cappo

    Reifen

    Hallo, ich habe einen neuen Passion mit den neuen Felgen. Kann ich auf die vorderen auch 175' er draufziehen, weiß das jemand? Danke und Gruß Cappo.............. :roll:
  15. cappo

    Qualität

    Hallo, eigentlich bin ich ja zufrieden! Aber, mein neuer Smart nacht seltsame Geräusche. Lenkung quietscht im Stand, ist das normal? In Stellung Zündung an seltsame Schlürfgeräusche( nicht immer ). Handbremse knackt ab und an. Kennt Ihr sowas. Er hat erst 1500 km! Danke und Gruß Cappo.............
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.