Jump to content

SmarterAndy20

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. also cih hab beim sc darmstadt n angebot drucken lassen, das hat der mir einmal mit und einmal ohne gemacht, probegefahren bin ich ja schon einige male, macht echt verdammt spaß, aber was ich mcih frage, geht der spaß so weit, dass man darüber hjinwegsieht, dass das kleineteil nur 135 fährt und nur so schnell wie ein alter fiat panda beschleunigt? MFG
  2. Hi, schon mal danke für die Antworten, rein vom rechnerischen her, wäre natürlich der smart nicht die beste Variante, zb, habe ich im moment einen Citroen C2 mit 60 PS Benzinmotor, der mich alles in Allem durchschnittlich 50 € weniger im Monat kostet, allerdings eben nicht so viel Spaß macht wie ein Smart finde ich... Ich kann mich einfach nciht entscheiden was ich machen soll, wobei mir der 60PS Benziner(also der Citroen) schon manchmal wegen geringem durchzug arg auf den geist geht... denke aber mit einem Smart wird man auch generell schon langsamer eingeschätzt und kann sich unbecshwerter auch langsam bewegen, oder was meint ihr?
  3. Hi und Hallo zusammen, nachdem ich schon Monate lang einen Smart wollte und auch schon zig Probefahrten gemacht habe und doch immer wieder vom Smart abgebracht worden bin und mit auch mittlerweile ein anderes Auto gekauft hatte, will ich nun eigentlich doch einen haben! Jetzt gibt es folgendes zu sagen: Ich will damit zur Arbeit fahren, wobei sich der Weg aus 16km Lanfstraße, 20km Autobahn und nochmal 15km Landstraße/Ortschaft zusammensetzt. Einfache Fahrt natürlich... Nachmittags wird natürlich auch noch gefahren, was bei mir immer bedeutet, ausm Kaff raus bis zur Stadt 16km Landstraße/Ortschaft... Komme auf eine KM-Laufleistung von ca 2000km im Monat, was nach Adam Riese ca 24tkm im Jahr sind! Daher dachte ich kaufe ich mir doch einen Diesel, ein Pulse mit Klima soll es sein... Jetzt hab ich aber trotz vielen lesens immer noch bedenken, was die Zuverlässigkeit angeht, daher würde ich das Auto gerne mit 3Plus finanzieren und dann quasi alle 3 Jahre einen neuen nehmen, jeweils ohne anzahlung! Wenn ich mir nämlich überlege, dass ich zb ein anderes neues Auto meist eh nicht länger fahren kann/will, als ich ihn abbezahle, kann ich auch alle 3 Jahre dasselbe Spiel mit einem Smart machen, oder nicht?! So hätte ich dann immer ein neues AUto, immer volle Garantie(bei ANschlussgaramtie) und immer gleich bleibende fixe kosten... Kann mir jemand bei meiner Entscheidung behilflich sein, bzw Argumente für und dagegen bringen, will das ganze mal aus der Sicht außenstehender betrachtet sehen.... MFG Danke Andy [ Diese Nachricht wurde editiert von SmarterAndy20 am 17.10.2004 um 14:05 Uhr ]
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.