Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roterEDDY

"kühlerfigur"

Empfohlene Beiträge

würd mich nur mal so interessieren:

:)

was findet ihr schöner? das neue oder alte teil auf der smart-nase?

:)

hab letztes mal gleich zweimal hinsehen müssen.

mir persönlich gefällt der alte aufkleber besser.

das neue teil sieht so bissl aus wie ne kopie einer französischen autofirma (ich bring die zwei eh immer durcheinander).

 

d. und der rote EDDY (mit aufkleber)

8-)


my heart is where my smart is!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also mir gefallen die neuen (vorn und hinten) besser...daher hab ich die auch an meinem 10/2001er dran :)

 

bye stefan

-----------------

smartforum_sig01.gifsmartforum_sig02.gifsmartforum_sig03.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gefallen beide nicht so gut :lol: :lol: Darum hab ich das vordere gleich entfernt :-D :-D

 

ciao, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

img.cgi?fahrzeug=100615

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Alternative ;-)

 

vorne: logo.jpg

 

hinten: logo2.jpg

 

Grüße aus dem Taunus

 

Harald

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 28.06.2003 um 20:27 Uhr ]


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorne Rot und hinten Silber? mata.gif

 

Sieht aber sonst hübsch aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Harald,

 

sag einmal das sieht aber gut aus. Wo kann man dies denn käuflich erwerben?

 

Smarte Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

der Reihe nach ... ;-)

 

@Xan: Sieht komplett so aus:

ai_web.jpg

 

@Markus13775 & Gilla:

 

Wenn ihr die Lackierung meint - serienmäßig nirgens ;-), wenn ihr die Schriftzüge meint: In jedem gut sortierten SC, es ist der Heckschriftzug vom roadster.

 

Schöne Grüße aus dem Taunus

 

Harald

 


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harald warst du heut in langen? :roll: hab glaub ich dein auto gesehen :-P :-D:-D:-D

 

Bye J


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cinema,

 

danke für die schnelle Antwort.

 

Sieht echt gut aus! Ich werd sie mir auch holen.

 

Noch eine Frage was ist denn das für ein Frontspoiler den will ich auch! :-? Such ich schon lange!

 

Viele Grüsse

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Markus137705:

 

Hallo,

 

der Frontspoiler ist von Brabus - für die Coupès _bis_ 2001 (also vor dem Facelift = andere Frontscheinwerfer). Es kommr also auf das Baujahr Deines smarts an.

 

Ansonsten müsste jedes SC das Ding bestellen können.

 

Grüße aus dem Taunus

 

Harald

 

 


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat er dich gekostet? Gibt es mehr Windgeräusche dadurch oder sonstige Nachteile? Gibts den auch bereits lackiert?

 

Ich habe auch Baujahr 01 also noch vor dem Facelift.

 

Gruss

 

-----------------

monster.gif Markus

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Markus137705 am 09.06.2003 um 19:40 Uhr ]


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Markus,

 

den Preis weiß ich leider nicht mher, ist schon 2 Jahre her. Damals gab es den Spoiler in silber und schwarz, allerdings hat das Silber nicht so ganz gepasst und deshalb habe ich den Spoiler lackieren lassen.

 

Windgeräusche oder sonstige Nachteile habe ich nicht feststellen können ... ;-)

 

Grüße aus dem Taunus

 

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Infos!

 

Werde morgen mal schauen was sich beim SC so machen lässt.

 

Viele Grüsse!

-----------------

monster.gif Markus

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow.......

 

Also der silberne Smart Schriftzug sieht Super aus Cinema!

 

Muss ich mir gleich auch holen :-D

-----------------

 

meinsmart03

Smarte  Grüße  -  Sosna2k smiley03.gif

 


signatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klasse, jetzt weiss ich endlich welchem Wahnsinnigen ;-) , dieser klasse lackierte Smart gehört. Habe deinen dann wohl schon mal in Frankfurt gesehen.

Der Schriftzug ist auch super. Kann man das selber anbringen? Wenn ja wie.


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Buchstaben werden einfach aufgeklebt. An der Rückseite ist doppelseitiges Klebeband dran.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpg

img.cgi?fahrzeug=100503

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 09.06.2003 um 23:18 Uhr hat Blinky geschrieben:
Klasse, jetzt weiss ich endlich welchem Wahnsinnigen ;-) , dieser klasse lackierte Smart gehört. Habe deinen dann wohl schon mal in Frankfurt gesehen.

Der Schriftzug ist auch super. Kann man das selber anbringen? Wenn ja wie.

 

Hallo Blinky,

 

na na ;-), aber das kommt dabei raus, wenn man 2001 einen der damals wenigen River Silver gefahren ist und 1 1/2 Jahre später vor lauter River-Silver-smarts seinen eigenen auf dem Parkplatz kaum noch wiederfindet und dem SC sagt, "laßt Euch was einfallen" ... ;-) .

 

Ich bin häufig in Ffm. unterwegs, meistens "Alte Oper/Welle" oder "Fürstenberger Str./Holzhausenpark" - wo steckst Du?

 

Chaoti hat recht, es sind selbstklebende Einzelbuchstaben. Es ist empfehlenswert, die Buchstaben mit 2 Tesastreifen untereinander zu fixieren, beovor man sie von der Trägerfolie löst, dann erspart man sich die Fummelei mit lauter Einzelbuchstaben ...

 

Viel Spaß

 

Harald

 

@SmartyJana:

 

'Tschuldigung, erst eben entdeckt: Nee, in Langen war ich nicht unterwegs - GIBT ES NOCH EINEN ?????? Ich weiß nur noch von einem gleich aussehenden Cabrio, das ist aber in New York unterwegs - aber vielleicht ist es wieder im Lande? Grüße H.

[ Diese Nachricht wurde editiert von Cinema am 10.06.2003 um 07:25 Uhr ]


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich weiß nur noch von einem gleich aussehenden Cabrio, das ist aber in New York unterwegs

 

:-? :o

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cinema

 

meistens an der Uni in Bockenheim oder in der Gegend Industriehof/Neue Börse. Leider noch ohne Smart, da meiner erste diese Woche kommen soll.

Und jetzt wo du mir Angst gemacht hast, meiner wird auch River-Silver. Hoffentlich finde ich meinen dann noch. :)

 

Brgds


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - endlich hab ich meine neue (selbstgemachte) "kühlerfigur" fertig!

 

natürlich wird es diese (und auch noch viele andere) demnächst in meinem shop geben!!! :-D

 

hier noch "unaufgeklebt" und mit aplizierfolie versehen. drunter ist ein ca. 17 mal 6 cm großer, in hochglanzfolie geschnittener smartie...

 

 

flamingsmart1.jpg

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 11.06.2003 um 13:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, sieht ja echt heiß aus! ;-)

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so - und jetzt im aufgeklebten zustand! :-D

wie gesagt gibts das auch mit cabrio's, roadster'n, anderen design's usw. ;-)

 

flamingsmart2.jpg

flamingsmart3.jpg

 

bei interesse nehm ich ein paar zum chiemsee mit! :roll: :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.GIF

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kev

 

und nachdem du ..öhmm ich ja meinen smart am WE mal wieder waschen will - weis ich auch schon wo der nächste blitzt - nämlich vorne auf meinem smurfie :-D :-D :-D

-----------------

avatar.jpg

CU All

Karin die Schlumpfine

...und ihr "Schlumpf" IN-S 3500

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.GIF

ICQ:157732181

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

harald ich habs zwar nur so im vorbeifahren gesehen aber das stand noch so einer :o:o:o vielleicht war deine frau heimlich unterwegs :lol: :-D

 

LG Jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.