Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
djfoxi

Handwäsche oder Waschanlage?

Empfohlene Beiträge

ups...

ob das mal stimmt? ich fahre fast nie durch ne waschanlage. ich wasche an so einer "DO IT YOUR SELF" anlage mit dampfstrahler und bürste. bilde mir ein es ist besser als waschanlage.

 

nun das war dann wohl auch ein irrglaube...oder? egal. ich wachse einmal im monat, das müsste schützen (glaube ich)

 

bis jetzt glänzt er jedenfalls noch wie "AFFENARSCH"

-----------------

pit_2.jpg

Entweder man lebt, oder man ist konsequent.-"Erich Kästner"

Klick mich...!

 

 


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...man sollte auch bedenken, dass der Verfasser des Textes wohl Besitzer einer Tankstelle ist. Da sollte man sich mal noch anderte Quellen einholen. Auf alle Fälle eine interessantes Thema.

 

Ich selber wasche eigentlich immer mit Hand und viel Wasser - und bleib auch (erstmal) dabei :roll:

 

Grüße Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin mit Sam 1 x durch eine Waschanlage gefahren. Seit dem hat er lauter feine Kratzer. Prima. Jetzt heißt es polieren.

 

Das tue ich Sam nie wieder an ;-)

 

 

-----------------

wally11.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gifcamp2.gificon_respect.gif

 


wally11.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waschanlage ist S...

 

meine hat einfach mitten im waschvorgang angehalten!

 

ich hab gedacht wenn jetzt was abgerissen wird sehe ich ein roteres rot wie meine kugel hat!

 

 

Hand wäsche!(mit tiefenreiniger,wax,usw.)Firekiller=Da wo die bürste nicht hinkommt dann glänzt er selbst im dunkeln,und mann kann ein cooles foto machen:

 

img.php?u=firesmart8&t=2&i3=mynkwg1o2pnkpns3hmy11ywl1wwls2h1&ts=12149

 

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Firekiller am 08.04.2003 um 00:06 Uhr ]


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.04.2003 um 22:41 Uhr hat Wally geschrieben:
Also ich bin mit Sam 1 x durch eine Waschanlage gefahren. Seit dem hat er lauter feine Kratzer. Prima. Jetzt heißt es polieren.



Das tue ich Sam nie wieder an ;-)

 

Hallo, Wally,

 

was du als Kratzer ansiehst, sind mit großer Sicherheit Abriebspuren von den Kunststoffäden, die deiner Kugel zur Sauberkeit verholfen haben.

Man hat bei Waschstraßentests festgestellt, daß Kratzer kaum vorkommen, aber eben diese Plastikdinger ihre Spuren hinterlassen.

Der Effekt ist derselbe: Wenn's stört, Polieren.

Nur eben in der Gewißheit, daß nichts kaputtgegangen ist.

Vermeiden kann man dies, indem man sogenannten "Textil"-Waschanlagen aussucht (steht üblicherweise dran).

Das ist zwar dann auch kein Stoffgewebe, wie man vermuten könnte, sondern genauso Kunststoff. Dafür aber aus Streifen aufgeschäumten Kunststoffs. Und die hinterlassen keine Spuren.

Ich habe meine neue Kugel da schon durchgelassen, und man sieht absolut keine Spuren - weder Kratzer noch Abrieb. Und mein Kleiner ist schwarz, wo man ALLES sieht.

 

Grüße

 

Werner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem gibt es bei der Kugel ja kaum eine grosse Fläche zu waschen. Ausser die Türen vielleicht. 15Min und die Kugel strahlt. Klar sollte ja auch sein, dass man die Karre zuerst abspritzen sollte, bevor man mit dem Schwamm über den Dreck wischt = Kratzer. 8-)

 

img.php?u=meshmesh&t=2&i3=g22m1lwnmnyxnlkocmkhsgnxssocyysl&ts=12150

:-D :-D :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

nowarbild_klein.jpg

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.04.2003 um 07:06 Uhr hat Mesh geschrieben:

.... dass man die Karre zuerst abspritzen sollte...

8-)

 

...ts, ts, ts, so eine sauerei... :lol: :lol: :-P ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 09.04.2003 um 00:51 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

andere verwnden das als Haargel, warum also nicht auch als Politur???

-----------------

Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

 


Magnus, ungetuned

KEIN KRIEG - NIRGENDWO MIT NIEMANDEM !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
.... dass man die Karre zuerst abspritzen sollte... / ...ts, ts, ts, so eine sauerei...

 

Bei der Menge durfte man aber schon lange nicht mehr... :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

 

Mein smart unter www.marc-online.ch

 

Wenn Pixum nicht will, will ich auch nicht.

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 

nowarbild_klein.jpg

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.