Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Klaus-Maus

Hi Desi (Claudia)

Empfohlene Beiträge

tut mir Leid, geradefehlergenachthabend,

danke für Deinen Tip, stehe aber doch wohl eher auf die "schwarze od. dunkle Tour".

Schwarz mit schwarzen Panels und in Leder sieht ganz geil aus, was meinst Du?

Konfiguration ansonsten:

- Grau metallic

- Leder

- Tridion schwarz

- 45 kw

- RC

- Schublade unterm Sitz

- Uhren auf cockpit

- Grundträger + Fahrradträger

- Veloursmatten

- Seitenairbags

ist das o.k.? oder seid Ihr anderer Meinung?

Zähl auf Euch. Danke vielmals

Klaus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekt - aber Tridion Silber sieht noch edler aus beim BayGrey...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde zu Bay Gray auch den Tridion in Silber bestellen. Sieht viel edler aus! (ist übrigens meine aktuelle Farbkombination, und mein nächster wird auch wieder so. Ich hab ein paar Bilder von meinem Kleinen auf meiner Homepage http://www.marcluppa.com unter "Favourites/mein Auto" falls es dich interessiert)

Vergiss das Soundpaket nicht! Der Klang ohne ist nicht so toll und der Preis relativ günstig.

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 29. Januar 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo MARC: hab`Deine Seite angeklickt, kommt aber nichts ,nur schwarz, schade, wollte ich denn `mal Deinen Kleinen sehen.

Bis denn

Klaus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von Klaus-Maus:

Hallo MARC: hab`Deine Seite angeklickt, kommt aber nichts ,nur schwarz, schade, wollte ich denn `mal Deinen Kleinen sehen.

Bis denn

Klaus

@Klaus-Maus:

Du brauchst wahrscheinlich den Flash-Player von www.macromedia.com, da die Seite komplett mit Flash gemacht.

Lohnt sich aber auf jeden, ist ne super Flash-Site von Marc. Respect :-)

 

------------------

That makes me nobody so fast after!

Gruß, Dennis (-:

[Diese Nachricht wurde von Dennis2002 am 29. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

war gerade auf Deiner Homepage!

Klasse Auto hast Du da! Mein "MÄXCHEN" ist "nur" ein normaler Passion mit einigen Extras.

Aber ich liebe dieses Auto.

Mein Mann hat übrigens auch einen 3er BMW und wenn wir gemeinsam tanken fahren, dann freue ich mich immer total. Denn wenn er erst fertig ist mit betanken, habe ich schon bezahlt und bin auf dem Weg nach Hause!

Aber hast ein richtig klasse Auto!

 

Gruss

Kathrin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

habe mir auch Deine HP angeschaut - schön gemacht - bischen lange Ladezeit...

ABER: Mit Deinem Spruch: "...und stellte fest, dass es den smart nicht nur in solch furchtbaren Farben gibt wie gelb oder rot..." trittst Du einigen Leuten ungewollt fürchterlich auf die Füße! (und wenn Du noch so Recht hast) Aber - Du weißt ja: Alles Geschmacksache hat der Affe gesagt und in die Seife gebissen! :classic_smile:

Gruß,

Rolf, der ein Silver/BayGrey/Papaya/Coupe´ fährt...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Klaus-Maus: Wenn der Bildschirm schwarz bleibt, siehst du die HTML-Seite, die eigentlich den Flash-Film starten sollte, und die ansonsten nur aus einem schwarzen Hintergrund besteht. Entweder dir fehlt (wie schon von Dennis erwähnt) das Flash-Plugin, oder dein Browser versteht den Aufruf für den Flash-Film nicht. Dieses Problem hatten am Anfang Netscape-User, aber den Fehler hatte ich nach kürzester Zeit korrigiert und meines Wissens läuft die Page jetzt auf allen gängigen Browsern.

@Dennis2002: Dankeschön! :classic_smile: Ist wie auf der Startseite erwähnt mein erster Versuch. Ich hab noch einiges vor. Ich denke mal, dass ich in einigen Monaten die Seite in einem komplett neuen Design ins Netz stelle. Hab schon viele Ideen.

@Kathrin: Ich hatte ja vorher auch einen normalen passion. Hat auch sehr viel Spass gemacht, aber das cabrio ist eben noch mal eine Steigerung. Jetzt würde ich mir keinen geschlossenen smart mehr kaufen, also Vorsicht falls du irgendwann auch auf das cabrio umsteigst: Es macht süchtig :classic_wink:

@Rodi: Das mit den Farben ist natürlich mein persönlicher Geschmack. Ich wollte niemandem auf die Füsse treten, aber ich finde den smart in Gelb nun mal absolut grässlich, was nicht heisst, dass ich etwas gegen Leute habe, die gelbe smarts fahren. Die Geschmäcker sind schliesslich verschieden.

Die lange Ladezeit meiner Seite lässt sich leider nicht mehr verkürzen, ohne auf einen Teil des Inhaltes zu verzichten :classic_mellow: Ich wäre auch froh, wenn das anders wäre!

smarte Grüsse

-Marc-

P.S.: Warum hat sich eigentlich keiner von euch in meinem Gästebuch eingetragen, hä? :classic_mellow:


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

hätte mich gerne in Dein Gästbuch eingetragen, aber war irgendwie nicht möglich! Schade!

Wenn Du aus Stuttgart kommst, kann es sein, dass Du -wie ich- leidgeprüfter VFB Stuttgart Fan bist? Würde mich interessieren!

Leider konnte ich mir kein Cabrio leisten.

Mein "Mäxchen" ist mein erstes eigenes Auto, obwohl ich schon 26 Jahre alt bin. Vielleicht beim nächsten Mal.

Gruss

Kathrin

P.S. Komme leider nicht aus dem schönen Schabenländle, sondern aus dem Ruhrpott (Duisburg)!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kathrin,

alles Gute und vor allem gute Fahrt mit Deinem ersten Auto.

Denke, die Wahl war recht, meiner kommt aber erst noch.

Übrigens Pott (Duisburg) iss doch garnicht so schlecht, komme ich doch selbst aus Bochum.

Glück auf

Klaus


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marc,

war gerade auf Deiner Seite. Wirklich supergut gemacht. Dein smart sieht spitze aus. Ich fahre seit drei Monaten einen passion schwarz/schwarz (in Kürze graue/graues Leder) Ansonsten bei smarts4parts (Webring) schon gut gestylt. Weshalb ich Dich im Forum kontakte: sag, ist der Cabrio bei geschlossenem Dach nicht ziemlich dunkel innen? Das Glasdach bringt doch richtig Licht 'rein, gerade bei der Sonne heute.

Kugelige Grüße

Anne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum heißt dieses Thema eigentlich "Hi Desi (Claudia)"? Weißt Du es, Desi oder Du, Claudia? :classic_biggrin::classic_biggrin::classic_biggrin:

------------------

Bleibt gesund!

blitz-smart

K-EP 1103


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Kathrin: VfB-Fan bin ich keiner,ich interessiere mich eher für Formel 1 als für Fussball. Sind gerade eh harte Zeiten für den VfB :classic_smile:

@ Anne: Also das Glasdach ist schon toll, aber ich hab es beim cabrio nie wirklich vermisst. Mir ist es jedenfalls nicht zu dunkel.

Liebe Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.