Jump to content

Smarty17

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    44
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  1. Smarty17

    maxV und maxPs??

    hi leute auf wieviel Ps kann man denn zur zeit den smart pulse coupe oder cabrio tunen ?? und wie schnell fährt er da? ist es möglich auf 200km/h???? natürlich mit 195reifen helft mir denn wenn es möglich ist hab ich ne goile idee*fg* ciao chris
  2. 0,01% das ist ja fast so viel wie ein lottogewinn möglich ist *fg* also wegen so nem niedrigen % satz würde ich mir keine sorgen machen und wenn gibt schlimmeres als ein kaputtes glasdach cu chros
  3. smartin so nun hab ich mal ne ganz doofe frage wenn das stimmt was du sagst dann müßte man doch ganz einfach 2 tanks einbauen können oder einen links einen rechts? das war ja cool ciao chris
  4. so aber heut bin ich dran *fg* endlich 18 *fg* ciao chris
  5. na ja mal danke für eure meinungen also silber hat mir ja schon immer besser gefallen bis ich ihn mal grün/schwarz live sah sich nun mal verkrümmelt und drüber nachdenkt *fg* ciao chris
  6. alles gute dir und weiterhin dieselreiche fahrt ciao chris
  7. danke möma echt nett von dir also ich finde den pulse auch besser nun muß ich aber erst mal meine finanzen checken und auf den doofen Führerschein warten weiß einer wie silberne tridion und das die grünen bodypanels aussehen? nicht gut oder? ciao chris
  8. hi leute also nun mal welchen der zwei würdet ihr nehmen? smart & pulse stream green Tridion schwarz twister lemon 45kW Benziner Glasdach Serienausstattung + Sonderausstattung klimaanlage plus softouch außenspiegel el. Einstell-und beheizbar +Zubehör Getränkehalter Schublade unter dem Fahrersitz Cockpit Uhr Drehzahlmesser Radio Kombifilter Preis 22.014,00 dem + überführung und einbau zubehör oder smart & passion phat red Tridion silber bungee red 40kW Benziner Glasdach Serienausstattung +Sonderausstattung Nebelschennwerfer außenspiegel el. einstell und beheizbar + Zubehör Drehzahlmesser radio Preis 22.107,00 DM + überführung und einbau zubehör also für mich klingt das angebot 1 smart & pulse besser oder?? würde mich freun auf antwort PS was hat pulse serie und was passion? blick da nicht so ganz durch
  9. also ich hab am 9.5ten burzeltag und werde 18 freu freu dann erst mal ins smartcenter geh uns smart fahr *fg* ciao chris
  10. @estra sag mir mal was in meinem outing bitte so provozierend war?also ich seh da nichts und ich denke die meisten leute sehen da auch nichts böses. ich weiß ja nicht aber ich brauch mich sicher nicht verstecken.
  11. estra.. dein name hört sich ja wohl auch eher nach nem gewürz an als nach nem mann*fg* ich muß schon sagen hab schon bessere anfeindungen gebenüber schwulen erlebt bist eben ein jämmerliches würstchen. kann es sein das du etwa auch was gegen legasteniker hast? würdest wohl alle leute die nicht in dein chema passen aus der welt schaffen da kann ich nur sagen armselige welt ciao chris PS: kiss an silver *fg*
  12. naja wat soll man da sagen? bin zwar schwul hab aber noch kein smart*fg* also ach ja schon mal von der Homosexuallisierung der gesellschaft gehört? PS: bin weder tuckig noch zickig noch leder boy oder sonst was bin ein ganz lieber süßer boy einfach und ich meine wer was gegen schwule hat der lebt in der falschen zeit hoffe mein outing haut euch nicht alle um *fg* ach ja gibts noch mehr schwule unter euch?? ciao chris
  13. oh man(n) echt 6 monate? gehts nicht schon früher? PS: wann kam noch mal modell 2001 ?
  14. wer hat erfahrung damit? wie viel sind die denn billiger? gibts dafür auch ne finanzierung? ciao chris
  15. hi ho bin noch 17 daher leider noch kein smart aber am 9ten mai ist es so weit und dann wird erst mal smartcenter gestürmt und probefahrt gemacht*fg* dann über finanzierung geredet und dann vielleicht gekauft ciao chris
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.