Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Rodi

Frankfurt, 0:20 Uhr, -2° Celsius

Empfohlene Beiträge

Nur mal so...

dba0ca9107d8653e35fb7e0c2a519e75_2.jpg

Gruss,
Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, Hilfe Frankfurt ist eingefroren :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Was macht ihr wenn´s Winter und richtig kalt wird? :-D
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

banner-110x3.jpg



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jenau *g*

et is at dezemeber. da kütt sojett schonens üfers voa! warens bis im jänner kompäht alles zujeschniet is...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 19.12.2002 um 12:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hans:

Nee Hans,

solange **** in **** keine Standheizungen einbaut, ist das bestimmt keine Werbung.

Allerdings gebe ich zu, dass ich selbst zum Brötchenholen die Standheizung anschalte, ich habe keine Lust, mir den A... abzufrieren ääähh ich meinte natürlich, man muss den Motor schonen... :)

Grüße aus dem noch kälteren Taunus

Harald


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

also Rodi, das is ja nix...

Nufringen, 8:00, -8 Grad:

winter.jpg

Gott sei Dank hab ich ne Standheizung (nein, net vom Werner) :-P :-D :)

Grüssle aus Schwaben!
-----------------
MfG

kolla cool3.gif

kollas smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.12.2002 um 12:19 Uhr hat tgenter geschrieben:
jenau *g*

et is at dezemeber. da kütt sojett schonens üfers voa! warens bis im jänner kompäht alles zujeschniet is...

ciao, thomas
-----------------
11120201.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von tgenter am 19.12.2002 um 12:20 Uhr ]




öscher platt - darf dat dat?
:lol: :lol: :lol:
-----------------
Dieter and his Gray Dragonfly
Botschafter der Laube afcdee704097a968f76548ea3db63324_2.jpgDer Beginn Aktuell

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kolla:der gelbe smartie sieht aus wie ne gesprenkelte wildsau...*duckundwegrenn* *hoffdassesnichtseinerist* :lol: :-D :-P
-----------------
*Winkewinke* und bis denn
Katharina
Ps.:*vorfreu*smilie_weihnfenster2.gif

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 19.12.2002 um 22:53 Uhr hat Waldschrat geschrieben:
@kolla:der gelbe smartie sieht aus wie ne gesprenkelte wildsau...*duckundwegrenn* *hoffdassesnichtseinerist* :lol: :-D :-P


Also duck dich, aber ganz schnell, sonst komm ich als Jägermeister und verschieß dich
:-x :-x :evil: :evil:
Das is ja wohl ne Beleidigung an den Smart meiner Freundin. Wehe wenn die das mal liest!!!! :-x :cry: :( :evil:

-----------------
MfG

kolla

[ Diese Nachricht wurde editiert von kolla am 19.12.2002 um 23:48 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update ----
Frankfurt, 20.12.02, 02:55 Uhr, -3° Celsius

429c58e630a18d314dde1c2f1565b406_2.jpg

474eb4096dc3f34e61f6b1af88094c91_2.jpg

Gruss,
Rolf
PS. Keine Werbung, aber Marinas und meine Standheizung sind schon was feines...


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde ja gerne ein Bild posten, aber ich hab leeiiiider eine :-PGarage:-P
-----------------
smartegruesse.jpg
www.smart-basteln.de


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kolla: Konnte man mal ein bild von dem gelb/schwarzen sehen, von der Seite und hinten?
Linden: 7:30 -10 Grad Celsius Auto und Scheiben frei dank drei Wett...... ach ne, dank elektrischem Heizofen :-D :-D :lol: :lol:
-----------------
in dubio pro smart
Olaf

Erschrecken wir die Wirklichkeit zu Tode:
Zeigen wir ihr, dass sie nur eine von vielen Möglichkeiten ist.

banner-110x3.jpg



in dubio pro smart

Olaf

 

Schrecklich diese Umweltverschmutzung,

gestern habe ich eine Dose Sardinen aufgemacht-

voller Öl, alle Fische tot.

banner-110x3.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Das werde ich auf jeden Fall kontrollieren. Danke für den Hinweis.    Das mit der der Anzeige von der Handbremse kann ich so aus dem Kopf nichts sagen, bin mir da gerade echt unsicher. Aber wenn ich gleich zu Hause bin gucke ich es nach und werde berichten. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.748
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.