Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Silver

Mein Smart wird 1 Jahr alt - Umfrage

Empfohlene Beiträge

na super

ich hab nichts bekommen. Oder kriegen das nur SC ES Kunden die regelmässig ihre Kugel dort warten. :-D Ich bin ja fremdgegangen.


-----------------
*winkewinke an MCC, lest schön mit*

Konzertsmart No.2
powered by Monstersound rolleyes.gif & SW - Exclusive

Die Anleitung für den Bodypaneltausch


Smart Organisaton Stuttgart

Member of the SOS


901e2a2f5d63095d805c955a0ac4fb93_1.jpg
img.cgi?fahrzeug=100446

*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silver
mein Smarti ist auch erst ein Jahr alt,aber ich hab irgentwie schon zwei. :o

Komische Sache :-?
Gruß Kathrin


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:
....mit einem SmartSchwamm als Geschenk zum ersten Geburtstag meines Smart ...



Das ist kein Schwamm, das ist ein Abtupf- und Sammelpad für die ölverschmierten Bauteile :-D

Neuster Service-Gag; wenn er komplett schwarz ist, muss wieder ein Bauteil ausgelost werden zum tauschen :lol:
-----------------
Gruss, Udo & justy.jpg
haesslich.gif





Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katrin,
richte deinem "Kleinen" von mir alles gute Aus ... auf das er noch laaaange dich durch die gegen fahre ....


Gruss
Daniel
(dessen Kugel schon 2 1/2 is)


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute genau den gleichen brief bekommen...naja 11 tage zu früh...aber egal :-D

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Katrin
ich habe schon den zweiten Schwamm bekommen. Diesesmal (sprich heute) und letztes Jahr. das meinte ich mit komisch

Gruß Kathrin


"Nur wer vögelt,

kann auch fliegen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Silver,

ja, habe im Sommer auch so ein nettes Präsent zum Smart-Jahrestag bekommen *freu*.

Viel Spaß und gute Fahrt von Gilla ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meiner ist bald auch 1 Jahr... :)

da bin ich nun in "freundlicher Erwartung" auch so einen Schwamm zu bekommen. :lol:

Darf ich ihn dann endlich "laut MCC" mal waschen, oder wie darf ich das verstehen
:-?
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abgesehen von den Shortcuts eins und zwei habe ich bereits einen Schwamm und einen Kugelschreiber bekommen. :)


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Irgendeine innere Stimme sagt mir, dass ich wohl während meines ganzen smartigen Daseins nie sowas erhalten werde :lol:
Macht aber nix - habe ja zum Glück noch meinen Nissan-Schwamm 8-) der putzt auch gut 8-)

Viel Spaß beim Schrubben :-D
-----------------
1luvu.gifFLiTzPiepEnPiCs1luvu.gif
seitenansichtklein.jpg
*tatüütataa* fro.gif


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jüppi !!!!
Nur noch 2 Monate warten und ich bekomme auch meinen Smart-Schwamm !
*freu*

Nur eine Frage habe ich...... Was macht man damit ? :roll:

Gruß
Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ist der floh schon über 1 1/2 jahre alt und ich hab immernoch keine smartcard bekommen... :roll: (von irgendwelchen shortcuts oder schwämmen mal ganz zu schweigen)
vielleicht sollte ich doch so langsam mal irgendwas unternehmen...


lieben gruß aus dem norden,

jenny

 

logo_klein.jpg"border="0

 

Events:

18.08.2007 Sand World

25.08.2007 Wildpark Schwarze Berge

02.09.2007 Brunch im Gagga, Schenefeld

15. - 22.09.2007 Römö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tom...den schwamm nimmt man aus der folie raus und stellt ihn zu den anderen smarten sachen die man hat in die vitrine :-P

cu stefan
-----------------

smartforum_myONE.gif
smartforum_smart.gif
smartforum_madonna.gif

img.cgi?fahrzeug=100451

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.