Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kartfan

Aussenspiegel

Empfohlene Beiträge

mein rechter Aussenspiegel läßt sich nicht mehr richtig einstellen. Seilzug kaputt oder Spiegel? Wie bekomme ich denn die innere Abdeckung vom Aussenspiegel ab?

grüße

Thorsten


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatte ich auch. Gab nen komplett neuen Spiegel auf Garantie.


-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich gestern auch festgestellt. Der Spiegel lässt sich nur noch mir Mühe nach innen bewegen und stellt sich nach kurzer Fahrt wieder nach außen. Meine Kugel ist erst knapp ein Jahr alt. Ich muss diesen Monat ohnehin zur Inspektion. Da werde ich mal auf das Problem hinweisen. Ich hoffe, das gibt keine Diskussionen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diskussion gibt es sicher nicht, ich würde aber vorher bescheid sagen, weil der Spiegel erst bestellt werden muß, in der entsprechenden farbe. Das kann schon ein paar Tage dauern.

-----------------
Gruß DonEgon

Passion cdi Coupé, River Silver

ebe4b8cc7c82265da99bad444485f77c_1.jpg

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".


 

 

 

rms.gif

 

Der Bundesverkehrsminister: "Das fahren dieser Marke macht abhängig und verursacht Spaß. Längerer Genuß ist ökologisch unbedenklich".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neuer Aussenspiegel ist schon dran, einen Satz Radlager gabs dazu! :-D

mfg

thorsten


BMW_Signatur_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal sorry, dass ich antike Beiträge aus der Versenkung hole - aber ich stehe momentan vor diesem Problem...

 

Gibt's auch ne Möglichkeit, das selber zu reparieren? Hab jetzt fast ne halbe Stunde im Forum gesucht aber nichts gefunden.

Ich seh's nicht ein dafür nen neuen Spiegel kaufen zu müssen, dass ist die blanke Abzocke!

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

 

Einer der wenigen Smarts mit CarPc ;-)

Zum Projekt

smartview_mini.jpg

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der spiegel geht kpl. zerlegen.

bei diesen problemen ist einer oder mehrere der 4 verstellbowdenzüge fest oder schwergängig, hatte das bei meinem rechten auch, mit etwas zeit und rostlöser habe ichs wieder gangbar bekommen, danach gut eingeölt.

hält so schon 1,5 jahre.

 

(manuell verstellbarer spiegel !!)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast wie ichs mir gedacht hatte...

Geht WD40 als Rostlöser? Dann werd ich das mal ausprobieren...


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also bei mir war hinter dem spiegel die aufhängung von dem boutenzug abgebrochen, hab den mit etwas epoxid harz eingeklabt und schon ging alles wieder super :) bissl normales öl oder sprühfett mit in den Zug und alles läuft super

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.