Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Smart-Trek

Sprüheffekt bei Heckscheibenwaschdüse

Empfohlene Beiträge

Hi Leuts,

hab da mal ne Frage.... hab meine Kugel ein wenig gegen Typen mit "Dauerblinkerlinkskofferraumparker-Syndrom", kurz "DblkpS", fit gemacht, indem ich meine Heckscheibenwaschdüse nach hinten ausgerichtet habe :-D. Nach dem Motto "Wer die volle Ladung abkrigt ist zu nah !".
Hasb ich nämlich mal bei nem anderen Smart gesehen.
Leider siehts bei mir im Moment eher wien "Männekenpissvomdach", kurz "MPvD", aus :roll:.
Hat jemand ne Idee, wie sich der "Abwehrstrahl" besser verteilen lässt ? Am besten son kleiner Sprühnebel ?

-----------------

In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... zum ersten Mal *bereudassicheincabriohabe* :lol:

Ich lach mich echt tot Sascha, genial die Idee! :-D
-----------------
Liebe Grüßle QQ 44 + 55
stk-logo-tiny.gif
b4c9606ea2668a7449b6846442afecb6_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:
Die "Uridee" stammt aber nicht von mir !
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann ja gar nicht sein , die uridee ist nämlich von mir !!!!

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

ich hatte das schon vor ca. 10 jahren an meinem golf !!!


-----------------

-----------------
MCC Smart CDi
Durchschnittsverbrauch liegt im Moment bei :


img.cgi?fahrzeug=100419


Cornery´s Page



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@cornery: Hab doch gesagt, dass die Uridee nicht von mir stammt ;-) .

Nun da Du ja der geistige Vater des Sprühnebels bist, kannste mir doch sicherlich nen Tip geben :)
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trotzdem ist die Idee echt riessig, das ist die richtig Methode um den Dränglenundzuseiteschubsern mal eine Harke zu zeigen. Jetzt fehlt nur noch, das sich drehende Nummernschild, aller James Bond.
Gruß und immer einen maximalen Spritzwasserstand :lol: :lol: :lol:

Gruß C.R. 8-) :-D 8-)
P.S. Fahre ein Cabrio, und muß auch diese Geheimwaffer leider versichten. :lol:


Gruß C.R.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jau ! Aber se klappt ja noch nit richtig... die Geheimwaffe. Wie gesagt... sieht im moment nur wien Männekenpissvomdach aus... bringt also noch nicht viel. Bin schon am Überlegen wie ich die Düse enger krige... mir fällt nur nix brauchbares ein.
-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lege den schlauch direkt ohne düse raus ins freie. da kommen dann wahre unmengen an wasser raus und der motorradfahrer der hinter dir fährt verprügelt dich ;-)


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tip :lol: :lol: :lol: . Bevorzuge jedoch nen Sprühnebel und keinen Wasserwerfer ;-)


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High Sascha
vieleicht besorgst du dir eine Wasserpistiolenpumpgun oder erhöhst
den Wasserdruck durch Umleitungüberdenturboladerundsonstigegebläääse oder
verlegt einfach ein grösseres Rohr nach hinten. Frag die Feuerwehr nach Restschlauch und mobilen Pumpen. Weiterhin fröhliches gespritze


Schorsch :lol: :lol: :lol: :lol:


Smarte Grüße

 

Schorsch und Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist mal ne tolle Idee :o

Das probier ich doch sofort mal aus. Ich komme mir öfter mal vor als wäre ich unter ein Rudel streunende Hunde geraten... Ne Menge Autos wollen irgendwie hinten an "Wussel" schnuppern und die und ich mögen das mal gar nicht. :evil: Einfach rumfahren und zuschnappen wie bei den Haushunden geht mal nicht...

Mal sehen. Gleich Montag morgen probier ichs mal mit meinem "Freund" in diesem komischen weissen TDI Golf. Der macht das jeden Morgen. Egal ob ich 5 Minuten füher oder später losfahre, der hängt immer irgendwie hinten dran... :( Dem gefällt "Wussel" wohl... In dem Falle soll er sich halt ne "Kugel" kaufen statt dauernd hinten an "Wussel" rumzuschnuppern....


-----------------
Klaus + "Wussel"


Klaus + "Puck"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MACH IHN NASS !!

... wenn Ihr jetzt noch eine kamera in heckfenster
stellt, um die saudummen gesichter der
"begossenen pudel" zu filmen, währe das genial... :-D


-----------------
---
Owner of the mad'est Brain in this Forum...


Meine Smart(e) Homepage


---
-----------------


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: :lol: :lol:
Hehe... jetzt geths los ... :-D ... aber ich hab leider immer noch das Männekenpissproblem... der Kofferraumparker krigt deswegen nix ab. Therorie schön und gut 8-)


-----------------
In diesem Sinne
Keep on SMARTing 8-)

Viele Grüße
Sascha
tinylogo_transp.gif


In diesem Sinne

Keep on SMARTing !

 

Viele Grüße

Sascha

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich würde das ganze mit ner extra pumpe und nem 5-liter kanister stinkbrühe im kofferraum (der kanister müsste halt dicht sein) realisieren. und in einem schraubloch der 3. bremsleuchte würde ich dazu ne extra düse montieren, die pumpe gibts zum bleistift im modellbaugeschäft für feuerlöschbote usw.
alternativ zur stinkbrühe könnte man auch tapetenkleister anrühren, gibt einen tollen glibbereffekt auf der gegnerischen motorhaube :-D

wenn man die pumpe über nen extra schalter steuern würde könnte man das ganze noch mit dem auslöser einer kamera und ner "smile-kelle" (so wie die pfui-kelle von raab) koppeln :-D

gruss

christian
-----------------
... es wurde ein orange-silberner passion benziner.


... die bekloppten sind immer noch seelig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.