Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DC

Drehzahlmesser + Uhr

Empfohlene Beiträge

Suche Drehzahlmesser + Uhr für den 450 Passion

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solltest noch angeben, ob Benziner oder Diesel. Die Skala vom DZM ( Benziner 0-7000; Diesel 0- 5000 ) ist hier unterschiedlich.

Und ob für blaue oder graue Innenausstattung wegen Gehäusefarbe. Die Ausstattungslinie hattest Du ja schon mit Passion angegeben, aber selbst hier gibt es Unterschiede bei den Zifferblättern von Pure, Pulse und Passion.

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok in grau... und Benzin ist ja selbstverständlich sonst hätte ich dazugeschrieben das es für ein Nutzfahrzeug ist :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 07.02.2017 um 17:56 Uhr hat DC geschrieben:
Benzin ist ja selbstverständlich sonst hätte ich geschrieben das es für ein Nutzfahrzeug ist :lol:

 

Gerade mal vier Beiträge, aber schon so frech und unverschämt. Das kommt hier nicht immer lustig rüber :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leider nur in blau da, aber wäre richtige Ausführung, für die Kisten, die immer verrecken... :lol: :lol: :lol:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja eben nur 4 Beiträge weil ich es nicht für nötig halte meine Nase überall reinzustecken ohne das was sinnvolles dabei rauskommt 8-) wer war das gestern nochmal mit der pn? Ich glaub ich habs ausversehen gelöscht oder ich Blick das hier noch nicht so ganz.. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht so ernst nehmen DC hier spinnen einige schon mal rum :)

 

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 08.02.2017 um 20:32 Uhr hat cabrioralf geschrieben:
Nicht so ernst nehmen DC hier spinnen einige schon mal rum :)


 

du gehörst allerdings auch dazu !!! :-P


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:)

 


Und kostest Benzin auch 3Mark10, scheiß egal, es wird schon gehn, wir fahrn Smart, wir fahrn Smart wir fahrn Smart :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich klink mich da mal ein (also nicht bei dem Geplänkel, sondern bei der Anfrage):

Ich würd für mein 05er "Nutzfahrzeug", Passion, also grau, auch eine UHR suchen. Und zwar nur die, DZM hab ich.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei der Uhr ist es doch egal ob Nutzfahrzeug oder normaler Smart oder?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weit gefehlt. Da gibt es schon Unterschiede.

Meine "Zicke" z.B. hat zu ihrer Jeans eine am Handgelenk. ;-)

 

 


Gruß

Kolossos

 

"Kurven sind schön; geradeaus ist langweilig"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.02.2017 um 12:45 Uhr hat DC geschrieben:
Bei der Uhr ist es doch egal ob Nutzfahrzeug oder normaler Smart oder?

Die Uhr ist natürlich bei beiden Motorvarianten gleich!

Nur der Drehzahlmesser ist aufgrund der unterschiedlichen Drehzahlbereiche anders.

Allerdings sollte verinnerlicht werden, daß es viele unterschiedliche Zifferblätter für die Zusatzinstrumente gibt, die ja schon zueinander passen sollten.

Wenn ein DZM bereits vorhanden ist, sollte das Zifferblatt der Uhr dann schon dazu passen! Man ist ja Ästhet! ;-)

 

Und die Gehäusefarbe sollte natürlich auch keine andere sein, auch da gibt es ja verschiedene!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist mir bewusst, dass die Uhr unabhängig von den Motorisierungen ist - hab nur den fragwürdigen Ausdruck "Nutzfahrzeug" nochmal aufgreifen wollen - denn jedes Auto ist ein "Nutzfahrzeug", unabhängig von der Motorisierung ;-)

Egal, ich würd eben eine Uhr für einen 05er Passion suchen (also grau).

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ruok am 17.02.2017 um 17:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.