Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Nicht neu hier aber was Neues im Carport :-)

Empfohlene Beiträge

Am Mittwoch wird er abgeholt :)

 

Brabus Cabrio 2010, Mini Facelift

 

Mit voller Bude wie Regensensor, Lichtautomatik, Tempomat, Leder, Sitzheizung, smart Multimedia System mit Touchscreen und Navi, Bordcomputer und und :-D

 

Bin ich ja mal gespannt auf die 102 Pferdchen :)

 

14711077_1020951578229ka86.jpg

 

14691179_102095157846crbnl.jpg

 

14701015_1020951578546el8d.jpg

 

14612425_102095157852b1b9u.jpg

 

14700768_102095157851tna7q.jpg

 

:)

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntjpoej.jpg

 

...echte Autos haben Heckmotor...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SAUBER !

 

Well done !

 

So wie ich das sehe hat der das "große" Soundsystem ?!

 

Habe ich auch, begeistert total !

 

Musst aber nach Handbuch (neutral) einstellen, meines war völlig verkurbelt.

 

 

-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.

 

 

Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

5 Jahre Smart 451 MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.10.2016 um 19:16 Uhr ]


Mein elektrischer Stuhl: 380 Volt unterm Sitz.

 

Brabus Exclusiv ED Cabrio . Lt. KBA 87 Stück in D zugelassen

 

Zweitwagen: Mini Cooper Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gratuliere! Viel Spaß damit! Muss dafür ein anderer weichen (der 42?!)??

 

Smarte Grüße

 

Gekso


Smarte Grüße, Gekso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Gekso

 

Habe den 450 im Sommer schon verkauft ja. Schweren Herzens, aber an einen smart-begeisterten Käufer, der selber schon einen Alltagssmart hatte und einen suchte zum pflegen und für Sonntage. Ist in guten Händen :)

 

Der bisherige 451 wird eingetauscht.

 

Bleibt der Roadster und der 451 Brabus. :)


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 24.10.2016 um 19:14 Uhr hat Focus-CC geschrieben:
SAUBER !



Well done !



So wie ich das sehe hat der das "große" Soundsystem ?!



Habe ich auch, begeistert total !



Musst aber nach Handbuch (neutral) einstellen, meines war völlig verkurbelt.





-----------------

Remember the Times when Sex was Safe und Fuel cheap.





Focus CC 2.0 Bifuel - Kein Dach überm Kopf aber LPG unter der Haube -

5 Jahre Smart 451 MDC Power, ab 2016 Upgrade auf 451 Brabus Exclusiv Electric Drive







[ Diese Nachricht wurde editiert von Focus-CC am 24.10.2016 um 19:16 Uhr ]


 

Ich glaube darüber hast Du damals geschrieben gell? Kann mich daran erinnern.

 

Ich habe auf der Probefahrt kurz jedes Menu durchgedrückt und auch mein Handy zum testen verbunden, ging alles wie Sahne. Auch das Navi ging, alles lief sehr flott.


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu dem Teil!!!

 

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schönes Auto, leider trägt das Leder auch die üblichen "Eierfalten".

 

rms

-----------------

Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

 


Blitzwürfel

42 passion coupé (451er)

04/2008, 84 Pe-äss-la

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja, wer hat, der darf auch hinterlassen! :lol:

Gruß, Rolf


db_image.php?image_id=1054&user_id=385&width=217?no_cache=1180106691

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank allen :)

 

Leder lebt halt, das stört mich überhaupt nicht.

-----------------

Grüsse

-Mesh-

 

unbenanntjpoej.jpg

 

...echte Autos haben Heckmotor...

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke

 

Abgeholt, endlich :-D

 

Ich finde den Unterschied zum 2007er 451 Turbo einfach exorbitant. Eine Laufruhe wie ich sie in einem 451 noch nie erlebt habe.

 

Alles viel komfortabler, Motor, Getriebe, Fahrwerk... auch die Ausstattung. Die Motorensoftware ist extrem harmonisch abgestimmt.

 

Was ich jedoch vermisse ist der Sound meiner alten Ragazzon Anlage. Der alte 451 hat so richtig schön tief gefaucht und hatte einen geilen Sound.

 

Der Brabus Topf ist dagegen eine Frechheit und der grösste Witz ever. Null Sound, nicht mal annähernd. Bin jetzt am schauen, ggf wird es ein Carlsson.

 

Ansonsten hellauf begeistert, auch wenn ich dem alten hie und da noch nachtrauer und mich frage ob es der richtige Entscheid gewesen ist. Aber auf die Dauer denke ich schon.

 

Leider ist es schon wieder Zeit für die Winterpneus, hätte gerne noch ein paar Wochen die Sommerfelgen gefahren. Optisch wie Tag und Nacht...

 

 

irqgw.jpg

 

fzq3h.jpg

 

jormq.jpg

 

b4r29.jpg


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.