Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ohio23

BIETE einzigartiges Smart Cabrio [Brabus / Lorinser]

Empfohlene Beiträge

Für manche ist es ein Traumwagen, für andere nur eine zusammengeflickte Scheißkarre...

 

Ich möchte meinen - wie ich finde - einzigartigen Smart, gerne an eine Person abgeben, die ebenfalls Spaß an dem Fahrzeug hat.

 

Bildet euch selbst eure Meinung

[ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 08:19 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding war doch schon für 12500 € inseriert?

 

Oder doch ein ählicher Brabus hier erst im Forum :-D


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg beim Verkauf! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leichtes OT:

Mir erschließt sich nicht, warum man wegen seines Traumjobs sein Traumauto abgeben muss... Klingt doch nahezu ideal!

 

Whatever... Viel Erfolg beim Verkauf


Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.04.2015 um 13:57 Uhr hat Nette geschrieben:
... nein, der Wagen war noch nirgends inseriert und vor allem nicht für 12500€. :-?

... und ja, in dem verlinkten Thread hatte ich den Wagen vorgestellt ;-)





[ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 27.04.2015 um 15:05 Uhr ]


 

 

 

Doch - in 8 Monaten ist er für max. 12500€ zu haben. Hast du auf alle Fälle ins Inserat geschrieben ;-)

 

Letzter Absatz im Inserat:

 

 

SIE KÖNNEN AUF IHR TRAUMAUTO WARTEN?

Wenn Sie den Smart erst im Dezember 2015 benötigen, würde ich diesen für 12.500€ (!!!) abgeben, um bis zum Erhalt meines Firmenwagens nahtlos zwei PKW zu besitzen.

 

Ich denke mal viele sehen jetzt nicht ein, 2k€ mehr zu zahlen, nur um den Wagen 8 Monate eher zu bekommen.

Und wenn der so bis Dezember angeboten wird, werden selbst die 12,5€ schwierig werden, da son schicker Smartie ja meist als Spielzeug und nicht als Alltagsfahrzeug dient. Da hat man beim Kauf den Markt i.d.R. schon einige Zeit in Beobachtung und bei autouncle.de kann man die Angebotszeit und den Preisverlauf über die Gesamtangebotszeit zurückverfolgen.....

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cabrios und Kleinwägen sind meist Garanten für Wertstabilität.

 

Was ich aber hier lese ist der Hammer!

 

In knapp 2 Jahren von über € 27.000 auf €14.500.-

 

Da muß man schon ein besonderer Liebhaber eines fahrzeugs sein ein solches neu zu erstehen und dann kurzfristig wieder abzustossen.

Gilt in diesem fall für den 1.besitzer, nehme an er wurde vor ein paar Monaten schon wertverlustbereinigt günstiger als gebrauchter erworben.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja 27k€ werden die addierten Bruttopreise für das Fahrzeug, alle verbauten Extras, Arbeitslöhne und evtl. Gutachter-/Eintragungskosten sein.

Das Problem ist ja, dass die Kosten der Individualisierung immer "verbranntes" Geld sind, was der nächste Käufer i.d.R. nicht im Kaufpreis honoriert oder man findet jemanden, der genau ein solch aufgebautes Fahrzeug gesucht hat.

Ich möchte das schicke Teil hier auf keinen Fall schlecht reden - würde mir echt gefallen. Aus diesem Grunde hoffe ich, dass er in Hände kommt, die ihn nicht im Stadtalltag runterreiten und nachts auf öffentlichen Straßen parken.

Wer weiß, bis Dezember ist ja noch ein wenig hin und ich werde ihn auf alle Fälle im Auge behalten 8-)

-----------------

Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

 


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

am besten unter 10tausend...

ich sehe schon bei einigen den sabber am mundwinkel herunter tropfen :-D :-D :-D

viel glück beim verkaufen zu dem guten und angemessenen preis.

gruß

bernd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinungen sind ja immer subjektiv, aber du sprichst mir aus der Seele, Bernd! Danke!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 28.04.2015 um 19:45 Uhr hat Nette geschrieben:
Meinungen sind ja immer subjektiv, aber du sprichst mir aus der Seele, Bernd! Danke!!!



 

Ja Nette,

hier wirst du den smarti nicht verkaufen.

Der smarti ist optisch wirklich schön, aber der Preis schreckt viele ab.

-----------------

Wer smart fährt hat gut lachen, der spart viel Geld für andere Sachen

kk67-1p-072b.jpgkk67-1o-093f.jpgkk67-1n-66f0.jpg

 


Leider kann ich mir mehr smartis nicht leisten :)

kk67-34-f07b.jpg kk67-35-4e5f.jpg kk67-36-2efd.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was für ein Bohei für so ein Flickwerk von Auto.

 

"Brabus" ist gelogen und die Plastikteile sind fragwürdiger Unrat.

 

Nette, ich verstehe, was einige hier nicht verstehen: So einen Karren gibt man gerne her :-D

 

Wäre das ein richtiger Brabus, dann bliebe er da wo er ist ;-)

Abgesehen davon: Ein Geschäftswagen kann nie ein Traumwagen sein, denn der weckt sicher keine Emotionen, auch die Tankkarte nicht.

Irgendwas braucht man doch, auf das man sich nach Feierabend freut.

Tja nun, wie wäre es denn mit einem "richtigen" Brabus, so mit 125 PS?

Ein Traumjob ist auch dann ein Traumjob, wenn er einem den finanziellen Rahmen für "Spielsachen" gibt und nicht nur ne profane Tankkarte :-P

Viel Erfolg beim Verkauf, übrigens dann im Winter, wo keiner so ein Auto sucht :roll:

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 29.04.2015 um 03:05 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nette,

 

immerhin hast Du den Eröffnungsthread abgeändert :)

 

Bemerkenswert finde ich Deine Reaktion: Sehr diplomatisch und freundlich- ganz im Gegensatz zu mir

;-)

Falls Du mal hier in die Gegend kommst, lass uns einen Versöhnungskaffee trinken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Basis ist ein 84 PS Cabrio "gewesen" :o

 

Für 27K (hätte) würde ich mir ein originalen Brabus geholt ... und definitv nicht nach 2 Jahren verkauft.

 

 


VW seit 2015 auf der schwarzen Liste! 

VW Lemminge :classic_ninja::classic_blink::classic_ninja: gibt es viel zuviele (leider)

Da ist Greenpeace dagegen zu 100% Glaubwürdig !!!

 

Kauft ausländische Kfz, halten länger, sind etwas günstiger, rosten eventuell etwas schneller wie MB :classic_biggrin:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 29.04.2015 um 08:05 Uhr hat Nette geschrieben:




Sie wissen ja scheinbar bestens über mich, mein Auto und meinen neuen Job Bescheid.


 

die tücke de internets, wenn man zu viel von sich preis gibt. Dies liegt aber im ermessen des einzelnen, wieviel zu viel ist und wieviel man bereit ist von sich herzuzeigen.

 

Eigentlich hat er nicht mehr geschrieben als ohnehin aus dem thread bekannt oder aus der verkaufsanzeige heraus lesbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stopp!

Ich habe keinerlei Anstrengungen unternommen, irgendwelche Recherchen anzustellen.

Der Eröffnungsthread war eine Steilvorlage für meinen Kommentar- weiter nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, jetzt ist Lorinser (waren die nicht mal ne Zeit lang bei MB-Modellen sehr beliebt?) ja keine ebay-Bastelbude ;-)

www.sportservice.lorinser.com/smart-451.html

Ist halt ein Veredler/Tuner wie früher Oettinger beim Golf. Klar Basis ist ein 84PS Motor - wird der bei Brabus aber wohl auch sein.

Sieht mir irgendwie fast wie schon Showcar von Lorinser aus - da haben sie wohl alles eingebaut was sie für den 451 im Programm haben.

Er muss also nicht schlechte als der vermeintlich "heilige Gral" Brabus sein - auf jeden Fall ist dieses Exemplar hier wohl seltener....

Grüße

braucki

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von braucki am 29.04.2015 um 12:11 Uhr ]


Grüße

braucki

20150324_16260516qlp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das "Flickwerk von Auto" war wirklich seeeeeeehhhr schwer zu verkaufen...

 

Falls noch jemand Interesse hat: Autohaus Maushardt

 

Nur gibt es ihn nun nicht mehr für 14.500€ und in 7 Monaten auch nicht mehr für 12.500€...

 

Bin dann weg: Viel Spaß mit Inge, ich fahre nun vier 4 Ringe... :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.717
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.