Jump to content

ohio23

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    50
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Interessen
    ohio23
  1. Das "Flickwerk von Auto" war wirklich seeeeeeehhhr schwer zu verkaufen... Falls noch jemand Interesse hat: Autohaus Maushardt Nur gibt es ihn nun nicht mehr für 14.500€ und in 7 Monaten auch nicht mehr für 12.500€... Bin dann weg: Viel Spaß mit Inge, ich fahre nun vier 4 Ringe... :lol: :lol: :lol:
  2. [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 12:45 Uhr ]
  3. Meinungen sind ja immer subjektiv, aber du sprichst mir aus der Seele, Bernd! Danke!!!
  4. [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 09:53 Uhr ]
  5. [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 09:52 Uhr ]
  6. [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 12:45 Uhr ]
  7. [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 08:05 Uhr ]
  8. Für manche ist es ein Traumwagen, für andere nur eine zusammengeflickte Scheißkarre... Ich möchte meinen - wie ich finde - einzigartigen Smart, gerne an eine Person abgeben, die ebenfalls Spaß an dem Fahrzeug hat. Bildet euch selbst eure Meinung [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 29.04.2015 um 08:19 Uhr ]
  9. Danke für die Komplimente :) [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 23.04.2015 um 16:00 Uhr ]
  10. Von einer Hebebühne... und meinem handwerklichen Können :lol: Möchte den Wagen nicht auf nem Wagenheber stehen lassen und Tag für Tag mich Radkasten für Radkasten "vorkämpfen". Zumal ich nicht weiß, ob ich es selber überhaupt vernünftig hinbekomme... Und dies in einer Werkstatt machen zu lassen, wird mir zu teuer werden...
  11. Rotkäppchen ist gut... :-D Ja, die Heckschürze ist recht markant und auf den Bildern des Verkäufers auch nicht so meins gewesen. Mittlerweile find ich sie aber richtig gut; sie macht den Wagen einzigartiger ;-) Bremstrommeln schwärzen? Coole Sache! Aber bei fehlendem Equipment ists mir zu kostspielig ;-)
  12. ... nochmals danke für eure Tipps beim Autokauf!!! [ Diese Nachricht wurde editiert von Nette am 23.04.2015 um 16:00 Uhr ]
  13. ohio23

    Kaufberatung

    Das mit dem Super+ ist mir bekannt ;-) Danke für den Hinweis mit der TÜV-Abnahme!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.