Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lilly-Lil

Namen für die Kugel???

Empfohlene Beiträge

Wie heißt eure Kugel???

Und was haltet ihr von Bobby??? (Is nen Blauer!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

meiner heißt Beppo. Hat eigentlich keinen Hintergrund...ist mir einfach so eingefallen. Wie wäre es mit Xaver für deinen Kleinen :) ?

Gruß
Nico

[ Diese Nachricht wurde editiert von XL77 am 10.06.2002 um 14:40 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unsere Kugel heißt "lütten Stummel", lütt ist norddeutsch für klein und Stummel, naja, so lang isser ja nicht.

Bobby würde mich immer an ein Bobby-Car erinnern und die sind ja eigentlich rot. :-D Aber ein besserer Name fällt mir spontan auch nicht ein. :-?

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey!

habe am freitag meine kleine knubbelkugel abholen dürfen, und bin bis jetzt voll begeistert.
eine freundin mente heute spontan zu mir:
"lass uns mal ne runde mit dem drops drehen..."
gut, hört sich im erstn azgenblick nicht nett an, ist aber bei längerem überlegen gar nicht schlecht.
meiner heßt ab heute: drops.

liebe grüße!


"Reden ohne Schweigen ist Geschwätz."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oh! Beppo und Drops sind ja süß!!! Will auch! :(
darf ich???
na ja, aber mittlerweile gibts ja auch blaue bobby cars und die beziehung ist schon absicht! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, meiner heißt Schlumpf :lol: :lol:
ganz einfach - weil er blau ist :-D :-D
-----------------
cu karin

ICQ: 157732181


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

meine heisst Diesy, weil sie nur Diesel mag :lol:
-----------------
Cabrio.gif
Smart Cabrio CDI .. aus Freude am Fahren !
by by Oeffi


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du darfst aber hier auch mitmachen, wenn dein Smart keinen Namen hat :) Meiner hat auch keinen. Er kommt ja sowieso nicht, wenn ich ihn rufe.

Gruss
Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
meine Smartie (blau) heißt Mäxchen.

Hatte über 7 Jahre einen Fiesta und wäre nie auf die Idee gekommen, ihm einen Namen zu geben. Gewaschen wurde der in den 7 Jahren ungefähr 5 mal.

Bei meinem Smartie überkam mich sofort der Drang ihn zu "taufen" und ich putze ihn auch andauernd.

Ich rede auch manchmal mit ihm. Komme mir schon selber komisch vor, denke, ich bin nicht die einzige der es so geht, oder ? :-P

Gruß,
Nordlicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner heißt Paulchen... steht auch auf seiner "Nase"!

Ich hab nämlich auch den Spitznamen "Paulchen" ... insofern schön doppeldeutig :)






[ Diese Nachricht wurde editiert von Liebelia am 12.06.2002 um 18:16 Uhr ]


 

Liebe Grüße aus Dortmund von Julia und Paulchen
paulchen001.gif
Heute ist nicht alle Tage... ich komm` wieder, keine Frage!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, meiner heißt Gecko, weil er so schön grün ist.

Smarte Grüße,

Benny.



Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
gecko_k.JPGsmartstammtischessen_k.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein kenny ist zum glück nicht so, wie sein namensvetter aus south park... ;-)
obwohl - wenn ich ihn orange lackieren würde, dann könnte er bestimmt regelmäßig sterben, da er nicht mehr leben will mit dieser farbe! :-D

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif
The Devil's Advocate
...und sein "Kenny" IN-RW 97
Gründer und Webmaster der...
smart-in-forumslogo.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.