Jump to content

Benny

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberhausen
  • Kennzeichen
    OB-S 910
  • Interessen
    Smart, Musik, Zeichnen
  1. Hi !!! Freut mich, das Du Dich für den Smart Stammtisch Essen interessierst. Ich kann Dir leider noch nicht sagen, wann wir uns das nächste Mal treffen. Aber auf jeden Fall machen wir im August was. :-D ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
  2. Hi Ihr Lieben !!! Das kann ich mir schlecht entgehen lassen. Will auf jeden Fall mit dahin. ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Benny am 26.05.2003 um 21:56 Uhr ]
  3. Hi Ihr Lieben !!! Bin natürlich mit von der Partie. Ein leckeres Eis kann ich mir doch nicht entgehen lassen !!! :-D ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
  4. Versteht sich ja von selbst das ich mit komme. Aber Kraztbürsten kommen mir nicht an den Lack. :-D Freu mich auf Euch. ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Benny am 08.09.2002 um 15:41 Uhr ]
  5. Benny

    Danke sagen!

    Hi Ihr Lieben !!! Wollte auch nochmal persönlich Danke sagen an alle, die so tatkräftig an der Parade mitgewirkt haben um die ganze Veranstaltung so toll hinzubekommen. Ein ganz dickes Lob an alle. Bis zum nächsten Mal. :-P Smarte Grüße, ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
  6. Hi Leute !!! Also, wenn mir nix dazwischen kommt, bin ich gern mit von der Partie. Smarte Grüße, ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
  7. Ich kann allen nur empfehlen zum McDrive zu fahren. Meckes sammelt grad für die Flutkatastrophe, hab ich spontan mal was in die Spenden kasse gesteckt. Ist wirklich n Hammer was da abgeht. Die können jede Unterstützung brauchen. Und wenn es nur n Euro ist. Und ganz nebenbei habt ihr auch was leckeres zu Essen. In diesem Sinne, :-D ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
  8. Benny

    SG-NRW

    So, jetzt passt dat !!! Hehe. :lol: ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Benny am 17.08.2002 um 09:58 Uhr ]
  9. Hehe, Schröder quälen, Stoiber wählen !!! Neee, aber mal im ernst, das bringt hier ja eh nichts zu diskutieren. Wir leben in ner Demokratie, und da macht eh jeder was er will und wählt wen er will. In so fern macht alle das beste draus. Es will hier ja keiner den anderen umstimmen. :) ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de
  10. Benny

    SG-NRW

    test ----------------- Gruss Benny & der Gecko - Email: aquagreen@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Benny am 15.08.2002 um 23:14 Uhr ]
  11. Benny

    test

    test 123 :-D ----------------- Gruss Benny & der Gecko Email: aquagreen@web.de [ Diese Nachricht wurde editiert von Benny am 15.08.2002 um 23:08 Uhr ]
  12. Hi Gilla !!! Mag sein, aber den Schröder wähl ich nicht. Dann lieber das kleinere Übel. Bin auch nicht sonderlich vom Stoibi begeistert, aber ich werd sicherlich nicht zu den Nichtwählern gehen. Damit verpfuscht man nur das Ergebnis. :roll: ----------------- Gruss Benny & der Gecko aquagreen@web.de
  13. Die neuen Farben kann man doch fast alle vergessen. Der Graue Einheitsmist gehört wieder abgeschafft. Bin froh noch n alten zu haben. :-D ----------------- Gruss Benny & der Gecko aquagreen@web.de
  14. Also, mir ist alles lieber als der Schröder, die Pappnase. Die SPD hats doch nie gebacken gekriegt. Dann ertrag ich lieber den Stoibi. :lol: ----------------- Gruss Benny & der Gecko aquagreen@web.de
  15. Auch aus den eigenen Reihen einen herzlichen Glückwunsch an den Smart Stammtisch Essen. Möge alles so weitergehen wie bisher, dann ist und bleibt alles im Lack. Vielen lieben Dank nochmal an Siggi, der den Tag so nett organisiert hat. :-D @Jami, das wär mir ja jetzt so richtig peinlich !!! :roll: ----------------- Gruss Benny & der Gecko aquagreen@web.de
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.