Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
unimog

Eine Runde Mitleid !!!!

Empfohlene Beiträge

Ich kann diese Weinerlichkeit nicht mehr ertragen. Der arme Hajo er kann ja wirklich nichts dafür,dass er unzählige Gläubiger in die Scheiße geritten hat. Und jetzt soll ich auch noch Mitleid mit ihm haben. Ja gehts denn noch. Ich wurde belogen, beschissen und betrogen. Im Juni vergangenen Jahres habe ich ihm Geld für einen Smart-Austauschmotor überwiesen. Bis heute habe ich noch keinen Motor erhalten. In unzähligen Telefongesprächen wurde mir das Blaue vom Himmel gelogen. Die Lügen wurden immer toller und der Einfallsreichtum von und unserem Hajo ist wirklich sensationell. Und jetzt heult er in diesem Forum herum und macht einen auf Mitleid.Diese Weinerlichkeit aus dem Westen ist wirklich unglaublich.Aber noch unfassbarer ist wieviele Deppen auf dieses Gesülze noch hereinfallen. Ihr schnallt es einfach nicht. Der Typ zieht euch einfach eiskalt über de Tisch. Ich für meinen Teil werdr ihn verklagen und falls er jemals wieder einen Cent besitzt werde ich ihn mir holen. Und wenn es erst in ferner Zukunft passiert - ist mir egal. Ich werde nicht locker lassen. ein zweite Mal verarscht der mich nicht mehr. Versäumnisurteile verjähren ja nicht.

Viele Grüße aus Süddeutschland. :-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dafür haste dich hier extra angemeldet?

Toll !!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dikki01 am 19.03.2013 um 19:01 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist dieser Hajo, ich bin noch nicht allzu lange hier angemeldet und würde trotzdem gerne wissen, wer der Täter ist!?

 

Aber ehrlich gesagt, wieso wird den nicht per PayPal bezahlt, ist einer der sichersten Varianten!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist natürlich wirklich sehr ärgerlich. Ich kann Deine Wut vollkommen nachvollziehen.

 

Eine größere Summe im vor raus zu bezahlen, ist natürlich riskant. Alles über 200 Euro gibt es bei mir keine Vorkasse.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von arbo1046 am 19.03.2013 um 20:08 Uhr ]


-------------------------------------------------------------

smilie_iek_106.gif

------------------------------------------------------------

 

Spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer oder was ist dieser Hajo

 

 


Logo.jpgSpritmonitor.de

 

Wir lieben das Leben....Und ziehen in den Krieg....

 

Juan Restrepo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier steht alles Wissenswerte!

 

 


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Witzig :lol: und ich habe kein Mitleid für dich, deine Dummheit Sorry muss bestraft werden. Ist zwar ärgerlich das deine Kohle weg ist, aber selber Schuld.

Ich würde niemals Geld ohne Gegenleistung überweisen, nicht in so einem Fall. Wenn ich den Motor Platt habe, gehe ich zu einem Spezialisten und beauftrage diesen mir den Motor zu überholen, oder einen neuen ein zu bauen.

Darüber erhalte ich einen Auftrag einen Kostenvoranschlag und unterschreibe den Auftrag wenn ich mit Preis und Leistung einverstanden bin.

Wenn dann der Motor wie im Auftrag getauscht oder repariert wurde, überprüfe ich die mir erbrachte Leistung. Und erst dann bezahle ich die Arbeit, kenne keine Werkstatt die sich Leistungen im Voraus bezahlen lassen.

So nun hast du die Pappnase auf, und das ist ärgerlich kann da auch ein Lied von singen in einer völlig anderen Sache. Habe einen Titel und kann nun alle 3 Jahre vollstrecken lassen. Das ich jemals im Leben noch einen Cent sehe halte ich für unwahrscheinlich.

Aber wie du auch wollte ich diesen Titel und werde auch nicht locker lassen, da es eine Riesen Schweinerei ist.

Aber in deinem Fall hättest du verhindern können das dein Geld weg ist.


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.03.2013 um 19:52 Uhr hat zabaione geschrieben:
hier steht alles Wissenswerte!



 

... auf ne Vorgeschichte habe ich gewartet!!

 

BIG THX, zabaione !!

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 19.03.2013 um 21:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann hättest Du entweder in den verlinkten Fred rein posten sollen oder zumindest ein Topic wählen sollen, das aussagekräftiger ist! :roll:

Das ist doch absoluter Nonsens, einen neuen Fred mit einem solch nichtssagenden Titel aufzumachen!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 19.03.2013 um 21:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 neuen Fred mit einem solch nichtssagenden Titel aufzumachen 

 

Na, na - nichtssagend ??

Eine Runde Mitleid !!! .....

...... für unimog.....

 

 

Gruß

Steffen


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

g333 und unimog sind bestimmt eineiiege einlinge :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn den betreffenden Personen, (selbst wenn es die gleiche Person sein sollte, was ich aber nicht glaube), eine gewisse Naivität hinsichtlich der vorzeitigen kompletten Bezahlung des Motors nicht abgesprochen werden kann, finde ich einen solchen Betrug eigentlich nicht so amüsant!

Und Du würdest es bestimmt auch nicht so lachhaft finden, wenn es Dich betreffen würde, mein lieber Kaabe!

 

Muß ja nicht in Verbindung mit einem Motor für den Smart sein, heutzutage gibt es viele Möglichkeiten, über's Ohr gehauen zu werden!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ahnungslos am 20.03.2013 um 06:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Beträge sind nach gebrachter Leistung (nach gebrachter, zufriedenstellender Leistung) zu begleichen, punkt.

 

Alles andere ist naiv und wird bestraft.

 

...aber von irgendwas müssen ja auch die Gauner leben.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

double2b.jpg

 

4/2 Coupé 2003....................Roadster Coupé 2005

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ahnungslos:

 

so war das nicht gemeint, da gebe ich dir recht.

Ich vermute aber das es eine Person ist und hier, zu recht oder unrecht, seinen Unmut kundtut.(Gibt nur seine/Ihre Aussagen hier)

Ich verstehe nicht wieso man sich anmeldet und dann den Fred nicht weiter verfolgt, antwortet usw.

Wenn mir sowas passieren würde, hätte ich mich da

da viel mehr beteiligt.

 

So bleibt der Eindruck, man will da jemanden

einen reinwürgen.

HM hat Stellung bezogen, aber weder von g333 noch von Unimog kam daraufhin irgendetwas.

 

Aber ansonsten geb ich dir da sehr recht,

wenn das Kind in den Brunnen gefallen ist,

sollten alle Beteiligten sich anstrengen es

da wieder raus zu holen.

 

Besch... lauert heute an jede Ecke, und ich

hab dafür extera eine Rechtschutz abgeschlossen, weil ich nie weiß, wie meine Kunden so drauf sind.

Da fällt denen was ein und schwupp hast du

einen Brief von deren Anwalt.

Ich für meinen Teil versuche alles um einen

unzufriedenen Kunden zu halten. Das aber auch

da mal Ende im Gelände ist, wirst du wohl auch verstehen.

Geben und nehmen, und wie es so schön heißt:

Win Win Situation schaffen und alle sind zufrieden.

;-)


Kaabe von Borkum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.