Jump to content

unimog

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  1. hallo ich warte seit 12 monaten auf mein smart motor !!! Gericht gewonnen Gerichtsvollzieher ohne erfolg da er ne neue Adresse benutzt !!! :-x
  2. Zu einer Stellungsnahme kann man den #smartprofi# ja nicht zwingen , ich kann einfach nicht verstehen wieso man dann in diesem Forum noch Werbung für sojemanden macht !!! :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?
  3. Ich kann diese Weinerlichkeit nicht mehr ertragen. Der arme Hajo er kann ja wirklich nichts dafür,dass er unzählige Gläubiger in die Scheiße geritten hat. Und jetzt soll ich auch noch Mitleid mit ihm haben. Ja gehts denn noch. Ich wurde belogen, beschissen und betrogen. Im Juni vergangenen Jahres habe ich ihm Geld für einen Smart-Austauschmotor überwiesen. Bis heute habe ich noch keinen Motor erhalten. In unzähligen Telefongesprächen wurde mir das Blaue vom Himmel gelogen. Die Lügen wurden immer toller und der Einfallsreichtum von und unserem Hajo ist wirklich sensationell. Und jetzt heult er in diesem Forum herum und macht einen auf Mitleid.Diese Weinerlichkeit aus dem Westen ist wirklich unglaublich.Aber noch unfassbarer ist wieviele Deppen auf dieses Gesülze noch hereinfallen. Ihr schnallt es einfach nicht. Der Typ zieht euch einfach eiskalt über de Tisch. Ich für meinen Teil werdr ihn verklagen und falls er jemals wieder einen Cent besitzt werde ich ihn mir holen. Und wenn es erst in ferner Zukunft passiert - ist mir egal. Ich werde nicht locker lassen. ein zweite Mal verarscht der mich nicht mehr. Versäumnisurteile verjähren ja nicht. Viele Grüße aus Süddeutschland.
  4. Auf eine Stellungsnahme von unserm *smartprofi* wär ich mal gespannt.
  5. Ich kann diese Weinerlichkeit nicht mehr ertragen. Der arme Hajo er kann ja wirklich nichts dafür,dass er unzählige Gläubiger in die Scheiße geritten hat. Und jetzt soll ich auch noch Mitleid mit ihm haben. Ja gehts denn noch. Ich wurde belogen, beschissen und betrogen. Im Juni vergangenen Jahres habe ich ihm Geld für einen Smart-Austauschmotor überwiesen. Bis heute habe ich noch keinen Motor erhalten. In unzähligen Telefongesprächen wurde mir das Blaue vom Himmel gelogen. Die Lügen wurden immer toller und der Einfallsreichtum von und unserem Hajo ist wirklich sensationell. Und jetzt heult er in diesem Forum herum und macht einen auf Mitleid.Diese Weinerlichkeit aus dem Westen ist wirklich unglaublich.Aber noch unfassbarer ist wieviele Deppen auf dieses Gesülze noch hereinfallen. Ihr schnallt es einfach nicht. Der Typ zieht euch einfach eiskalt über de Tisch. Ich für meinen Teil werdr ihn verklagen und falls er jemals wieder einen Cent besitzt werde ich ihn mir holen. Und wenn es erst in ferner Zukunft passiert - ist mir egal. Ich werde nicht locker lassen. ein zweite Mal verarscht der mich nicht mehr. Versäumnisurteile verjähren ja nicht. Viele Grüße aus Süddeutschland. :-x
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.