Jump to content

reingefallen

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  1. Wie gesagt suche dumme Menschen wie MICH ! Keine Ratschläge, ist doch außerdem interessant wie viele Menschen vor Gericht sind oder gehen.
  2. Ich würden gerne mal hier im Forum nachfragen wieviele DUMME Menschen außer mir: Ihren Motor nicht wieder bekommen haben von Herrn Hajo Müller. Mal vom Geld abgesehen !!!! 14 Monate hat diese "seriöse Firma " nun meinen Sprintermotor und natürlich mein Geld. Kann sich glaube ich jeder vorstellen wie es ist wenn man seinen Sprinter 2008 vor sich hingammeln sieht ohne Motor. Gericht gewonnen :) Gerichtsvollzieher auch ohne Erfolg ... Da man ja einen neuen Namen benutzt. Wem geht es ähnlich ???
  3. 14 Monate hat nun diese "erfahrene und seriöse" Firma meinen Sprintermotor und meine 2990€ !!! Was hab ich einen Sprinter 2008 ohne Motor der vor sich hingammelt - ein Gerichtsurteil gegen HM Motorenbau :) - einen Gerichtsvollzieher der unverrichteter Dinge wieder abdackeln durfte. Da die neue Firma ja einfach mal einen anderen Namen bekommen hat ... und HM Motorenbau dort nicht mehr vorhanden ist. Einfach mal pleite und nen NEUEN Namen --- weiter gehts !!! Das Ermittlungsverfahren gegen Hajo Müller läuft ... ich hoffe das da ganze viele bei der Staatsanwaltschaft Köln vorliegen. Das es sowas in Deutschland geben darf kann ich nicht nachvollziehen ... ich hoffe das da noch ein dickes Ende kommt. Ist doch ein Witz, im Handumdrehen eine eidesstattliche Versicherung abgeben und siehe da Hajo Müller ist Geschäftsführer der Fa, HM Automobile. Diesen Menschen interessiert nicht was er jedem Einzelnen seiner Opfer für Sorgen oder Schwierigkeiten bereitet hat. Da ist diese lächerliche Erklärung " es tut mir leid bla bla bla" für Arsch. Diejenigen die ihm dazu noch gratulieren, für die habe ich nur eins übrig --- ihr tut mir leid! Meine persönliche Meinung es gibt zuviele Kunden wie mich... so ein Geschäftsmann gehört ins Gefängnis und nicht als Geschäftsführer eingesetzt für genau den selben Laden in grün. Was ich für Ausreden in den 14 Monaten alles gehört habe - wahnsinn. Wie oft mir ein Liefertermin des reparierten Motors versprochen wurde ... per Telefon ,,, per Fax - Wahnsinn. Fakt ist - ich habe meinen Motor immer noch nicht wieder. MEINEN MOTOR nicht ihren Herr Hajo Müller. Rennfahrer sollen sie sein - Sportsmann, das ich nicht lache. Mal was von Ehre und Fairness gehört. 14 Monate dafür gibt es keine Erklärung !!! Nicht mal den Anstand besitzen sie meinen unreparierten Motor zurück zusenden. Immer noch gibt es den Internetauftritt HM Motorenbau unter Kontakt kann man gleich auch anrufen - Herr Auschner meldet sich wie schon seit 14 Monaten. WAHNSINN, IRRSINN wo leben wir. Ich kann mich nur Unimog anschließen ... ich werde weiter kämpfen bis zum Ende. Und ganz persönlich Herr Hajo Müller ich wünsche ihnen das sie genauso auf jemanden wie ich reinfallen oder der lieb Gott sie mit anderen Sorgen strafft. Sie haben ja vielen Menschen böses getan. Gibt es vieleicht noch mehr Kundenn die ihren Motor noch nicht wieder bekommen haben, geschweige den das Geld. Sollte man vielleicht mal ne Sammelklage anstreben, vielleicht wegen Betrug, Veruntreuung oder Diebstahl. So nun dürfen hier dann wieder die Fans des Hajo Müller weiter fleißig posten.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.