Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ak88

Was ist das für eine Folie/Farbe, sieht hammer aus !?

Empfohlene Beiträge

Habe eine sehr schöne Folie auf Ytube gefunden, das Endergebnis sieht echt super aus !!

 

Was ist das für eine Farbe bzw. Folie??

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 18.01.2013 um 18:33 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es müsste die Folie von 3M sein. Silber-Titan-seidenmatt. Sie wurde leider letztes Jahr bei 3M eingestellt. Mein TT Roadster ist in dieser Farbe foliert.

 

 


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Triking

 

Danke, Farbe: Grigio Paradue (wenn man es so schreibt)

 

@ Rennsemmel78

 

Kannst du mir mal ein Foto von deinem TT hier posten, damit ich mal ein ordentliches Foto der Folie habe? Wär nett :-D

 

Edit: aber wenn´s die Folie eh nimmer gibt, dann kann ich es eh vergessen, SUPER :(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 18.01.2013 um 19:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht super aus auch die Sitze, mich würden diese Flaps an den Seiten interessieren vorne und hinten, bekommt man so etwas noch?

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel ich weiß gibt es die Flaps beim SC, werd mir auch welche holen, zuerst mal die vorderen.

 

Doch vielleicht finden sich ja gebrauchte in der nächsten Zeit, vermute; dass das paar Flaps beim SC NEU um die € 100 kostet !! ;-)

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 19.01.2013 um 19:24 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.01.2013 um 03:06 Uhr hat 450rs geschrieben:
DAS GEHT JA MAL GAR NICHT !!!







Einen NumericBlue zu folieren -> HALLO !?!?


 

Eben! Vorher sah er besser aus!

 

 

-----------------

9497164mza.jpg

 

Gruß vom hohen Westerwald

HP

 

Smart Cabrio Passion, CDI, 54 PS, Bj.2010, ganz Schwarz, Design Rot, Normverbrauch 3,3 l

Toyota Prius III Vollhybrid, Nova weiß Metallic, Normverbrauch 3,9 l

 


A 180 CDI, Autronic, 2012

Passion Cabrio, CDI, 2010

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zum Glück sind Geschmäcker verschieden, bei mir löst das Teil einfach nur Brechreiz aus! :roll:

Aber die Griechen sind da komischerweise alle gleich, bei denen muß alles bis zum Äußersten getrieben werden.

Konnte man sehr gut in Riccione sehen 2011.

 

Aber soweit man das sehen kann, handwerklich top!


"Untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst, in den Du reinfährst. Übersteuern ist, wenn Du ihn nur hörst." Walter Röhrl

 

Hol Di fuchtig!

 

[img516724bxw1pk7o.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der TT sieht Hammer aus würde mir so auch gefallen, schade das es diese Folie nicht mehr gibt.

 

 


Bist du zu schwach bin ich zu stark...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rennsemmel78

 

sieht echt Geil aus, also wenn das wirklich die selbe Folie ist wie auf dem Clip ; dann verändert sich die Folie bei versch. Lichtverhältnissen schon ordentlich. Würd mir echt gefallen, nur leider gibt es diese nicht mehr. Echt Schade !!

 

TT sieht TOP aus :-D

 

@ ALL

 

Mir wiederum gefällt der Numeric Blue überhaupt nicht. Doch den Scratch Black finde ich super !! Geschmacksache :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Claudi1968 und ak88 für die Blumen. :-D

 

Ja, die Farbe ist echt faszinierend. Hätte ich auch nicht gedacht, dass sie so unterschiedlich aussehen kann.

 

Mein Folierer hat mir noch 4 Meter aufgehoben, falls mal etwas passieren sollte. Wenn die 4 Meter nicht mehr reichen, muss ich ihn wohl neu Folieren lassen (in einer anderen Farbe) oder er bleibt wieder Ibisweiss. :)


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder du verkaufst die Folie an mich :-P obwohl 4m werden nicht ausreichen :evil:

 

wieviel hat den die Folie pro Meter gekostet, weißt du das noch zufällig, würd mich einfach mal intressieren ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 23.01.2013 um 18:54 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne, ne!! ;-)

 

Leider kann ich Dir keinen Preis nennen, da ich einen Komplettpreis für Folie und Folierung bezahlt habe.


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab vor kurzem mein Smart Cabrio mit 3m 1080 M261 Dark Grey Metallic Matt foliert...

Find die Farbe einfach Hammer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist die ganz matt? Wenn ja, ist es nicht die selbe Folie.

 

Die Folie ist nämlich seidenmatt.

 

Magst mal ein Bild deines Smartys einstellen?


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3M Folie - 85-2090

 

img4652js.jpg

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 26.01.2013 um 10:03 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Spitzbub am 26.01.2013 um 10:06 Uhr ]


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Link wo ich meine Folie herbekomme...

Farbkarte

 

Ich hab die 3m 1080 M261 Dark Grey Metallic Matt und ist sehr dunkel.

Das was du meinst ist wie der über mir schon sagte, 3m 1080 M230 Grey Aluminium Metallic Matt

 

Zumindest würde ich 100% zustimmen!!!

 

MFg

Michael

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Jackett am 25.01.2013 um 01:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Spitzbub: Dein Smarty sieht echt klasse aus!

 

Hmm, ob das meine Farbe vom TT ist? Laut meinem Folierer wird sie ja nicht mehr hergestellt. Vor zwei Jahren war es auch schon sehr schwierig überhaupt diese 3M-Folie in der richtigen Menge für meinen TT zu bekommen.

 

Aber da ich eh meinen Folierer am 08.02. wieder besuche bzgl. meines Smartys (Scheibenfolierung) frag ich ihn gleich mal, ob es die Folie jetzt doch wieder bei 3M zu kaufen gibt.


Meine Alltagsautos:

 

Audi S3 Cabrio

Smart Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Code:
 sell doch nicht immer so kleine Bilder rein , man sieht ja gar nix  

 

Sorry, ab einem gewissen Alter hat man einfach ne Sehschwäche..... (keine Ahnung warum das Teil so groß ist).....


Gruß

Steffen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...weil die meissten Digi tal Kameras alle über etliche Millionen Pixel haben!

Einfach mit Paint größe verkleinern, abspeichern!

Dann ist das Bild nicht mehr 1,5mb sondern nur noch 150kb und schon hat keiner Augenschmerzen!!! :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Augenschmerzem bekomme ich davon nicht. jedoch habe ich keinen Bildschirm, der 2.816 x 1.880 Pixel darstellt.

 

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Spitzbub

 

Geile Farbe, sieht echt super auf dem 451er aus !! Finde dass Matte Folien/Lakierungen einfach besser zum 451 passen.

 

@ Jackett

 

danke für den Link, mich würde auch ein Foto von der 3M 1080 M261 Dark Grey Metallic intressieren, auf´n 450er? :-D her damit :-P

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ak88 am 28.01.2013 um 18:46 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.