Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chiko777

Umbau :-) hoffe es gefällt euch :-9

Empfohlene Beiträge

Hei,

 

gefällt mir sehr gut, der Kleine.Nur für mich n bisschen viele "Sponsor Logos"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey danke ja ich weiss aber wenn ich es wegmache störts mich habe mich gewöhnt und der kontrast kommt halt gut mit den klebern ich weiss ist geschmacksache :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat durchaus etwas.

Die weißen Scheibenwischer finde ich etwas too much, aber ansonsten cool

-----------------

Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

 


Gruß, Thorsten a_75_49e839a1.gif

Signatur%202.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci... :))) was ich bei smart nur wirklich scheiße finde das die ersatzteile sau tuer sind...und viele cs nicht gut genug sind und nur pfuschen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum den langweilig...und auserdem bin ich profifussballer....und ich habe jetzt bei dem neuen bild wenn du nicht ganz so blind bist ...wie du erkennen kannst vieles in carbon folliert....und möchte einfah von den anderen einen rat was ic besser machen kann und wie es rüber kommmt weil es einfach mein hobby ist!!!! ich liebe mein auto wie mein sport...aber das ist eine leidenschaft das auto so erzurichten und vieles selber zu machen!!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2012 um 09:49 Uhr hat chiko777 geschrieben:
...und auserdem bin ich profifussballer....und ich habe vieles in carbon folliert....und möchte einfah von den anderen einen rat was ic besser machen kann

 

Was du besser machen kannst:

 

-Meld dich nicht dauernd mit neuen Nicks an

-Kauf dir als Profifußballer ne ordentliche Kamera, damit man auch was erkennt

-Lass die Bilder im Posterformat

 

Diese 3 Tipps von mir!

 

P.S.:

Biste vielleicht nur Zeugwart und hast desshalb so viel Zeit für dein "Hobby"

Ich würd als "Fußball-Profi" meine Prioritäten anders setzen!!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 12.06.2012 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Quote:
nullUmbau :) hoffe es gefällt euch :-9

 

Nö!

 

Quote:

Am 12.06.2012 um 09:49 Uhr hat chiko777 geschrieben:
... wie du erkennen kannst vieles in carbon folliert....und möchte einfah von den anderen einen rat was ic besser machen kann und wie es rüber kommmt weil es einfach mein hobby ist!!!! ...

 

1. Rat: Echtcarbon statt Folie

2. Rat: Rechtschreibkorrekturprogramm

 

8-)

 

Tutur

-----------------

Die SMART Live Gruppe bei XING:

https://www.xing.com/net/pricbdee8x/smartlive

 

A.gif6666313531366337.jpgc.gif

 


Bastelst Du noch oder fährst Du schon?

Das Leben ist zu kurz um langweilige Autos zu fahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 12.06.2012 um 14:25 Uhr hat chiko777 geschrieben:
.



 

Schade..dein, mit Sicherheit geistreicher Post, hätte mich jetzt doch brennend interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sieht er ja gut aus.

ABER: dein Auto sieht mit dem Aufkleber aus wie ein Panini-Album.

 

-----------------

katzen00034.gif

 

6217529100_8e9af9e9c6_m.jpg

 

SmarteGrüße

Emma & Jessi

 

 


Höllische Grüße

Jessi & Crowley

 

index.php?action=generate&text=Z%FCr%20H%F6lle%20mit%20dem%20B%F6sen&smilienummer=vorlage70.png&size=14&face=ExclaimDB.ttf&align=L

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm .... vielleicht doch eher Barracuda Tzunamee 7,5x17 racing white/carbon?

 

 

smart18zoll4.jpg


 

LG Baphomet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja als Profi hat man ja genug Kohle um alles machen zu lassen. Aber ich finde da geht der Spaß verloren. Finde ich. Und ausserdem was soll die Frage mit hoffe es gefällt euch? An erster stelle muss es einem selber gefallen!!!

Ich mache meine Kugel für mich schön und nicht für andere!!

Das ist meine persönliche Meinung..........

 

 

-----------------

smarten Gruß

Blacky

 

Klick zu meiner Kugel

 


smarten Gruß

Blacky

Klick zu meiner Kugel

 

sushimittelbanner468.jpg

smbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Naja als Profi hat man ja genug Kohle um alles machen zu lassen.

 

Ist nicht meiner, aber die Felgen finde ich einfach scharf, leider ist mein Geldbeutel dafür zu klein! :cry:

 

 

Aufgrund der Felgen soll meiner nun etwas anders werden als zunächst gedacht, er bleibt schwarz, Tridion zum Teil weiss und dann wären die Felgen ein Traum.

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 16.06.2012 um 15:34 Uhr ]

Da muss zuerst aber noch ein 400€ Job her!

[ Diese Nachricht wurde editiert von Baphomet am 16.06.2012 um 15:35 Uhr ]


 

LG Baphomet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so geil dein smart ich hätt auch gerne soeinen :cry:

 

 


forumfu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön. Allerdings machen es die Aufkleber auf der Seite gleich wieder kaputt. Auch wenn Du Dich daran gewöhnt hast, die werfen diesen smart nach dem doch eleganten und schönem Tuning gleich wieder in die Seifenkiste. Schade.

 

Wegen Neidern mach' Dir hier keinen Kopf, einfach nicht antworten. Wenn Du wirklich Profifussballer bist, dann ist es doch schön dass mal einer bodenständig geblieben ist und nen smart aufmöbelt statt mit Möchtegern-Kisten rumgurkt.

-----------------

Grüsse

-Marc-

 

1074i.jpg

 

Pulse Coupé 2003, Fisma SR1, SW-X Chip

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.