Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MyFirstCar

Werkstatt für Motorinstandsetzung?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich stelle die Frage in diesem Thread am Besten nochmals. Mein Smart hat nen Motorschaden und ich gucke z.Z. nach einer Werkstatt die den Wagen am Besten abholt und instand setzt.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den unten stehenden Firmen/Werkstätten sammeln können?

 

1. Firma Weiss

2. CD Motorentechnik

 

Oder habt ihr noch bessere Adressen? Es wäre für mich halt wichtig, dass der Wagen abgeholt und repariert wird.

 

Besten Dank und Gruß!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit dem ATM vom SmartProfi sehr zufrieden.

 

Vieleicht gibst du mal preis woher du kommst...

-----------------

fortwo cabrio, bj 06/00, 600er Benziner, rePowered by SmartProfi

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI

 


fortwo cabrio, bj 06/00, 600er, aufgebraucht, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 09/01, CDI, muß bald gehen, abgemeldet 

fortwo cabrio, bj 04/06, 700er, 

fortwo cabrio, bj 04/19, eq Passion, für die Dame des Hauses 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja mein Wagen steht in Nordhorn. Ich wohne z.Z. in Osnabrück. Da der Smart nen Motorschaden hat und der nur auf 2 Zylindern läuft und ich jetzt nicht extra 250km zu ner Werkstatt fahren möchte. Deshalb die Abholung aus Nordhorn.

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich bin Student und habe leider nicht viel Geld. Der Wagen wurde mir geschenkt. Wenn er nach der Reparatur seine vier Jahre macht. Dann wäre das schon völlig ausreichend. Und drei Jahre Garantie habe ich ja eh durch den Einbau bei der Firma Weiss.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:lol: Ich bin den weg zum SmartProfi auf zwei Zylindern gefahren ;-) waren nur 300km landstraße und dörfer. Gut ausdauer brauch man, 80km/h sind aber mit Rückenwind drinn.